Hundegitter Octavia Limousine???

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia I Forum" wurde erstellt von Rubidubidu, 05.12.2003.

1. #1 Rubidubidu, 05.12.2003
    Rubidubidu

Rubidubidu

Hallo!

Ich suche ganz dringend ein Trenngitter für den Kofferraum für die Octavia Limousine.
    Wer weiß welcher Hersteller hat sowas im Programm?

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Geoldoc, 05.12.2003
    Geoldoc

Geoldoc

Fahrzeug:
    VW Touran TSI
    @Rubidubidu

Es gibt doch diese universellen aus dem Baumarkt, die man in Höhe und Breite verstellen kann. Die haben zwar den Nachtteil, dass die Schräge hinter der Rückbank weg ist, dafür kosten sie aber auch nur den Bruchteil eines Originalteils. (falls es das für den Octi Limo überhaupt gibt)

4. Lucky

Lucky

Fahrzeug:
    Fabia 6Y5 2.0 Combi Elegance
    Werkstatt/Händler:
    AH Kosian IS
    Kilometerstand:
    171000
    @geoldoc

Die Frage ist doch, wo will er das Hundegitter hinhaben :frage:

Hinter die Vordersitze :frage: dann sicher Baumarkt

Hinter die Rücksitze :frage: wenn überhaupt möglich bei der Limo dann eher bei SKODA

Michael

5. #4 Geoldoc, 05.12.2003
    Geoldoc

Geoldoc

Fahrzeug:
    VW Touran TSI
    @Lucky
    Wieso?
    Diese Baumarkt-Gitter kann man doch auch hinter die Rücksitze machen, wo ist das Problem? Man verliert halt etwas Volumen und bei einem Crash würde ich ihnen auch nicht zu viel zutrauen, aber trotzdem, geht doch, oder?

6. #5 Rubidubidu, 05.12.2003
    Rubidubidu

Rubidubidu

Also, es soll hinter die Rückbank. Problem beim Baumarktgitter: die werden nach oben abgestützt gegen die Decke. Nur ist bei der Limo keine Decke mehr sondern Schon der Rand der Heckklappe.
    Original gibts nix, arbeite ja beim Skoda-Händler!

7. #6 Scanner, 05.12.2003
    Scanner

Scanner Offizieller Partner für Aufkleber/Beschriftungen

Von wegen Stauraum verlieren,

könnte mir vorstellen, dass es da Universalgitter mit Rahmen in passender Größe gibt,
    die man NUR überhalb der Sitze hat (vgl. Windschott beim Cabrio)
    und die werden dann links und rechts in Halterungen geklipst.
    Und wenns nicht gebraucht wird, einfach an die Rückwand der hinteren Sitze schnallen.

Nen Hund hält das auf alle Fälle auf, für schwere Ladung wahrscheinlich nicht geeignet.

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Tobi

Tobi

Ist daß net ein bißchen brutal, nen Hund bei der Limousine in den Kofferraum zu stecken?
    Der ist ha im Prinzip ein abgeschlossener dunkler Kasten und die einzige Verbindung zur Außenwelt wäre durch die Öffnung wo normal die Heckklappe drauf liegt?
    Und da geht ja ziemlich bald schräg die Heckscheibe drüber... Nen Bernhardiner würd ich da jedenfalls net reintun...

10. #8 Rubidubidu, 05.12.2003
    Rubidubidu

Rubidubidu

@ all:

Danke, hab inzwischen was gefunden. Wir bauen selber eins, so ähnlich wie das originale für Combi!

Thema: Hundegitter Octavia Limousine???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. hundegitter octavia 1z limousine

,
  2. skoda octavia limousine trenngitter

,
  3. hundetrenngitter für limousine

Die Seite wird geladen...

Hundegitter Octavia Limousine??? - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf 15Zoll Stahlfelgen Octavia 1Z

15Zoll Stahlfelgen Octavia 1Z: Ich biete hier 15 Zoll Stahlfelgen von meinem Oci an. Preis 70€ VHB Die Felgen können in Hönow oder Wildau abgeholt werden.
  2. Privatverkauf Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16

Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16: Verkaufe einen Komplettradsatz mit Dunlop Winter Sport 5 auf original Skoda Alufelgen "Star" inkl. Radnarbendeckel in der Dimension 205/55 R16...
  3. Octavia III Diktiergerät über Freisprecheinrichtung

Octavia III Diktiergerät über Freisprecheinrichtung: Hallo Zusammen, ich bin beruflich viel unterwegs und würde unterwegs gerne ein paar Gedanken über ein Diktiergerät festhalten. Ich will keine...
  4. Privatverkauf 18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen

18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen: Hi an alle, biete euch hier unsere gebrauchten Skoda Neptune Felgen in 7,5x18 ET 51 zum Verkauf an. Diese waren auf unserem Octavia RS aus 01.2013...
  5. Nebelscheinwerfer Octavia 5E Xenon Look

Nebelscheinwerfer Octavia 5E Xenon Look: Hallo, ich fahre den Octavia 5E als Limousine mit Xenon Scheinwerfern. Mir gefällt das gelbliche Licht der Nebelscheinwerfer nicht und würde...