Suche Hundegitter mit Trenngitter für O3 Combi FL

Diskutiere Hundegitter mit Trenngitter für O3 Combi FL im Suche Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Servus, Suche oben genannte Gitter, einzeln oder beide zusammen. Bitte mit Preisvorstellung melden. Danke Heiko Gesendet von meinem HUAWEI...

1. Exxos

Exxos

Servus,

Suche oben genannte Gitter, einzeln oder beide zusammen.

Bitte mit Preisvorstellung melden.

Danke Heiko

Gesendet von meinem HUAWEI GRA-L09 mit Tapatalk

2. #2 kzuhaus, 20.05.2018
    Zuletzt bearbeitet: 23.05.2018
    kzuhaus

kzuhaus

Ich hätte da noch ein niegelnagelneues Rollgitter für den Octavia 3 / Kombi im Angebot...

Preis: 33 % unter Skoda - Neupreis.

Weiterhin verfüge ich über einen neuen Original Styroporeinsatz zum Einsatz in der Reserveradmulde.
    Dient zur Aufnahme von z. B. Kompressor und sonstigem Werkzeug / Kleinkram, der ansonsten auf der Ladefläche herumrutscht...

Bei Interesse: 0178 - 7470472

Thema:

Hundegitter mit Trenngitter für O3 Combi FL

Die Seite wird geladen...

Hundegitter mit Trenngitter für O3 Combi FL - Ähnliche Themen

1. Hundegitter / Trenngitter / Kofferraumgitter

Hundegitter / Trenngitter / Kofferraumgitter: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem, wir haben einen Hund (Labrador) und für diesen können wir keine passende Hundebox in einem...
  2. Privatverkauf Hundegitter/Trenngitter von Travall für Superb 2 Kombi

Hundegitter/Trenngitter von Travall für Superb 2 Kombi: Ich verkaufe ein Trenngitter von Travall. 1x im Urlaub benutzt. Außerdem gebe ich noch 4 Gummi-Fußmatten von Travall dazu. Infos zu beiden Teilen...
  3. Suche Hundegitter Travall-Trenngitter TDG1364 für Fabia 2 Schrägheck

Hundegitter Travall-Trenngitter TDG1364 für Fabia 2 Schrägheck: Hallo, ich suche ein vernüftiges Hundegitter für den Fabia 2 Schrägheck - nicht Combi. Z.B. ähnlich dem Travall-Trenngitter TDG1364 -leider...
  4. Trenngitter Hundegitter Gepäckgitter Kleinmetall Octavia 2/3

Trenngitter Hundegitter Gepäckgitter Kleinmetall Octavia 2/3: Hallo Leute, eine Frage. Es gibt von Kleinmetall ein Trenngitter für den Octavia 2. Siehe Bilder. Kann mir bitte von euch einer sagen, ob dies...
  5. Privatverkauf Hundegitter und Trenngitter O3

Hundegitter und Trenngitter O3: Habe hier noch verpackt (war schon gebraucht gekauft) ein Trenngitter und ein zusätzliches Gitter zum Teilen vom Kofferraum rumliegen. Wegen einem...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden