Hundebox New Skoda Fabia Combi

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia III Forum" wurde erstellt von Tanja auf der Suche, 26.09.2015.

  1. #1 Tanja auf der Suche, 26.09.2015
    Tanja auf der Suche

    Tanja auf der Suche

    Dabei seit:
    26.09.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Ich habe in diesem Jahr einen New Skoda Fabia Combi gekauft. Ich habe einen mittelgrossen Hund und finde jetzt keine passende Hundebox. Eine spez. anfertigen zu lassen ist mir definitv zu teuer und möchte ich auch nicht auf alternativen zurückgreifen.

    Kann mir jemand helfen?

    Danke im Voraus!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Holger01, 26.09.2015
    Holger01

    Holger01

    Dabei seit:
    22.12.2010
    Beiträge:
    1.733
    Zustimmungen:
    235
    Ort:
    Löhne
    Fahrzeug:
    Roomster Style Plus 63KW 1,2 TSI in Brilliant Silber und Fabia 1,2 HTP
    Werkstatt/Händler:
    Skoda VW und Audi Schmale in Blasheim
    Kilometerstand:
    86000
    Was meinst du mit auf Alternativen zurückgreiffen?
    Meine Mutter hat einen Schäferhund und für ihren Fabia Combi eine Transportbox bei Tierisch de gekauft, hat um die 90 € gekostet. Nannte sich Journey gr. M
     
  4. #3 Tanja auf der Suche, 26.09.2015
    Tanja auf der Suche

    Tanja auf der Suche

    Dabei seit:
    26.09.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Danke für den Tipp! Da mein Hund älter wird wäre es gut wenn die Box keinen Absatz hätte... Mit Alternativen meine ich zum Beispiel eine Hundedecke und Gitter...
     
  5. #4 Brausebaer, 27.09.2015
    Zuletzt bearbeitet: 27.09.2015
    Brausebaer

    Brausebaer

    Dabei seit:
    09.11.2013
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Weiterstadt
    Fahrzeug:
    O2 Combi FL 1,6 TDI CR Bj.10/2012
    Werkstatt/Händler:
    Motor-Fashion GmbH
    Kilometerstand:
    52000
    Hallo Tanja,

    wenn ich das so richtig im Kopf habe, hat der Fabia keinen doppelten Ladeboden und somit einen Abstatz zum beladen. Das heisst aber auch, Du wirst um eine Box mit Abstatz nicht drum herum kommen. Das dein Hund älter wird,liegt in der Natur der Sache. Entwender musst Du ihm helfen beim Einsteigen oder legst Dir eine Rampe zu. Da wir auch keinen doppelten Ladeboden im Octi habe,müssen wir unserem Labbi (63cm Widerristhöhe) auch helfen beim Einsteigen. Unsere Box haben wir damals über Quoka.de gefunden. Die Box war eine Sonderanfertigung für ein konzernfremdes Fahrzeug, hat aber gut in unseres gepasst. Kannst ja mal bei folgenden Anbietern suchen nach Sonderposten oder gebrauchte Boxen.

    www.hundeboxen.de
    www.kleinmetall.de
    www.ei-li.de
    www.quoka.de
    www.ebay-kleinanzeigen.de

    Las Dir Zeit bei der Suche und entscheide aus dem Bauch ob es passt oder nicht. Denke immer daran wie sicher Du in einem Fahrzeug fahren möchtest. So sicher sollte auch Dein Hund mitfahren.

    Gruß Thomas
     
  6. #5 phiomet, 27.09.2015
    phiomet

    phiomet

    Dabei seit:
    13.08.2015
    Beiträge:
    412
    Zustimmungen:
    178
    Ort:
    Wien
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia III Combi Style 1,2 TSI 110 PS Race blau metallic
    Werkstatt/Händler:
    Porsche Wien Donaustadt
    Kilometerstand:
    26000
  7. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Skubibuh, 27.09.2015
    Zuletzt bearbeitet: 28.09.2015
    Skubibuh

    Skubibuh

    Dabei seit:
    02.07.2015
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    26
    Fahrzeug:
    05.11.2015; Fabia III Combi, Style, 81kW, 110 PS DSG
    Kilometerstand:
    800
    Hi!
    Die VarioCage-Box von Kleinmetall ist wohl zur Zeit so ziemlich das Beste auf dem Markt (Crash-Test erprobt etc.), allerdings auch nicht billig. Dafür ist die Box verstellbar und evtl. auch passend in einem Zweitwagen. Hatte Kleinmetall angeschrieben. Für den Fabia III Combi passt die Box der Größe "SL".
    Viele Grüße!

    Größe reicht für einen mittelgroßen Hund wie z.B. Labrador aus.
    Noch eine Ergänzung: wenn ein variabler Ladeboden vorhanden ist, ist die Box ideal, da sie wohl keinen Absatz hat. Es gibt sie jedoch auch mit erhöhter Tür, falls kein v.L. vorhanden ist (da MUSS dann logischerweise der Einstieg erhöht sein, damit die Tür noch aufgeht). ;)
    So, hoffe, ich konnte helfen. :)
     
  9. #7 manta1970, 28.09.2015
    manta1970

    manta1970

    Dabei seit:
    28.09.2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
Thema: Hundebox New Skoda Fabia Combi
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda fabia combi mit hund

    ,
  2. 4pets box skoda fabia kombi

    ,
  3. 4pets proline condor fabia kombi

    ,
  4. skoda fabia combi 2015 hund
Die Seite wird geladen...

Hundebox New Skoda Fabia Combi - Ähnliche Themen

  1. MJ 2018 Skoda SUPERB Kombi

    MJ 2018 Skoda SUPERB Kombi: Hallo , mein Händler meinte gestern wenn mein Skoda superb kombi in der KW 11 im Jahr 2017 gebaut wird könnte es sogar sein das es schon das MJ...
  2. Privatverkauf Komplettradsatz original Skoda Pegasus 17"

    Komplettradsatz original Skoda Pegasus 17": Hallo zusammen, Ich habe von meinem verkauften Octavia RS 1Z noch meinen Winterradsatz übrig. Keine Beschädigungen. Dieser passt problemlos bei...
  3. Red and Grey Dekorfolien Fabia III

    Red and Grey Dekorfolien Fabia III: Hallo, wer von Euch hat die Red and Grey Folien auf seinem Fabia III und kann mir mal folgende Maße der Streifen auf dem Dach ausmessen? -...
  4. skoda fabia 2 türverkleidun

    skoda fabia 2 türverkleidun: Hallo ich hatte mal eine frage ich habe einnen skoda fabia 2 baujahr 2011 und ich wollte neue lautsprecher einbauen hinnten links aber ich weis...
  5. Monte Carlo Reloaded. Meine (verbesserte) Version des Fabia² ;-)

    Monte Carlo Reloaded. Meine (verbesserte) Version des Fabia² ;-): Servus Skoda Freunde, nachdem ich mir schon zahlreiche Artikel im Forum durchgelesen habe möchte ich gerne mich und mein Auto vorstellen ^^ Kurz...