Hundegitter für Fabia Combi, habt ihr Tipps?

Diskutiere Hundegitter für Fabia Combi, habt ihr Tipps? im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Moin, ich suche ein gutes stabiles und möglichst formschönes Hundegitter oder Gepäckraumgitter für meinen Fabia Combi. Ich bin für jede...

  1. Claas

    Claas Guest

    Moin,

    ich suche ein gutes stabiles und möglichst formschönes
    Hundegitter oder Gepäckraumgitter für meinen Fabia Combi.
    Ich bin für jede Info dankbar.

    Viele Grüße,

    Claas :o))
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Pillefuss, 01.11.2002
    Pillefuss

    Pillefuss Guest

    moin

    versuchs doch mal mit der fabiatrennwand aus stahl,
    bestnr.DMS 420001 preis 102,00 euro



    gruß andreas
     
  4. maxoss

    maxoss Guest

    Hallo,

    kann das Original Hundegitter von Skoda nur empfehlen.
    Außerdem war in einem Test für Hundegitter und Boxen ein ähnliches Gitter (wenn nicht sogar genau dasselbe) und das hat dort sehr gut abgeschnitten in puncto Sicherheit.
     
  5. Claas

    Claas Guest

    Moin,

    es gibt ein original Hundegitter?
    Hat jemand Fotos davon oder weiß wo es im Netz zu finden
    ist?

    Was ist denn das für eine Stahltrennwand?

    Ich habe in einer Tier Zeitung eine Abbildung gesehen, da haben sie Transportboxen und Gitter getestet, jedoch kann ich mich nicht mehr an den Hersteller erinnern, war irgendwas mit Master..... .

    Danke für eure Hilfe.

    Claas :o)) :rofl:
     
  6. Paul

    Paul

    Dabei seit:
    10.03.2002
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hönow bei Berlin
    Hallo zusammen,

    beim [​IMG] unter dem Stichwort "Trennwand" bin ich doch u.a. auf den Tread Fabia Combi - Trennwand gestoßen, der wie überaschend :unschuldig: eine Beschreibung des Trenngitters von mir enthält :D .

    Kann ich nur empfehlen, dieses Gitter.

    Gruß Paul.
     
  7. Claas

    Claas Guest

    Auf Trennwand muss man erstmal kommen!!!

    Hat einer von Euch vielleicht Fotos von der Trennwand/ dem Hundegitter?

    Claas :o))
     
  8. Chief

    Chief

    Dabei seit:
    22.04.2002
    Beiträge:
    390
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Altomünster
    Fahrzeug:
    Seat Leon
    Leider habe ich kein besseres Bild gefunden.
    [​IMG]

    Quelle
     
  9. kema

    kema Guest

    Hi,
    in der Galerie gibt es einen Blick vom Innenraum aus auf das Trenngitter, da kann man eigentlich auch ganz gut sehen, wie das befestigt wird bzw. dass sich das Gitter an den C-Säulen abstützt. Zufällig liegt das Bild in der Galerie von ? Kema, also mir ;-) (Community-Galerie/Fabia/Kema_Heckgitter) oder LINKS auf den Link zu den 5 Fotos klicken...
    Gitter lässt sich leicht ein- und ausbauen (2 Drehgriffe, die das Gitter mit Stangen verbinden, die hinter der Rückbank eingehakt werden). Kein Bohren, Schrauben etc. notwendig, Kofferraumabdeckung passt auch noch drunter...

    Gruß, kema
     
  10. #9 Andre H., 04.11.2002
    Andre H.

    Andre H.

    Dabei seit:
    09.11.2001
    Beiträge:
    636
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Lemgo
    Fahrzeug:
    BMW 120d Cabrio
    Kilometerstand:
    114000
    Wir haben auch einen mittelgroßen Hund, den ich lieber im Kofferraum mitfahren lassen möchte. Passt das Trenngitter auch in die Limo rein - oder ist die nur für den Combi?

    Grüße
    André
     
  11. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. Claas

    Claas Guest

    Danke für die Bilder!!!

    Hab mein Gitter heute bestellt.
    Kann es morgen schon abholen.
    Bin ja mal gespannt, ahb gleich auch noch die
    Trittschutzleisten und die Kofferraumwanne mitbestellt.

    Gruß,

    Claas :o)) :sonne: :rofl: :sonne:
     
  13. kema

    kema Guest

    @ Andre

    Hallo,
    ob das Trenngitter auch in der Limousine passt, kann ich so nicht sagen. Könnte mir aber vorstellen, dass es NICHT passt, weil sich das Gitter von hinten an der C-Säule abstützt. (Beim Combi kommt hier ja noch eine Seitenscheibe) Bei der Limousine ist mit der C-Säule ja bereits Schluß.

    Gruß, Kema
     
Thema: Hundegitter für Fabia Combi, habt ihr Tipps?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. heckgitter skoda fabia

Die Seite wird geladen...

Hundegitter für Fabia Combi, habt ihr Tipps? - Ähnliche Themen

  1. Eintragung Felgen 8.5x19 ET 30 - 1Z Combi

    Eintragung Felgen 8.5x19 ET 30 - 1Z Combi: Moin! Ich wollte mal für 'nen Kumpel von mir fragen, ob jemand mit unserem Problem schon Erfahrungen gemacht hat. Er hat sich für seinen 1Z BJ....
  2. Skoda Fabia III Combi Reifenkontrollanzeige

    Skoda Fabia III Combi Reifenkontrollanzeige: Guten Morgen zusammen, ich habe bereits die Suchfunktion genutzt aber nicht das richtige Thema finden können. Letzte Woche habe ich meinen neuen...
  3. Suche Winter (Komplett)räder für Fabia III Combi

    Winter (Komplett)räder für Fabia III Combi: Hallo zusammen ! Der Fabia steht noch nicht vor der Tür, aber man kann nie früh genug auf die Suche gehen :) Ich suche einen Satz Winterreifen...
  4. Skoda Fabia lll Combi EZ 12/16 Frage

    Skoda Fabia lll Combi EZ 12/16 Frage: Schönen guten Morgen, ich nur seit gestern stolzer Besitzer des Skoda Fabia Combi 1.2 TSI mit 90 PS. Ich habe das Auto in einem Autohaus gekauft...
  5. Skoda Fabia Fenster ging nicht mehr zu schließen, jetzt Tür nicht mehr auf

    Skoda Fabia Fenster ging nicht mehr zu schließen, jetzt Tür nicht mehr auf: Hallo, bei unserem Skoda ging die Fensterscheibe auf der Beifahrerseite nicht mehr hoch, in der Werkstatt wurde die Scheibe provisorisch...