Hundebox für den Kamiq

Diskutiere Hundebox für den Kamiq im Skoda Kamiq Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Ich erwarte in kürze einen Kamiq mit ebenem Ladeboden. Wenn jemand einen Tip hat für eine Hundebox für einen ca. 25-30 Kilo schweren Wuffel ...
#
schau mal hier: Hundebox für den Kamiq. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Der Verwirrte

Der Verwirrte

Fahrzeug
Skoda Kamiq Style 1.0 TSI 85KW MJ 2020, Fabia 2 77KW MJ2014
Werkstatt/Händler
Motor Fashion GmbH Darmstadt
Kilometerstand
13790 und 34000
Sonderanfertigung bei Kleinmetal in Hanau oder bei Schmidtboxen nachfragen. Dürfte aber sehr schlecht aussehen. Dafür ist der Kofferraum dann doch zu klein für eine Hundebox. Unser Labrador fährt so im Kofferraum mit. Da hat er wenigstens Platz zum Hinlegen.

teich28042

teich28042

Fahrzeug
Skoda Octavia 3 Combi Elegance 1.6 TDI DSG / Kamiq 1.0 TSI DSG / Kamiq 1.5 TSI DSG
Kilometerstand
86000 / 5600 / 100
Habe eine Box von alpuna auf dem umgeklppten Rücksitz. War für mich die beste Lösung um den Kofferaum nicht zu verlieren. Somit steht hinten allerdings nur noch ein Sitzplatz zur Verfügung.

NurseBetty

Danke für das Bild, das zeigt mir gut wieviel Hund so reinpasst :)

Thema:

Hundebox für den Kamiq

Hundebox für den Kamiq - Ähnliche Themen

Kamiq 2021 Zündungsplus (Klemme 15): Hallo, Ich habe meinen Kamiq jetzt einige Wochen und möchte meine Dashcam wieder einbauen. Ich habe mir den Sicherungskasten im Innenraum mal...
Gebrauchtteile von älteren Varianten. Räder, Kofferraumgitter, Hundeboxen etc.: Hallo, ich bekomme in kürze meinen neuen RS. Ich möchte mir ein Gitter oder eine Hundebox ins Auto machen. Weiß jemand ob ich hier gebrauchte...
Hundebox: Hat hier schon jemand nach Hundeboxen gesucht bzw eine passende für den Kofferraum gefunden? In meinem Fall suche ich für einen mittelgroßen Hund...
Skoda Octavia Combi 2020 Kofferraummaße: Hallo zusammen, Hat jemand für den neuen Octavia Combi schon die Kofferraum Abmessungen, also nicht Liter Angaben sondern tatsächliche minimale...
Kamiq mit DSG 115 Ps zieht stark nach rechts beim Beschleunigen: Hallo. Ich bin der Neue im Forum.:) Habe seit 4 Monaten ein Kamiq Style 115 PS mit DSG. 5000KM Davor über 30 Jahre VW. Nun habe ich ein Problem...
Oben