Privatverkauf Hundegitter Octavia 2

Diskutiere Hundegitter Octavia 2 im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hallo, verkaufe hier mein originales Hundegitter aus dem Octavia inkl. Halterungen. Wird einfach an den Zurrösen befestigt und ist in wenigen...
felicianer

felicianer

Moderator
Fahrzeug
Škoda Octavia 1Z5 2.0 TDI Simson KR51/1K Bj. 1979 Honda Transalp Bj. 1996 MZ TS 150 Bj. 1984
Kilometerstand
277777
Fahrzeug
Mazda 2 DE 1.3
Kilometerstand
86000
Hallo,

verkaufe hier mein originales Hundegitter aus dem Octavia inkl. Halterungen. Wird einfach an den Zurrösen befestigt und ist in wenigen Sekunden ein oder ausgebaut.

Preis fürs Forum: 75,- Euro.

Versand extra, da recht sperrig.
Abholung in und um Stendal, nach Absprache auch Dresden möglich.

Anhänge

• 7CA4FDE1-5EFA-4B1B-944A-C62230FAC081.jpeg
    7CA4FDE1-5EFA-4B1B-944A-C62230FAC081.jpeg
    1,1 MB · Aufrufe: 13
#
schau mal hier: Hundegitter Octavia 2. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hundegitter Octavia 2

Hundegitter Octavia 2 - Ähnliche Themen

Privatverkauf Octavia IV Kofferraumwendematte faltbar variabler Ladeboden: Hallo, ich verkaufe eine absolut neuwertige Kofferraumwendematte faltbar für den Octavia IV Combi m variablen Ladeboden. Die Matte wurde bisher...
Privatverkauf Gepäckgitter / Hundegitter Fabia I Combi: Verkaufe ein Original Skoda Gepäckgitter / Hundegitter für Fabia I Combi mit allen benötigten Zubehörteilen. Zustand: gebraucht aber völlig i.O...
Privatverkauf CPlay2Air-Adapter inkl. USB-Verkabelung Octavia 5E: Hallo Leute, ich möchte meinen CPlay2Air-Adapter inkl. USB-Verkabelung für den Octavia 5E verkaufen. Mit der Verkabelung ist es möglich, den...
Privatverkauf

Netztrennwand Octavia 3

Privatverkauf Netztrennwand Octavia 3: Verkaufe für den Octavia Combi 3 eine Netztrennwand original Skoda. Preis: 35 Euro Abholung im Raum Heidelberg. Bei Interesse einfach melden.
Privatverkauf Emuk Caravan Spiegel für Superb 3T: Verkaufe Emuk Wohnwagenspiegel für Superb 3t oder Oktavia 1Z Die Spiegel wurden ein paar mal benutzt sind aber noch super erhalten Inkl...
Oben