Hundeplatzangebot im Fabia Kombi

Diskutiere Hundeplatzangebot im Fabia Kombi im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo , ich wurde gefragt was so eure erfahrungswerte sind, wieviel Platz in dem Fabia Kombi ist um einen jagdhund - bissi kleiner als schäferhund...

  1. #1 fire fabia, 28.06.2005
    fire fabia

    fire fabia

    Dabei seit:
    17.05.2003
    Beiträge:
    705
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt/Main
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 6Y 1,4 16 V Bj.01
    Kilometerstand:
    146000
    Hallo , ich wurde gefragt was so eure erfahrungswerte sind, wieviel Platz in dem Fabia Kombi ist um einen jagdhund - bissi kleiner als schäferhund und einen schnauzer mini im Kofferraum zu transportieren. Meint ihr das geht??? Habt ihr erfahrungen damit???? Haben die Hunde es dann noch bequem, oder ist da schon Platzangst angesagt???

    Wäre nett wenn ihr ihr helfen könntet.

    netten gruß fabian
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Pampersbomber, 28.06.2005
    Pampersbomber

    Pampersbomber

    Dabei seit:
    02.04.2004
    Beiträge:
    1.695
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Münchner Umland
    Werkstatt/Händler:
    keinen mehr
    Kilometerstand:
    104000
    also wenn ich den halben Babyhausstand samt Kleine transportieren kann, sollte ein Schäferhund kein Problem sein. Platz hat er, der Kombi.

    Schönen Gruß !
    Stefan
     
  4. #3 Andre26, 28.06.2005
    Andre26

    Andre26 Guest

    meine eltern habeb ein schäferhund und es sieht ziemlich eng aus wenn der da sitzt

    gemeckert hat der hund noch nicht
     
  5. Chief

    Chief

    Dabei seit:
    22.04.2002
    Beiträge:
    390
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Altomünster
    Fahrzeug:
    Seat Leon
    Ich hoffe nicht, dass du die Kleine auch hinten im Kofferraum "transportierst" :umfall:
     
  6. #5 Pampersbomber, 28.06.2005
    Pampersbomber

    Pampersbomber

    Dabei seit:
    02.04.2004
    Beiträge:
    1.695
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Münchner Umland
    Werkstatt/Händler:
    keinen mehr
    Kilometerstand:
    104000
    *g* nein natürlich nicht.
    Wollte damit nur sagen das der Fabia als Familienwagen mit einem Kind mehr als ausreichend ist. Demnach auch für nen Hund.

    Schönen Gruß !
     
  7. #6 BlueFabi, 28.06.2005
    BlueFabi

    BlueFabi Guest

    Also ich habe einen Kurzheck Fabia und einen Labradormischling (etwas kleiner als der reinrassige) und er fühlt sich wohl im Kofferraum, also meiner Meinung nach sollten die beiden Platz finden und sich auch einigermaßen bewegen können im Combi

    Grüße,

    Thomas
     
  8. Keen

    Keen Guest

    Gibts dafür auch nen Netz oder ähnliches damit der Hund nicht nach vorn springen kann? Wie ist das überhaupt mit dem Deutschen Recht? Bei einer Vollbremmsung gehts den da hinten bestimmt nicht so doll.
     
  9. Chief

    Chief

    Dabei seit:
    22.04.2002
    Beiträge:
    390
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Altomünster
    Fahrzeug:
    Seat Leon
    Es gibt ein Gitter, dass man zwischen Rückbank und Kofferraum reinbauen kann.
     
  10. #9 turbo fan, 28.06.2005
    turbo fan

    turbo fan

    Dabei seit:
    25.07.2004
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Potsdam/Babelsberg
    Fahrzeug:
    Octavia 20 V Turbo
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Biering und Beyer in Babelsberg
    Kilometerstand:
    106000
    Also ich habe einen Labrador und als ich mein Auto gekauft hatte habe ich ihn erstmal Probe sitzen lassen.
    Im Fabia sah es da ziemlich eng aus. habe mich deshalb für einen Octavia endschieden. Dem Hund soll es ja auf Reisen auch gut gehen.

    Gruß turbo fan
     
  11. saVoy

    saVoy
    Moderator

    Dabei seit:
    04.02.2002
    Beiträge:
    11.905
    Zustimmungen:
    750
    Ort:
    62118 Paluküla
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia RSC
    Kilometerstand:
    325025
    Am sichersten ist der Hund in einer passenden Transportbox aufgehoben. Da ist es natürlich etwas eng, also öfters mal ne Pause für den Hund machen.
     
  12. #11 dw-juliete, 28.06.2005
    dw-juliete

    dw-juliete Guest

    ich habe den normalen fabia also keinen combi und da haben unser schäferhund und unser zwergpudel bequem platz drin. sollte also beim combi mit deinen hunden noch besser passen ;)
     
  13. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. #12 Chris74, 28.06.2005
    Chris74

    Chris74 Guest

    Also wir transportieren schonmal ´nen collie und das ist überhaupt kein Problem. In dem Fabi Combi der Eltern fährt der Collie auch mit in Urlaub, allerdings ist das das Kofferraumrollo demontiert, schafft doch etwas mehr platz
     
  15. #13 chaosengine, 30.06.2005
    chaosengine

    chaosengine Guest

    @turbo fan:

    einen Octavia für den :doggie:? das ist ja so, als würde ich eine 240m² Wohnung haben :)
    Probesitzen ist glaub ich auch das Beste. Die Hunde werdens dir schon sagen/zeigen.
     
Thema: Hundeplatzangebot im Fabia Kombi
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. seat leon kombi labrador

Die Seite wird geladen...

Hundeplatzangebot im Fabia Kombi - Ähnliche Themen

  1. Skoda Fabia III Combi Reifenkontrollanzeige

    Skoda Fabia III Combi Reifenkontrollanzeige: Guten Morgen zusammen, ich habe bereits die Suchfunktion genutzt aber nicht das richtige Thema finden können. Letzte Woche habe ich meinen neuen...
  2. Suche Winter (Komplett)räder für Fabia III Combi

    Winter (Komplett)räder für Fabia III Combi: Hallo zusammen ! Der Fabia steht noch nicht vor der Tür, aber man kann nie früh genug auf die Suche gehen :) Ich suche einen Satz Winterreifen...
  3. Skoda Fabia lll Combi EZ 12/16 Frage

    Skoda Fabia lll Combi EZ 12/16 Frage: Schönen guten Morgen, ich nur seit gestern stolzer Besitzer des Skoda Fabia Combi 1.2 TSI mit 90 PS. Ich habe das Auto in einem Autohaus gekauft...
  4. Skoda Fabia Fenster ging nicht mehr zu schließen, jetzt Tür nicht mehr auf

    Skoda Fabia Fenster ging nicht mehr zu schließen, jetzt Tür nicht mehr auf: Hallo, bei unserem Skoda ging die Fensterscheibe auf der Beifahrerseite nicht mehr hoch, in der Werkstatt wurde die Scheibe provisorisch...
  5. Fabia 2 Monte Carlo tieferlegen

    Fabia 2 Monte Carlo tieferlegen: Hi, habe vor meinen Monte Carlo tiefer zulegen. Meine Frage nun! Der Monte Carlo ist von Werk aus 15 mm tiefer. Wenn ich mir nun den 30mm Satz von...