Verkauft Hundebox für Skoda Fabia II Combi

Dieses Thema im Forum "Angebote" wurde erstellt von Langstrecke, 15.09.2014.

1. #1 Langstrecke, 15.09.2014
    Langstrecke

Langstrecke

Fahrzeug:
    Mercedes-Benz E200 T CDI (S212) MOPF
    Werkstatt/Händler:
    Mercedes-Benz Schmid, Holzkirchen
    Hallo Gemeinde,

der Fabia ist ja nun weg, wobei der Käufer aber keinen Bedarf für die Hundebox hatte. Deshalb biete ich nun hier die Box an.

Sie ist individuell auf den Kofferraum des Skoda Fabia II Combi angepasst. Ich habe sie sowohl im VFL als auch im FL drin gehabt. Passte super. Da wackelt nichts. Hersteller: Ei-Li

Maße H/B/T: 83 x 91 x 82cm

Ein Berner Sennenhund hat in der Box noch bequem Platz. Ansonsten auch zwei kleinere Hunde.

Die Box hat zur Rücksitzbank hin noch einen Notausstieg, sodass man den Hund auch bei defekter oder beschädigter Heckklappe noch aus dem Auto holen kann.

Neupreis war mit Versand ca. 600 Euro. Ich biete die Box hier für VB 300 Euro an. Lieferung im Umkreis von ca. 50km um München bekomme ich sicherlich kostenlos hin. Ansonsten müsste man nochmal sprechen.

Hier noch Bilder von der Box in meinem VFL und später im FL Fabia II.

Anhänge:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Hundebox für Skoda Fabia II Combi
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. hundebox skoda rapid spaceback

,
  2. skoda fabia 2 hunde

Die Seite wird geladen...

Hundebox für Skoda Fabia II Combi - Ähnliche Themen

1. skoda fabia 2 türverkleidun

skoda fabia 2 türverkleidun: Hallo ich hatte mal eine frage ich habe einnen skoda fabia 2 baujahr 2011 und ich wollte neue lautsprecher einbauen hinnten links aber ich weis...
  2. Monte Carlo Reloaded. Meine (verbesserte) Version des Fabia² ;-)

Monte Carlo Reloaded. Meine (verbesserte) Version des Fabia² ;-): Servus Skoda Freunde, nachdem ich mir schon zahlreiche Artikel im Forum durchgelesen habe möchte ich gerne mich und mein Auto vorstellen ^^ Kurz...
  3. KOMPLET LED SCHEINWERFER FABIA III

KOMPLET LED SCHEINWERFER FABIA III: es gibt schon KOMPLET LED SCHEINWERFER für FABIA3 6V1941015B + 6V1941016B Für 490 EUR (ausm CZ) was meint Ihr!??
  4. Škoda FABIA Combi Style TSI fragen

Škoda FABIA Combi Style TSI fragen: Hallo leute ich habe mal eine frage an euch, ich habe gesehen das der eigentlich nur 1197 hubraum hat mit 110 ps. sind sie 1,2 liter hubraum...
  5. Privatverkauf Skoda Fabia RS - Österreich

Skoda Fabia RS - Österreich: Hallo, Möchte im Frühjahr (ca. Ende März) meinen Fabia RS abgeben. Hier ein paar Eckdaten: Erstanmeldung 03/2013 Km ca. 35000 Navi Sitzheizung 8...