Hundefreundliche Badeseen etc.

Dieses Thema im Forum "Off-Topic" wurde erstellt von Schnukki79, 17.08.2012.

  1. #1 Schnukki79, 17.08.2012
    Schnukki79

    Schnukki79

    Dabei seit:
    17.10.2011
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bünde
    Fahrzeug:
    Skoda Roomster 1,2 TSI 63kW Active Plus Edition in Brunello Rot (seit dem 9. Januar 2012)
    Werkstatt/Händler:
    Auto Weller Bielefeld
    Kilometerstand:
    35000
    Hallo zusammen-

    kennt jemand eine gute Stelle wo man den Hund mal schwimmen lassen kann ohne dass das Ordnungsamt gleich rummeckert?
    Schön wäre im Raum OWL....
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Little_Crawler, 02.09.2012
    Little_Crawler

    Little_Crawler Guest

    Hallo,

    ich weiß ja nicht, wie weit Du fahren möchtest aber dann bietet sich das Steinhuder Meer an.

    Gerade die Nordseite ist mit den Stränden schön.

    Allerdings sollte man dorthin wenn es morgens oder abends ist bzw. das Wetter einen Badetag nicht unbedingt zulässt.

    Ansonsten kann man direkt in Steinhude den Hund überall ins Wasser lassen.

    Meistens ist es für die Anderen immer recht amüsant ;)

    PS: Was hast Du denn für einen Hund?


    LG
     
  4. #3 Holger01, 02.09.2012
    Holger01

    Holger01

    Dabei seit:
    22.12.2010
    Beiträge:
    1.733
    Zustimmungen:
    235
    Ort:
    Löhne
    Fahrzeug:
    Roomster Style Plus 63KW 1,2 TSI in Brilliant Silber und Fabia 1,2 HTP
    Werkstatt/Händler:
    Skoda VW und Audi Schmale in Blasheim
    Kilometerstand:
    86000
    Hallo Svenja, also ich war mit meiner Schäferhündin immer an der Weser auf Portaner Seite da wo die Amanda ( Fähre ) anlegt, bisher hat da niemend gemeckert.
    Und wenn du mal Urlaub an der Nordsee machen möchtest gibt es einen kostenfreien Hundestrand in Norden Norddeich der extra für Hunde ausgewiesen ist.
    Norden Norddeich ist direkt vor den Inseln Norderney und Juist ca 280 km von Löhne und bequem über die A31 und zum Schluss über die B 210 zu erreichen. Gruß
    Holger
     
  5. #4 Schnukki79, 02.09.2012
    Schnukki79

    Schnukki79

    Dabei seit:
    17.10.2011
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bünde
    Fahrzeug:
    Skoda Roomster 1,2 TSI 63kW Active Plus Edition in Brunello Rot (seit dem 9. Januar 2012)
    Werkstatt/Händler:
    Auto Weller Bielefeld
    Kilometerstand:
    35000
    @ Little_Crawler

    Ich habe nen Schäferhund...aber Steinhude ist mir (für nur mal eben Baden) zu weit..aber Danke für den Tipp

    @ Holger01
    Muss mal schauen ob ich das in Porta/Minden finde...


    Danke schonmal :thumbup:
     
  6. #5 Manfred123, 03.09.2012
    Manfred123

    Manfred123

    Dabei seit:
    01.02.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Fahrzeug:
    SKODA Yeti 1.2 TSI DSG
    Kilometerstand:
    25000
    Hab mal gesehen, dass Hunde im "See" bei den Extersteinen in Detmold geschwommen sind..

    Und in der Nähe von Minden/Porta ist doch die kleine Aue, warst du vlt. dort schon mal?!!

    LG
     
  7. #6 Schnukki79, 03.09.2012
    Schnukki79

    Schnukki79

    Dabei seit:
    17.10.2011
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bünde
    Fahrzeug:
    Skoda Roomster 1,2 TSI 63kW Active Plus Edition in Brunello Rot (seit dem 9. Januar 2012)
    Werkstatt/Händler:
    Auto Weller Bielefeld
    Kilometerstand:
    35000
    Nein war da noch nicht...muss ich mal auskundschaften-
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hundefreundliche Badeseen etc.

Die Seite wird geladen...

Hundefreundliche Badeseen etc. - Ähnliche Themen

  1. Bordbruch, Motor aus! Steuerkette rasselt etc.

    Bordbruch, Motor aus! Steuerkette rasselt etc.: Guten Tag, ich habe einen Skoda Roomster 1.2 TSI Baujahr 2010. Ungefähr nach 2 Jahren fing die Steuerkette an zu rasseln. Da ich Garantie hatte...
  2. Columbus: externe Speicher und Medien (max. Kapazität, Formate etc.)

    Columbus: externe Speicher und Medien (max. Kapazität, Formate etc.): Hallo zusammen, habe im Forum nur ältere Einträge zum Columbus gefunden, die sich - u.a. - mit der maximalen Speichergröße der diversen externen...
  3. Drosselklappe Fehlercodes 17973/ 17972 etc, großes Problem seit fast einem Jahr

    Drosselklappe Fehlercodes 17973/ 17972 etc, großes Problem seit fast einem Jahr: Hallo liebes Forum, ich habe ein für mich sehr großes Problem. Bin nicht gerade der Schrauber und seitdem alles nur noch elektronisch geregelt...
  4. Komfortanzeige im Columbus II Sitzheizung, Spiegelheizung etc.. und Regenschließen

    Komfortanzeige im Columbus II Sitzheizung, Spiegelheizung etc.. und Regenschließen: Hallo Leute, ich habe ein kleines Problem. Vielleicht könnt Ihr mir helfen. Ich habe vor einiger Zeit mittels vcp die Lüfteranzeige im...
  5. Skoda Fabia Combi - Monte Carlo Schweller etc nachrüstbar?

    Skoda Fabia Combi - Monte Carlo Schweller etc nachrüstbar?: Hallo Leute, ich spiele mit dem Gedanken mir einen Skoda Fabia Combi als EU-Neuwagen zu bestellen. Würde mir aufgrund der nicht so schönen...