Hundebox + Ladeboden

Diskutiere Hundebox + Ladeboden im Skoda Kodiaq Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Moin, brauche dringend eure Hilfe ! Da bald Zuwachs ansteht brauche ich dringend eine grosse Hundebox sowie einen Ladeboden damit ich die Box...

1. #1 Markuswe91, 19.11.2019
    Markuswe91

Markuswe91

Moin, brauche dringend eure Hilfe !

Da bald Zuwachs ansteht brauche ich dringend eine grosse Hundebox sowie einen Ladeboden damit ich die Box nutzen kann überhaupt .

Für den Kodiaq 2020er Modell.

Hund : Labrador

Bitte fertige Produkte und keine Bastlersachen

2. #2 bonnietc, 19.11.2019
    bonnietc

bonnietc

Moin,

ich habe genau wegen dem Wautzi (Mini-Bullterrier) den Switch vom Jeep nach Kodiaq vollzogen. Der bestellte RS hat bereits den ebenen (doppelten) Boden. Da kann ich nicht weiterhelfen. Wir haben aber die Hunderbox von Heyermann und sind sehr zufrieden. Sind zwar teuer, aber ihr Geld wert.

Sorry, Link darf ich nicht setzen

Grüße
    Volker

3. #3 chaeller84, 19.11.2019
    chaeller84

chaeller84

Fahrzeug:
    Kodiaq 2.0 TSI Ambition Moon-White
    Werkstatt/Händler:
    stop&go Staub Cham
  4. #4 Laios09, 19.11.2019
    Laios09

Laios09

Fahrzeug:
    Skoda Karoq, Style, 1,5 TSI, DSG.
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Borgmann, Marl
    Kilometerstand:
    Karoq:9000 / Opel Astra 191500
    Wir haben unseren Ladeboden von ladeboden-wuest. Ich bin damit sehr zufrieden. Kann man auch selber bauen wenn man will. Hab ich mal für unseren Astra gemacht.

5. SVpaul

SVpaul

Fahrzeug:
    Octavia 5E Combi 1.4 TSI
    Ich hatte im Ausstellungs-Kodiaq ohne doppelten Ladeboden mal Hundebox und Kofferraum getestet. Die Tür der Hundebox ging ohne Probleme auf.

FD9CC2E6-31F7-4047-92F3-F8A82DDFE528.jpeg

Die Box ist von Trixie und für mittelgroße Hunde.

Thema:

Hundebox + Ladeboden

Die Seite wird geladen...

Hundebox + Ladeboden - Ähnliche Themen

1. Octavia II Anleitung/Bauplan für doppelten Ladeboden Höhe Rückbank

Anleitung/Bauplan für doppelten Ladeboden Höhe Rückbank: Moin moin, aufbauend auf der Anleitung von Hans K. (Copyright liegt bei ihm und wurde hierfür genehmigt) habe mich auch an den Bau eines...
  2. Kofferraumaussparung für Hundebox

Kofferraumaussparung für Hundebox: Hallo und guten Morgen Gestern habe ich mir einen Skoda 1,5 TSI Kombi ausgesucht. Ich kann, da meine gute ei-lie Box nicht passt, eine...
  3. Suche doppelter Ladeboden Superb 3v

doppelter Ladeboden Superb 3v: Hallo, wie schon in der Überschrift zu lesen,suche ich einen doppelten Ladeboden für meinen Superb III Bj.16.
  4. Superb 3 Variabler Ladeboden

Superb 3 Variabler Ladeboden: Hi, eine kurze Frage an die Superb-Experten. Sollte man bei einer Neukonfiguration folgendes konfigurieren: Variabler Ladeboden im Kofferraum...
  5. Variabler Ladeboden - Aufnahme gebrochen

Variabler Ladeboden - Aufnahme gebrochen: Hallo Zusammen, das war mal ein variabler Ladeboden. Skoda Octavia RS BJ 10/18 Gibt’s das Teil irgendwie zum bestellen? Oder macht das der...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden