Privatverkauf Hundetransportbox Superb

Diskutiere Hundetransportbox Superb im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hallo, wir verkaufen unsere Hundetransportbox mit Notfall Türe der Marke Unser. Sie wurde extra auf den Kofferraum des Superb combi angefertigt....

1. #1 Eppinger, 29.07.2017
    Eppinger

Eppinger

Fahrzeug:
    Skoda Superb Kombi 2.0 TDI 4x4
    Werkstatt/Händler:
    W & B in AAlen
    Hallo, wir verkaufen unsere Hundetransportbox mit Notfall Türe der Marke Unser. Sie wurde extra auf den Kofferraum des Superb combi angefertigt. Maße 70cm x 100cm x 72cm (B,L,H). Bei uns war immer eine Schäferhund drin. Bilder und näheres gerne über whatsapp 01727426586 Preis auf Anfrage.

Thema: Hundetransportbox Superb
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. hundetransportbox skoda superb kombi gebraucxht

Die Seite wird geladen...

Hundetransportbox Superb - Ähnliche Themen

1. Superb III AHK nachgerüstet, 125°C Öl --> Öl Temperatur senken?

Superb III AHK nachgerüstet, 125°C Öl --> Öl Temperatur senken?: Hallo, ich habe mir letztes Jahr im Oktober einen Skoda Superb III 2.0 TDI 190 PS aus 2018 gebraucht gekauft. Da ich den Superb mehrmals im Jahr...
  2. Verkauft Hundetransportbox z. B. für Fabia 3 Kombi o.ä., neuwertig

Hundetransportbox z. B. für Fabia 3 Kombi o.ä., neuwertig: Hallo, leider haben wir uns etwas verschätzt was die Größe unseres Hundes betrifft. Daher biete ich meine neuwertige Hundetransportbox von der...
  3. Passende Hundetransportbox

Passende Hundetransportbox: Hallo liebe Community, meine Mama fährt einen Skoda Yeti ( EZ 06/2013 ) und bekommt im August eine 2 1/2 jährige Hündin ( English Setter )....
  4. Hundetransportbox für den Kofferraum

Hundetransportbox für den Kofferraum: Hallo! Ich habe mir einen neuen Skoda Fabia gekauft, also Baujahr 2014. Jetzt bin ich auf der Suche nach einer Autobox, was aufgrund der...
  5. Privatverkauf Verkaufe Alu-Hundetransportbox für Roomster

Verkaufe Alu-Hundetransportbox für Roomster: Ich verkaufe meine Alu-Hundebox von Heyermann , sie ist 1 Jahr alt, hier ist der Herstellerlink :...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden