Hundebox

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von gunter0757, 17.10.2006.

1. #1 gunter0757, 17.10.2006
    gunter0757

gunter0757 Guest

Hallo!
    Wer kennt einen Hersteller für eine massgenaue Hunde-Einzelbox aus Aluminium für einen Fabia Kombi? Erstzulassung 10/2006.
    Vieleicht hat jemand schon eine solche Box und könnte mir die Maße durchgeben. (ein Problem ist -denke ich- die Ladekante und der Schräge Kofferraumdeckel.
    Danke im Voraus für Euere Hilfe!
    Gunter

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Pentragon, 18.10.2006
    Pentragon

Pentragon Guest

Hallo!

Guck mal unter: www.wt-metall.de
    Die Boxen sind zwar nicht billig, aber die beste Qualität. Viele meiner Bekannten aus dem Hundesport haben sich so eine Box bauen lassen und sind hochzufrieden.

Außerdem haben sie einen hohen Wiederverkaufswert.
    Es würde sich also auch sicher lohnen in bekannten Intenet-Auktionshäusern nach einem Modell für Dein Auto zu suchen.

Ich war leider bis jetzt zu geizig mir eine Box dort zu bestellen, würde aber dort eine holen, wenn ich das Geld in die Hand nehmen würde...

Thema: Hundebox
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda yeti hundeeinzelbox

Die Seite wird geladen...

Hundebox - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Alu-Hundebox für FabiaI

Alu-Hundebox für FabiaI: Hallo, leider haben wir uns etwas verschätzt was die Größe unseres Hundes betrifft. Daher biete ich meine neuwertige Hundetransportbox von der...
  2. Octavia 3 Scout - Kofferraummaße - Frage wegen Hundebox

Octavia 3 Scout - Kofferraummaße - Frage wegen Hundebox: Hi, Plane den Kauf einer Hundebox für meinen angedachten (noch nicht gekauften) Octavia 3 Scout. Die Hundebox hat folgende Abmessungen. Höhe 68,6...
  3. Hundebox New Skoda Fabia Combi

Hundebox New Skoda Fabia Combi: Hallo Ich habe in diesem Jahr einen New Skoda Fabia Combi gekauft. Ich habe einen mittelgrossen Hund und finde jetzt keine passende Hundebox....
  4. Alu Hundebox für mittelgroße Rasse

Alu Hundebox für mittelgroße Rasse: Da bei uns in Ö erst seit wenigen Tagen Combis stehen, habe ich Samstag mal den Text mit meiner Hundebox gemacht (zur Zeit in einem Alhambra)....
  5. Hundebox für Combi gesucht

Hundebox für Combi gesucht: Hallo, im Oktober kommt mein F3 Combi und ich suche eine passende Hundebox für den Kofferraum. Diese sollte nicht viel breiter als die Hälfte...