Hundetransportbox für den Kofferraum

Diskutiere Hundetransportbox für den Kofferraum im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo! Ich habe mir einen neuen Skoda Fabia gekauft, also Baujahr 2014. Jetzt bin ich auf der Suche nach einer Autobox, was aufgrund der...

1. #1 NadineSH, 29.04.2014
    NadineSH

NadineSH

Hallo!

Ich habe mir einen neuen Skoda Fabia gekauft, also Baujahr 2014.
    Jetzt bin ich auf der Suche nach einer Autobox, was aufgrund der Ladekante ja nicht so einfach ist.
    Es sollte noch was anderes in den Kofferraum passen. Meine Hündin wiegt 14 Kilo und hat eine Schulterhöhe von 45 Zentimetern.

Kann jemand berichten?

Mfg Nadine

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Langstrecke, 30.04.2014
    Langstrecke

Langstrecke

Fahrzeug:
    Mercedes-Benz E200 T CDI (S212) MOPF
    Werkstatt/Händler:
    Mercedes-Benz Schmid, Holzkirchen
    Seit 2009 habe ich ne Box von Ei-Li. Erst im VFL Kombi, jetzt im FL. Da hatte sich ja nichts geändert. Ei-Li (und andere Hersteller auch) machen auch "halbe" Boxen die noch Platz lassen für Gepäck. ABER: Wenn Du keinen Kombi hast, sondern die Limo würde ich keine halbe Box nehmen. Die wird dann schon arg klein. Denn soooo fürchterlich klein ist Dein Hund ja auch nicht mit 45cm Schulterhöhe.

Aufgrund der Ladekante ist die Box bei mir übrigens zweiteilig um die Höhe optimal auszunutzen. Erst die Bodenwanne rein, dann das Oberteil drau. Festschrauben, fertig.

Anhänge:

4. #3 NadineSH, 01.05.2014
    NadineSH

NadineSH

Ist die von Ei-Li maßgeschneidert? Mein Skoda ist ein Kombi.
    Danke fürs Mitschicken der Bilder!

5. #4 Holger01, 02.05.2014
    Holger01

Holger01

Fahrzeug:
    Roomster Style Plus 63KW 1,2 TSI in Brilliant Silber und Fabia 1,2 HTP
    Werkstatt/Händler:
    Skoda VW und Audi Schmale in Blasheim
    Kilometerstand:
    91800
    @ Langstrecke,
    darf ich fragen was deine Box gekostet Hat? Meine Ma hat nen Fabia FL und braucht auch eine für ihre Schäferhündin. Gruß Holger01

6. #5 Langstrecke, 02.05.2014
    Langstrecke

Langstrecke

Fahrzeug:
    Mercedes-Benz E200 T CDI (S212) MOPF
    Werkstatt/Händler:
    Mercedes-Benz Schmid, Holzkirchen
    Ja, die Box ist maßgeschneidert. So verliert man keinen Platz.

Kostenpunkt waren damals glaube ich ca. 580-610 Euro inkl. Maßanfertigung, Antirutschmatte (verlängert und somit Stoßstangenschutz), Versand und Notausstieg (zur Rückbank hin).

Ich kann sonst zu Hause nochmal nach den genauen Kosten schauen. Die Rechnung habe ich noch.

Thema: Hundetransportbox für den Kofferraum
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda roomster hundebox

,
  2. hundebox Kofferaum Skoda Superb

,
  3. Hundebox für den kofferraum für skoda fabia

,
  4. auto hundebox skoda superb,
  5. auto transportbox skoda superb combi Schmidt,
  6. alu hundebox O2
Die Seite wird geladen...

Hundetransportbox für den Kofferraum - Ähnliche Themen

1. Kofferraum knarzt und schließt lt. Sensor nicht

Kofferraum knarzt und schließt lt. Sensor nicht: Hallöchen! Wie manche vielleicht mitbekommen haben, hatte ich letztens eine kleine Kollision mit einem LKW, die es notwendig gemacht hat die...
  2. Klimaanlage bzw. Lüftungsdüsen im Kofferraum

Klimaanlage bzw. Lüftungsdüsen im Kofferraum: Hallo, Kann mir wer sagen ob der Bär Lüftungsdüsen im Kofferraum hat. Sind öfter mit Hund unterwegs und im Sommer wäre des ganz angenehm wenn...
  3. Kofferraum-Verriegelung wackelt

Kofferraum-Verriegelung wackelt: Hallo Skodafreunde, mein Superb 2 wird nun bald siebeneinhalb Jahre alt. Doch was rappelt da im Fond, dong dong, dong dong? Die Rücksitze sind es...
  4. Skoda Octavia 3, Geräusche aus Kofferraum nach betätigen der elektrischen Heckklappe

Skoda Octavia 3, Geräusche aus Kofferraum nach betätigen der elektrischen Heckklappe: Hallo! Ich bin neu hier im Forum und habe eine Frage zu meinem neun Octavia3. Kombi 1,4 TSI, 110KW. Ich bin seit dem 23.03.2017 stolzer Besitzer...
  5. Styroporeinsatz Kofferraum Combi

Styroporeinsatz Kofferraum Combi: Hallo, ich suche den Styroporeinsatz für den Kofferraum; dort ist ja u.a. das Pannenset eingebaut. Hat jemand eine Artikelnummer dafür? Hab es...