Privatverkauf Hundegitter/Trenngitter für Fabia Combi I

Diskutiere Hundegitter/Trenngitter für Fabia Combi I im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hallo, möchte wegen Fahrzeugwechsel das origninal Hundegitter bzw. Trenngitter für den Fabia Combi I verkaufen. Das Gitter ist natürlich...

1. #1 hoffisun, 14.09.2009
    hoffisun

hoffisun

Fahrzeug:
    Skoda Superb 2.0 TDI DSG
    Kilometerstand:
    50000
    Hallo,

möchte wegen Fahrzeugwechsel das origninal Hundegitter bzw. Trenngitter für den Fabia Combi I verkaufen. Das Gitter ist natürlich gebraucht und hat dementsprechend ein paar Gebrauchtsspuren. Leider ist an der unteren Strebe die Lackierung etwas abgegangen und somit hat sich etwas Rost gebildet.

Das Gitter kann ohne Bohrungen befestigt werden.

Ich habe das Gitter vom Skoda-Händler letztes Jahr erstanden und war stets immer sehr zufrieden damit. Wenn man doch einmal spontan etwas größeres transportieren müsste, war das Gitter innerhalb von 2 Minuten ausgebaut.

Leider habe ich jetzt keinen Fotoapparat zur Hand, aber wenn interesse an dem Gitter besteht, kann ich gerne ein paar Bilder per Mail schicken.

Der Originalpreis betrug um die 95,-EUR. Ich möchte gerne noch 50,- EUR dafür haben. Am liebsten wäre es mir natürlich wenn das Gitter bei mir in Kiel abgeholt wird, kann es aber natürlich auch verschicken.

Also bei Interesse einfach eine Mail an hoffisun@gmx.de

Gruß
    Timo (hoffisun)

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hundegitter/Trenngitter für Fabia Combi I

Die Seite wird geladen...

Hundegitter/Trenngitter für Fabia Combi I - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Skoda Superb 3T Combi 1.4 TSI

Skoda Superb 3T Combi 1.4 TSI: Hallöchen an alle, biete nun doch endlich meinen Liebling an: Bilder und alles hinter dem link....
  2. Zünd oder Startunterbrechung Skoda Fabia 3 bj.2016

Zünd oder Startunterbrechung Skoda Fabia 3 bj.2016: Benötige einen Tipp wo ich eine Zündunterbrechung oder Startunterbrechung abgreifen kann.
  3. Glühbirnenwechsel Octavia Combi TDI

Glühbirnenwechsel Octavia Combi TDI: Hallo,wer kann mir helfen, wie ich in meinem Octavia Combi 1,9 TDI 4x4 Elegance eine Glühbirne im Scheinwerfer selbst auswechseln kann. Fotos oder...
  4. Fabia III Ambition löst Japaner ab

Fabia III Ambition löst Japaner ab: Hallo zusammen, vor ein paar Tagen habe ich mein neues Auto bestellt, nachdem ich seit fast 16 Jahren einen Mitsubishi Colt gefahren bin. Meine...
  5. Privatverkauf Federn aus Sportfahrwetrk Fabia 3

Federn aus Sportfahrwetrk Fabia 3: Hallo, habe meinen Fabia 3 Combi (81KW Handschalter) mit Skoda Sportfahrwerk bestellt. Die Federn habe ich noch vor der Auslieferung gegen Eibach...