Hundefahrradanhängerzu verkaufen !

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Angebote" wurde erstellt von PaulderPON, 22.02.2015.

1. #1 PaulderPON, 22.02.2015
    PaulderPON

PaulderPON

Fahrzeug:
    Skoda Octavia Combi E5 2.0 TDI 110 KW
    Werkstatt/Händler:
    Hülpert, ehemals SBB-Dortmund
    Kilometerstand:
    89150
    Hallo ,

wir verkaufen nach dem Tod unseres Hundes einen orangenen Fahrrad-Hundeanhänger, der in einem guten Zustand ist.
    Besonderheit, ich habe eine spez. Feuchtraum-MDF Platte als Boden in dem Hundeanhänger(ist auf den Bildern links unter dem Hundeanhänger zu sehen [kleiner Streifen]).

Nur bei ernst gemeinten Anfragen, bitte eine PN.

Anhänge:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hundefahrradanhängerzu verkaufen !

Die Seite wird geladen...

Hundefahrradanhängerzu verkaufen ! - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Verkaufe in Berlin für Octavia 3: Trenngitter, Kofferraumwanne erhöht, Fussmatten und Schneeketten

Verkaufe in Berlin für Octavia 3: Trenngitter, Kofferraumwanne erhöht, Fussmatten und Schneeketten: Hallo Skoda Gemeinde, wir sind wegen Familienzuwachs auf den Superb Kombi umgestiegen und verkaufen vom Octavia 3 Kombi: Fussmatten ( Sommer,...
  2. Privatverkauf Multifunktionsablage Octavia III Combi 5E9061103 zu verkaufen

Multifunktionsablage Octavia III Combi 5E9061103 zu verkaufen: Nagelneue Ablage zu verkaufen. Versand möglich. Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  3. Privatverkauf Verkauf I-sotec Isoamp

Verkauf I-sotec Isoamp: Verkaufe eine Isotec Isoamp inkl Kabelbaum. Beides ist in Original Zustand und wurde nicht verbaut! VB: 70€ i-sotec i-soamp MINI AUX-Verstärker...
  4. Privatverkauf Verkaufe 19" Alufelgen

Verkaufe 19" Alufelgen: Verkaufe meine 19" Alufelgen. 8,5x19 ET35 Ich selbst fahre sie auf einem Octavia 2 1.8 TSI BJ '11 Abzugeben jederzeit :) Bei weiteren Fragen...
  5. Verkaufe Skoda Forman Comfortline

Verkaufe Skoda Forman Comfortline: Auf Grund der anfallenden Reparaturen muss ich mich von meinem Forman trennen. Grunddaten zum Fahrzeug: * EZ 01/1995 * 202.000km (in etwa...