Hundebox im Superb-II (Limo)

Diskutiere Hundebox im Superb-II (Limo) im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Community, gibt es schon Erfahrungen mit einer Hundebox im Superb-II (Limousine) ? (Es wurde schon viel von Hunden im Superb-II...

1. smich

smich

Hallo Community,

gibt es schon Erfahrungen mit einer Hundebox im Superb-II (Limousine) ?

(Es wurde schon viel von Hunden im Superb-II geschrieben. Meist beziehen sich die Beiträge auf den Kombi. Aber auch die Limo war dabei, allerdings auf die Hundebox bezogen nur oberflächliche Beiträge.)

Hund: Riesenschnauzer
    Idee:
    Hundebox quer zur Fahrtrichtung (direkt hinter den Sitzen)
    Entfall der Hutablage mit dem Heckscheibenrollo
    Abdunkelung der Heckscheibe

Gruß

Sven

2. #2 dragonjackson, 04.05.2012
    dragonjackson

dragonjackson

Ich hatte damals meinen Schäferhundmix auch 2 Jahre in der Limo transportiert. Aber ohne eine Box.
    A, will der Sack nicht in so eine reine, B wollte ich den Kofferraum auch noch ohne größeren Aufwand nutzen können.
    Eine Sonderanfertigung muss es halt wahrscheinlich werden und ich befürchte fast eine Art Festeinbau. Wenn das aber OK für dich und den Hund ist, wieso nicht - Platz ist eigentlich genug.

Thema: Hundebox im Superb-II (Limo)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. hundebox für limousine

,
  2. hundekäfig für limousinen

,
  3. skoda octavia limousine Hund transportieren

,
  4. hundebox limousine,
  5. hundekäfig superb,
  6. hundebox skoda octavia limousine,
  7. hundebox für skoda superb limosine,
  8. hundeautobox für skoda superb limosine
Die Seite wird geladen...

Hundebox im Superb-II (Limo) - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Verkaufe Radioblende Columbus Superb II

Verkaufe Radioblende Columbus Superb II: Hallo Ich verkaufe meine Blende für's Columbus Radio. Sie war gerade einmal 14 Tage verbaut. Sie ist neu gekauft gewesen und somit in einem Neu...
  2. Superb Combi aus dem Burgenland

Superb Combi aus dem Burgenland: Hallo, bin seit 2 Wochen Besitzer eines Superb Combi von 2012. Ich heiße Dejan und bin 35 Jahre alt. Davor bin ich 10 Jahre einen Passat 3BG...
  3. Klimaautomatik Superb S3 steuert nicht korrekt

Klimaautomatik Superb S3 steuert nicht korrekt: Hallo Zusammen, mein S3 hat eine 2 Zonen Klimaautomatik. Für mein Empfinden (und im Quervergleich mit allen anderen Autos mit Klimaautomatik die...
  4. Privatverkauf Eibach Pro Kit Skoda Superb Limousine

Eibach Pro Kit Skoda Superb Limousine: Verkaufe hier ein Eibach Pro Kit für die Superb Limousine. Artikelnummer: E10-85-041-04-22 Die Federn waren ca. 10000km im Auto verbaut und...
  5. Komfortsteuergerät beim Skoda Superb 3u4 codieren

Komfortsteuergerät beim Skoda Superb 3u4 codieren: Hallo zusammen! Wer in Duisburg und Umgebung kann mir ein KSG kodieren, natürlich gegen Bezahlung. Gruß, Manni