Hundegitter/Trenngitter

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von Dirkx, 04.10.2005.

1. Dirkx

Dirkx Guest

Moin, möchte in meinem Fabia Kombi das Hundegitter Nr. DMS 420 001 nachrüsten. Da ich aber gelegendlich den Kofferraum in voller Länge und Höhe benötige, habe ich folgende Fragen. Kann ich das Gitter auch schnell unterwegs ohne Werkzeug oder grossen Aufwand herausnehmen? Ist das Kofferraumrollo mit Regenschirmablage noch voll zu benützen?
    Vielen Dank für Eure Hilfe

Gruss Dirk.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Zapo

Zapo Guest

Moin,

ja, man kann es ohne Werkzeug einfach herausschrauben und ja, das Rollo ist noch voll nutzbar.

Gruß Zapo

4. SLOWI

SLOWI Guest

Aber die Regenschirmablage nicht mehr!

5. #4 saarländer, 09.10.2005
    saarländer

saarländer

Fahrzeug:
    Fabia1 1,9TDI
    Kilometerstand:
    105
    Ich habe beste Erfahrungen damit. Eigentlich ist der Kofferraum vom Combi des Hundes Reich; für gelegentlichen Transport von Sperrigem ist das Gitter schnell Draussen und auch schnell wieder drin. :sonne:

6. #5 fabia-combi, 22.02.2007
    fabia-combi

fabia-combi

Fahrzeug:
    Fabia Combi 80 PS Bj. 2007/ Felicia Combi 68 PS Bj. 1998
    Werkstatt/Händler:
    Auto Kukuk in Lippstadt-Hörste (war früher offizieller Händler)
Thema:

Hundegitter/Trenngitter

Die Seite wird geladen...

Hundegitter/Trenngitter - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Verkaufe in Berlin für Octavia 3: Trenngitter, Kofferraumwanne erhöht, Fussmatten und Schneeketten

Verkaufe in Berlin für Octavia 3: Trenngitter, Kofferraumwanne erhöht, Fussmatten und Schneeketten: Hallo Skoda Gemeinde, wir sind wegen Familienzuwachs auf den Superb Kombi umgestiegen und verkaufen vom Octavia 3 Kombi: Fussmatten ( Sommer,...
  2. Verkauft PreisUpdate! 6V9017221 Trenngitter Skoda Fabia 3 Combi 150,- € incl. Versand (D)

PreisUpdate! 6V9017221 Trenngitter Skoda Fabia 3 Combi 150,- € incl. Versand (D): Verkaufe mein unverbautes Trenngitter mit Teilenummer 6V9017221, incl. Anleitung und Befestigungsmaterial
  3. Trenngitter 6V9017221

Trenngitter 6V9017221: Hallo! Habe das o. g. Trenngitter bei eBay-Kleinanzeigen erworben und nahm an, man könne es ohne zu schrauben und bohren im Fabia Combi III...
  4. Hundegitter für Combi

Hundegitter für Combi: Servus, Hat jemand schon Erfahrungen mit dem Hundetrenngitter für den Combi? Haben bei uns im Ford schon ein festes Gitter verbaut und haben...
  5. Privatverkauf SKODA Superb II Trenngitter

SKODA Superb II Trenngitter: Hallo aus der Wonnegau ich biete im Moment mein Kofferraum Trenngitter SKODA Superb II Kombi ohne Panoramadach 3T5 Kombi Z983T41915...