Hundegitter für Limosine 06 oder 07 FL

Diskutiere Hundegitter für Limosine 06 oder 07 FL im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; leider waren die anderen themen zum hundegitter nicht passend für meine suchanfrage deswegen habe ich einen neuen tread aufgemacht. meine...

1. #1 Fabialous, 24.05.2011
    Fabialous

Fabialous

Fahrzeug:
    Skoda Fabia
    Kilometerstand:
    43000
    leider waren die anderen themen zum hundegitter nicht passend für meine suchanfrage deswegen habe ich einen neuen tread aufgemacht.

meine freundin sucht ein Hundegitter für ihren Fabia FL baujahr ist 06 oder 07 weiß ich grad nicht.

hat zufällig jemand eines zuhause rum liegen und brauch es nicht mehr oder weiß einer wo man günstig welche herbekommen kann.

2. dennis

dennis

Code:

Hi, wir haben noch eins rumliegen vom Combi. Weiß nur nicht ob es passt?

Viele Grüße

dennis

3. #3 Fabialous, 24.05.2011
    Fabialous

Fabialous

Fahrzeug:
    Skoda Fabia
    Kilometerstand:
    43000
    nein passt leider nicht :(

trotzdem danke

Thema:

Hundegitter für Limosine 06 oder 07 FL

Die Seite wird geladen...

Hundegitter für Limosine 06 oder 07 FL - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Gepäckgitter / Hundegitter Fabia I Combi

Gepäckgitter / Hundegitter Fabia I Combi: Verkaufe ein Original Skoda Gepäckgitter / Hundegitter für Fabia I Combi mit allen benötigten Zubehörteilen. Zustand: gebraucht aber völlig i.O....
  2. Hundegitter / Trenngitter / Kofferraumgitter

Hundegitter / Trenngitter / Kofferraumgitter: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem, wir haben einen Hund (Labrador) und für diesen können wir keine passende Hundebox in einem...
  3. Privatverkauf Hundegitter/Trenngitter von Travall für Superb 2 Kombi

Hundegitter/Trenngitter von Travall für Superb 2 Kombi: Ich verkaufe ein Trenngitter von Travall. 1x im Urlaub benutzt. Außerdem gebe ich noch 4 Gummi-Fußmatten von Travall dazu. Infos zu beiden Teilen...
  4. Privatverkauf Travall Hundegitter Hundeschutzgitter Skoda Octavia 3 Kombi

Travall Hundegitter Hundeschutzgitter Skoda Octavia 3 Kombi: Hallo, ich verkaufe hier das Set aus Rückwärtigen Hundeschutzgitter sowie dem Trenngitter um den Kofferraum in 2 Teile zu abzutrennen. Verbaut...
  5. Skoda Original-Hundegitter, Blick in den Rückspiegel

Skoda Original-Hundegitter, Blick in den Rückspiegel: Hallo, ich will mir für meinen O3 FL gerne das Original Skoda Hundegitter kaufen. Das hat ja eine etwas eigenwillige Form: [ATTACH] Die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden