Hundegitter für Fabia Combi, habt ihr Tipps?

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von Claas, 31.10.2002.

1. Claas

Claas Guest

Moin,

ich suche ein gutes stabiles und möglichst formschönes
    Hundegitter oder Gepäckraumgitter für meinen Fabia Combi.
    Ich bin für jede Info dankbar.

Viele Grüße,

Claas :o))

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Pillefuss, 01.11.2002
    Pillefuss

Pillefuss Guest

moin

versuchs doch mal mit der fabiatrennwand aus stahl,
    bestnr.DMS 420001 preis 102,00 euro

gruß andreas

4. maxoss

maxoss Guest

Hallo,

kann das Original Hundegitter von Skoda nur empfehlen.
    Außerdem war in einem Test für Hundegitter und Boxen ein ähnliches Gitter (wenn nicht sogar genau dasselbe) und das hat dort sehr gut abgeschnitten in puncto Sicherheit.

5. Claas

Claas Guest

Moin,

es gibt ein original Hundegitter?
    Hat jemand Fotos davon oder weiß wo es im Netz zu finden
    ist?

Was ist denn das für eine Stahltrennwand?

Ich habe in einer Tier Zeitung eine Abbildung gesehen, da haben sie Transportboxen und Gitter getestet, jedoch kann ich mich nicht mehr an den Hersteller erinnern, war irgendwas mit Master..... .

Danke für eure Hilfe.

Claas :o)) :rofl:

6. Paul

Paul

Hallo zusammen,

beim [​IMG] unter dem Stichwort "Trennwand" bin ich doch u.a. auf den Tread Fabia Combi - Trennwand gestoßen, der wie überaschend :unschuldig: eine Beschreibung des Trenngitters von mir enthält :D .

Kann ich nur empfehlen, dieses Gitter.

Gruß Paul.

7. Claas

Claas Guest

Auf Trennwand muss man erstmal kommen!!!

Hat einer von Euch vielleicht Fotos von der Trennwand/ dem Hundegitter?

Claas :o))

8. Chief

Chief

Fahrzeug:
    Seat Leon
    Leider habe ich kein besseres Bild gefunden.

Quelle

9. kema

kema Guest

Hi,
    in der Galerie gibt es einen Blick vom Innenraum aus auf das Trenngitter, da kann man eigentlich auch ganz gut sehen, wie das befestigt wird bzw. dass sich das Gitter an den C-Säulen abstützt. Zufällig liegt das Bild in der Galerie von ? Kema, also mir ;-) (Community-Galerie/Fabia/Kema_Heckgitter) oder LINKS auf den Link zu den 5 Fotos klicken...
    Gitter lässt sich leicht ein- und ausbauen (2 Drehgriffe, die das Gitter mit Stangen verbinden, die hinter der Rückbank eingehakt werden). Kein Bohren, Schrauben etc. notwendig, Kofferraumabdeckung passt auch noch drunter...

Gruß, kema

10. #9 Andre H., 04.11.2002
    Andre H.

Andre H.

Fahrzeug:
    BMW 120d Cabrio
    Kilometerstand:
    114000
    Wir haben auch einen mittelgroßen Hund, den ich lieber im Kofferraum mitfahren lassen möchte. Passt das Trenngitter auch in die Limo rein - oder ist die nur für den Combi?

Grüße
    André

11. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. Claas

Claas Guest

Danke für die Bilder!!!

Hab mein Gitter heute bestellt.
    Kann es morgen schon abholen.
    Bin ja mal gespannt, ahb gleich auch noch die
    Trittschutzleisten und die Kofferraumwanne mitbestellt.

Gruß,

Claas :o)) :sonne: :rofl: :sonne:

13. kema

kema Guest

@ Andre

Hallo,
    ob das Trenngitter auch in der Limousine passt, kann ich so nicht sagen. Könnte mir aber vorstellen, dass es NICHT passt, weil sich das Gitter von hinten an der C-Säule abstützt. (Beim Combi kommt hier ja noch eine Seitenscheibe) Bei der Limousine ist mit der C-Säule ja bereits Schluß.

Gruß, Kema

Thema: Hundegitter für Fabia Combi, habt ihr Tipps?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. heckgitter skoda fabia

Die Seite wird geladen...

Hundegitter für Fabia Combi, habt ihr Tipps? - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf felicia-combi lxi nikolausangebot

felicia-combi lxi nikolausangebot: nur der fairness halber das angebot auch an die communaty-member felicia lxi modell friend ez ende1998 135000km tüv 10/2017 jeden tag im...
  2. Privatverkauf Hundetransportbox z. B. für Fabia 3 Kombi o.ä., neuwertig

Hundetransportbox z. B. für Fabia 3 Kombi o.ä., neuwertig: Hallo, leider haben wir uns etwas verschätzt was die Größe unseres Hundes betrifft. Daher biete ich meine neuwertige Hundetransportbox von der...
  3. Dieselfilter Fabia 1,9 Wechselintervall Ufi 11€

Dieselfilter Fabia 1,9 Wechselintervall Ufi 11€: Hallo, Kollege will seinen Dieselfilter gewechselt haben. Er sagt immer 1 mal im Jahr vor Frost? Normal ist Mahle Knecht Filter Kl 157 verbaut für...
  4. Abgedunkelte Rückleuchten? - Fabia Monte Carlo

Abgedunkelte Rückleuchten? - Fabia Monte Carlo: Moinsen, da ich bisher nichts gefunden hab, versuch ichs mal hier: ich bin schon seit einer Weile auf der Suche nach abgedunkelten Rückleuchten...
  5. Fabia joy schon micro defekt

Fabia joy schon micro defekt: War heute beim :) und festgestellt das das Micro defekt war .Das Auto noch kein jahr alt .sofort getauscht und freisprechen geht wieder .top Service