Hundebox New Skoda Fabia Combi

Diskutiere Hundebox New Skoda Fabia Combi im Skoda Fabia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Ich habe in diesem Jahr einen New Skoda Fabia Combi gekauft. Ich habe einen mittelgrossen Hund und finde jetzt keine passende Hundebox....

  1. #1 Tanja auf der Suche, 26.09.2015
    Tanja auf der Suche

    Tanja auf der Suche

    Dabei seit:
    26.09.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Ich habe in diesem Jahr einen New Skoda Fabia Combi gekauft. Ich habe einen mittelgrossen Hund und finde jetzt keine passende Hundebox. Eine spez. anfertigen zu lassen ist mir definitv zu teuer und möchte ich auch nicht auf alternativen zurückgreifen.

    Kann mir jemand helfen?

    Danke im Voraus!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Holger01, 26.09.2015
    Holger01

    Holger01

    Dabei seit:
    22.12.2010
    Beiträge:
    2.360
    Zustimmungen:
    548
    Ort:
    Löhne, wie Gehälter
    Fahrzeug:
    Roomster Style Plus 63KW 1,2 TSI in Brilliant Silber und Fabia 1,2 HTP
    Werkstatt/Händler:
    Skoda VW und Audi Schmale in Blasheim
    Kilometerstand:
    91800
    Was meinst du mit auf Alternativen zurückgreiffen?
    Meine Mutter hat einen Schäferhund und für ihren Fabia Combi eine Transportbox bei Tierisch de gekauft, hat um die 90 € gekostet. Nannte sich Journey gr. M
     
  4. #3 Tanja auf der Suche, 26.09.2015
    Tanja auf der Suche

    Tanja auf der Suche

    Dabei seit:
    26.09.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Danke für den Tipp! Da mein Hund älter wird wäre es gut wenn die Box keinen Absatz hätte... Mit Alternativen meine ich zum Beispiel eine Hundedecke und Gitter...
     
  5. #4 Brausebaer, 27.09.2015
    Zuletzt bearbeitet: 27.09.2015
    Brausebaer

    Brausebaer

    Dabei seit:
    09.11.2013
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Weiterstadt
    Fahrzeug:
    O2 Combi FL 1,6 TDI CR Bj.10/2012
    Werkstatt/Händler:
    Motor-Fashion GmbH
    Kilometerstand:
    52000
    Hallo Tanja,

    wenn ich das so richtig im Kopf habe, hat der Fabia keinen doppelten Ladeboden und somit einen Abstatz zum beladen. Das heisst aber auch, Du wirst um eine Box mit Abstatz nicht drum herum kommen. Das dein Hund älter wird,liegt in der Natur der Sache. Entwender musst Du ihm helfen beim Einsteigen oder legst Dir eine Rampe zu. Da wir auch keinen doppelten Ladeboden im Octi habe,müssen wir unserem Labbi (63cm Widerristhöhe) auch helfen beim Einsteigen. Unsere Box haben wir damals über Quoka.de gefunden. Die Box war eine Sonderanfertigung für ein konzernfremdes Fahrzeug, hat aber gut in unseres gepasst. Kannst ja mal bei folgenden Anbietern suchen nach Sonderposten oder gebrauchte Boxen.

    www.hundeboxen.de
    www.kleinmetall.de
    www.ei-li.de
    www.quoka.de
    www.ebay-kleinanzeigen.de

    Las Dir Zeit bei der Suche und entscheide aus dem Bauch ob es passt oder nicht. Denke immer daran wie sicher Du in einem Fahrzeug fahren möchtest. So sicher sollte auch Dein Hund mitfahren.

    Gruß Thomas
     
  6. #5 phiomet, 27.09.2015
    phiomet

    phiomet

    Dabei seit:
    13.08.2015
    Beiträge:
    493
    Zustimmungen:
    199
    Ort:
    Wien
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia III Combi Style 1,2 TSI 110 PS Race blau metallic
    Werkstatt/Händler:
    Porsche Wien Donaustadt
    Kilometerstand:
    36000
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Skubibuh, 27.09.2015
    Zuletzt bearbeitet: 28.09.2015
    Skubibuh

    Skubibuh

    Dabei seit:
    02.07.2015
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    26
    Fahrzeug:
    05.11.2015; Fabia III Combi, Style, 81kW, 110 PS DSG
    Kilometerstand:
    800
    Hi!
    Die VarioCage-Box von Kleinmetall ist wohl zur Zeit so ziemlich das Beste auf dem Markt (Crash-Test erprobt etc.), allerdings auch nicht billig. Dafür ist die Box verstellbar und evtl. auch passend in einem Zweitwagen. Hatte Kleinmetall angeschrieben. Für den Fabia III Combi passt die Box der Größe "SL".
    Viele Grüße!

    Größe reicht für einen mittelgroßen Hund wie z.B. Labrador aus.
    Noch eine Ergänzung: wenn ein variabler Ladeboden vorhanden ist, ist die Box ideal, da sie wohl keinen Absatz hat. Es gibt sie jedoch auch mit erhöhter Tür, falls kein v.L. vorhanden ist (da MUSS dann logischerweise der Einstieg erhöht sein, damit die Tür noch aufgeht). ;)
    So, hoffe, ich konnte helfen. :)
     
  9. #7 manta1970, 28.09.2015
    manta1970

    manta1970

    Dabei seit:
    28.09.2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
Thema: Hundebox New Skoda Fabia Combi
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. trixie vario box skoda fabia combi

    ,
  2. skoda fabia combi hund

    ,
  3. skoda fabia combi mit hund

    ,
  4. 4pets box skoda fabia kombi,
  5. 4pets proline condor fabia kombi,
  6. skoda fabia combi 2015 hund
Die Seite wird geladen...

Hundebox New Skoda Fabia Combi - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Skoda Kodiaq: Gummimatte für den Mitteltunnel

    Skoda Kodiaq: Gummimatte für den Mitteltunnel: Braucht hier noch jemand eine Gummimatte für den Mitteltunnen im Kodiaq??
  2. Skoda Fabia III Combi Reifenkontrollanzeige

    Skoda Fabia III Combi Reifenkontrollanzeige: Guten Morgen zusammen, ich habe bereits die Suchfunktion genutzt aber nicht das richtige Thema finden können. Letzte Woche habe ich meinen neuen...
  3. Suche Winter (Komplett)räder für Fabia III Combi

    Winter (Komplett)räder für Fabia III Combi: Hallo zusammen ! Der Fabia steht noch nicht vor der Tür, aber man kann nie früh genug auf die Suche gehen :) Ich suche einen Satz Winterreifen...
  4. Skoda Rapid Spaceback oder Mazda?

    Skoda Rapid Spaceback oder Mazda?: Skoda Rapid oder Mazda? Ich möchte mir gerne ein Auto kaufen bis 10.000€ ungefähr. Zur Wahl stehen Skoda Rapid Kombi oder Mazda 3. Sie gefallen...
  5. Skoda Fabia lll Combi EZ 12/16 Frage

    Skoda Fabia lll Combi EZ 12/16 Frage: Schönen guten Morgen, ich nur seit gestern stolzer Besitzer des Skoda Fabia Combi 1.2 TSI mit 90 PS. Ich habe das Auto in einem Autohaus gekauft...