Hundeplatzangebot im Fabia Kombi

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von fire fabia, 28.06.2005.

1. #1 fire fabia, 28.06.2005
    fire fabia

fire fabia

Fahrzeug:
    Skoda Fabia 6Y 1,4 16 V Bj.01
    Kilometerstand:
    146000
    Hallo , ich wurde gefragt was so eure erfahrungswerte sind, wieviel Platz in dem Fabia Kombi ist um einen jagdhund - bissi kleiner als schäferhund und einen schnauzer mini im Kofferraum zu transportieren. Meint ihr das geht??? Habt ihr erfahrungen damit???? Haben die Hunde es dann noch bequem, oder ist da schon Platzangst angesagt???

Wäre nett wenn ihr ihr helfen könntet.

netten gruß fabian

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Pampersbomber, 28.06.2005
    Pampersbomber

Pampersbomber

Werkstatt/Händler:
    keinen mehr
    Kilometerstand:
    104000
    also wenn ich den halben Babyhausstand samt Kleine transportieren kann, sollte ein Schäferhund kein Problem sein. Platz hat er, der Kombi.

Schönen Gruß !
    Stefan

4. #3 Andre26, 28.06.2005
    Andre26

Andre26 Guest

meine eltern habeb ein schäferhund und es sieht ziemlich eng aus wenn der da sitzt

gemeckert hat der hund noch nicht

5. Chief

Chief

Fahrzeug:
    Seat Leon
    Ich hoffe nicht, dass du die Kleine auch hinten im Kofferraum "transportierst" :umfall:

6. #5 Pampersbomber, 28.06.2005
    Pampersbomber

Pampersbomber

Werkstatt/Händler:
    keinen mehr
    Kilometerstand:
    104000
    *g* nein natürlich nicht.
    Wollte damit nur sagen das der Fabia als Familienwagen mit einem Kind mehr als ausreichend ist. Demnach auch für nen Hund.

Schönen Gruß !

7. #6 BlueFabi, 28.06.2005
    BlueFabi

BlueFabi Guest

Also ich habe einen Kurzheck Fabia und einen Labradormischling (etwas kleiner als der reinrassige) und er fühlt sich wohl im Kofferraum, also meiner Meinung nach sollten die beiden Platz finden und sich auch einigermaßen bewegen können im Combi

Grüße,

Thomas

8. Keen

Keen Guest

Gibts dafür auch nen Netz oder ähnliches damit der Hund nicht nach vorn springen kann? Wie ist das überhaupt mit dem Deutschen Recht? Bei einer Vollbremmsung gehts den da hinten bestimmt nicht so doll.

9. Chief

Chief

Fahrzeug:
    Seat Leon
    Es gibt ein Gitter, dass man zwischen Rückbank und Kofferraum reinbauen kann.

10. #9 turbo fan, 28.06.2005
    turbo fan

turbo fan

Fahrzeug:
    Octavia 20 V Turbo
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Biering und Beyer in Babelsberg
    Kilometerstand:
    106000
    Also ich habe einen Labrador und als ich mein Auto gekauft hatte habe ich ihn erstmal Probe sitzen lassen.
    Im Fabia sah es da ziemlich eng aus. habe mich deshalb für einen Octavia endschieden. Dem Hund soll es ja auf Reisen auch gut gehen.

Gruß turbo fan

11. saVoy

saVoy
    Moderator

Fahrzeug:
    Skoda Fabia RSC
    Kilometerstand:
    325025
    Am sichersten ist der Hund in einer passenden Transportbox aufgehoben. Da ist es natürlich etwas eng, also öfters mal ne Pause für den Hund machen.

12. #11 dw-juliete, 28.06.2005
    dw-juliete

dw-juliete Guest

ich habe den normalen fabia also keinen combi und da haben unser schäferhund und unser zwergpudel bequem platz drin. sollte also beim combi mit deinen hunden noch besser passen ;)

13. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. #12 Chris74, 28.06.2005
    Chris74

Chris74 Guest

Also wir transportieren schonmal ´nen collie und das ist überhaupt kein Problem. In dem Fabi Combi der Eltern fährt der Collie auch mit in Urlaub, allerdings ist das das Kofferraumrollo demontiert, schafft doch etwas mehr platz

15. #13 chaosengine, 30.06.2005
    chaosengine

chaosengine Guest

@turbo fan:

einen Octavia für den :doggie:? das ist ja so, als würde ich eine 240m² Wohnung haben :)
    Probesitzen ist glaub ich auch das Beste. Die Hunde werdens dir schon sagen/zeigen.

Thema: Hundeplatzangebot im Fabia Kombi
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. seat leon kombi labrador

Die Seite wird geladen...

Hundeplatzangebot im Fabia Kombi - Ähnliche Themen

1. MJ 2018 Skoda SUPERB Kombi

MJ 2018 Skoda SUPERB Kombi: Hallo , mein Händler meinte gestern wenn mein Skoda superb kombi in der KW 11 im Jahr 2017 gebaut wird könnte es sogar sein das es schon das MJ...
  2. Red and Grey Dekorfolien Fabia III

Red and Grey Dekorfolien Fabia III: Hallo, wer von Euch hat die Red and Grey Folien auf seinem Fabia III und kann mir mal folgende Maße der Streifen auf dem Dach ausmessen? -...
  3. skoda fabia 2 türverkleidun

skoda fabia 2 türverkleidun: Hallo ich hatte mal eine frage ich habe einnen skoda fabia 2 baujahr 2011 und ich wollte neue lautsprecher einbauen hinnten links aber ich weis...
  4. Monte Carlo Reloaded. Meine (verbesserte) Version des Fabia² ;-)

Monte Carlo Reloaded. Meine (verbesserte) Version des Fabia² ;-): Servus Skoda Freunde, nachdem ich mir schon zahlreiche Artikel im Forum durchgelesen habe möchte ich gerne mich und mein Auto vorstellen ^^ Kurz...
  5. KOMPLET LED SCHEINWERFER FABIA III

KOMPLET LED SCHEINWERFER FABIA III: es gibt schon KOMPLET LED SCHEINWERFER für FABIA3 6V1941015B + 6V1941016B Für 490 EUR (ausm CZ) was meint Ihr!??