Hundegitter einbauen ???

Diskutiere Hundegitter einbauen ??? im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Will das Hundegitter aus Metall in meinen Octi verbauen, nur wie ? Hab keine Einbauanleitung da ? Ihr vielleicht ? Danke.

1. Psycho

Psycho

Will das Hundegitter aus Metall in meinen Octi verbauen, nur wie ? Hab keine Einbauanleitung da ? Ihr vielleicht ?

Danke.

2. #2 Joker1976, 31.07.2005
    Joker1976

Joker1976

Kreis Karlsruhe 76661 Philippsburg Deutschland
    Fahrzeug:
    Superb II 170PS TDI DSG EZ'11 134tkm | O2 RS 2.0TDI 170PS Combi EZ´08 187000km | Roomster Style Plus Edition 1.2TSI 105PS EZ´10 1200km
    Werkstatt/Händler:
    Jäger&Keppel, Speyer
    Kilometerstand:
    134000
    Kann denn keiner helfen? Oder hat es sich schon erledigt?

Mich würde es auch brennende interessieren, da ich schon länger mit dem Gedanken spiele, mir eines zuzulegen...

3. #3 super_leu, 31.07.2005
    super_leu

super_leu Guest

Is total einfach.
    Die zwei Haken wenn man diese so nennen darf werden in der verriegelung der Rückbank eingehängt. Rückbank wieder einrasten, Gitter hinten reinstellen und mit den Großen Rändelmuttern Festziehen.
    Fertig.

@Joker
    Kannst es ja nächstes Wochenende mal anschauen.
    Werde mal schauen ob ich die Originale anleitung noch habe.

super_leu

Thema: Hundegitter einbauen ???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Skoda Fabia 2004 gepäckgitter montieren

,
  2. einbau hundegitter fabia combi

Die Seite wird geladen...

Hundegitter einbauen ??? - Ähnliche Themen

1. Einbau 12V-Kofferaumsteckdose Skoda FABIA COMBI

Einbau 12V-Kofferaumsteckdose Skoda FABIA COMBI: Hallo, ich habe einen Skoda FABIA COMBI 1.2 TSI Bj 2015 (8004 AOU) und möchte für meine Kühlbox eine 12V-Zigarettenanzünderdose im Kofferraum...
  2. Gelbe H 16 Birnen Osram Einbau

Gelbe H 16 Birnen Osram Einbau: Hallo zusammen. Ich weiß nicht o b das Thema schon behandelt wurde, habe nichts gefunden Habe heute gelbe Osram Birnen in meinen Skoda Octavia RS...
  3. Octavia III Skoda Octavia 5E - Einbau Sony XAV-3005DB Radio

Skoda Octavia 5E - Einbau Sony XAV-3005DB Radio: Hallo, ich bin gerade dabei meinen Octavia 5E (Baujahr 2014) auf ein Apple Carplay fähiges Radio umzurüsten. Dabei habe ich mich für das Sony...
  4. Einbau 2DIN-Radio, 3 Fragen (Teilenummer, Can-Bus, Zündung)

Einbau 2DIN-Radio, 3 Fragen (Teilenummer, Can-Bus, Zündung): Hallo allerseits, aktuell habe ich in meinem Rapid BJ 04/2015 (1.2 TSI 86 (NH)) ein 1DIN-Radio eingebaut, d.h. der entsprechende Montagesatz ist...
  5. Hundegitter / Trenngitter / Kofferraumgitter

Hundegitter / Trenngitter / Kofferraumgitter: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem, wir haben einen Hund (Labrador) und für diesen können wir keine passende Hundebox in einem...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden