Hundegitter einbauen ???

Diskutiere Hundegitter einbauen ??? im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Will das Hundegitter aus Metall in meinen Octi verbauen, nur wie ? Hab keine Einbauanleitung da ? Ihr vielleicht ? Danke.

  1. Psycho

    Psycho

    Dabei seit:
    18.06.2004
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Potsdam
    Will das Hundegitter aus Metall in meinen Octi verbauen, nur wie ? Hab keine Einbauanleitung da ? Ihr vielleicht ?

    Danke.
     
  2. #2 Joker1976, 31.07.2005
    Joker1976

    Joker1976

    Dabei seit:
    11.06.2002
    Beiträge:
    1.759
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Kreis Karlsruhe 76661 Philippsburg Deutschland
    Fahrzeug:
    O2 RS 2.0TDI 170PS Combi EZ´08 43500km | Roomster Style Plus Edition 1.2TSI 105PS EZ´10 1200km
    Werkstatt/Händler:
    Jäger&Keppel, Speyer
    Kann denn keiner helfen? Oder hat es sich schon erledigt?

    Mich würde es auch brennende interessieren, da ich schon länger mit dem Gedanken spiele, mir eines zuzulegen...
     
  3. #3 super_leu, 31.07.2005
    super_leu

    super_leu Guest

    Is total einfach.
    Die zwei Haken wenn man diese so nennen darf werden in der verriegelung der Rückbank eingehängt. Rückbank wieder einrasten, Gitter hinten reinstellen und mit den Großen Rändelmuttern Festziehen.
    Fertig.

    @Joker
    Kannst es ja nächstes Wochenende mal anschauen.
    Werde mal schauen ob ich die Originale anleitung noch habe.

    super_leu
     
Thema: Hundegitter einbauen ???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. einbau hundegitter fabia combi

Die Seite wird geladen...

Hundegitter einbauen ??? - Ähnliche Themen

  1. Tür Projektor Skoda Karoq im Octavia einbauen.

    Tür Projektor Skoda Karoq im Octavia einbauen.: Im Karoq, gibt es ja jetzt einen Tür Projektor mit Skoda Schriftzug. Informationen wie z.b Teilenummer Aufbau und Passgenauigkeit dazu, können...
  2. Edelstahlpedale. Wie schwer ist der Einbau?

    Edelstahlpedale. Wie schwer ist der Einbau?: Hallo, ich bin am überlegen mir die Edehlstahlpedalkappen für meinen Fabia zu holen. Ich bin jedoch unschlüssig ob ich die selber einbauen kann....
  3. Problem: Originalradio einbauen

    Problem: Originalradio einbauen: Moin.... Ich fahre einen Skoda Fabia 6y Bj.2001. Ich würde das jetzige Fremdradio gegen ein Originalradio tauschen und habe mir ein Skoda...
  4. Steuergerät Ausbau/Einbau Code WFS notwendig?

    Steuergerät Ausbau/Einbau Code WFS notwendig?: Hallo zusammen, wenn das Steuergerät vom Fabia ausgebaut und das identische Gerät wieder eingebaut wird, wird dann der Code für die WFS...
  5. Superb original Trenngitter (Metal) selber einbauen

    Superb original Trenngitter (Metal) selber einbauen: Salü zusammen, wir hatten bei Skoda ein Trenngitter bestellt. Erst wurde die Bestellung vergessen, dann war eine längere Lieferzeit und nun kommt...