Hundebox

Diskutiere Hundebox im Skoda Enyaq Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo ich suche für meinen nagelneuen Enyaq eine Hundebox für unseren Labrador. Hat jemand genaue Maße oder nen Tipp wo man sowas her bekommt...

ahubsy1978

Hallo ich suche für meinen nagelneuen Enyaq eine Hundebox für unseren Labrador.
Hat jemand genaue Maße oder nen Tipp wo man sowas her bekommt.

Danke für eure Hilfe.

Alex

Rapunzel

Fahrzeug
Mercedes c180t, Golf 1 Cabrio, Simson Duo, Simson S50
Sorry, da kann ich nicht helfen. Unser Hund kann nicht gut enyaq fahren. Unsere Kiwi bleibt Mercedes Fahrer.
Wir haben ne deutsche dogge, das wird im enyaq knapp auf Dauer... 😬🤪

deka

Moros

In der Broschüre steht doch alles?

Breite Kofferraum: 1.001mm
Länge Kofferraum: 1.004mm (im unteren Bereich bis zu den Rücksitzen)
Ladekantenhöhe: 697mm

Ansonsten gibt es noch diverse YouTube-Videos zu den Kofferraummaßen.

@edit
Das sollte alle Fragen beantworten:

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Hundebox

Hundebox - Ähnliche Themen

Gebrauchtteile von älteren Varianten. Räder, Kofferraumgitter, Hundeboxen etc.: Hallo, ich bekomme in kürze meinen neuen RS. Ich möchte mir ein Gitter oder eine Hundebox ins Auto machen. Weiß jemand ob ich hier gebrauchte...
Qualität der Assistenzsysteme/Technik beim Enyaq?: Hallo, ich spiele mit dem Gedanken unseren XC60 durch einen Enyaq zu ersetzten. Vom Aussehen her gefällt mir der Enyaq enorm, und was...
Kindersitz im Enyaq: Kompatibilität mit i-Size?: Hallo, wir haben im Dezember unseren Enyaq 80 bestellt. Neben dem neuen Auto steht in 2021 aber auch Nachwuchs an. Ich weiß, dass der Enyaq...
Kodiaq genaue Kofferaum Maße: Guten Tag, bin neu und hatte hoffentlich alles durchgesucht, bin aber nicht fündig geworden. Ich suche genaue Kofferaum Masse - ohne den...
Kann man den ENYAQ schon in Deutschland besichtigen?: Hallo zusammen. Habe mich erst vorhin angemeldet, kenne aber das Forum schon einige Zeit. Ich interessiere mich sehr für den ENYAQ und würde ihn...
Oben