Privatverkauf Hundebox Einzelbox Maßanfertigung ca. 2 Jahre alt, kaum genutzt, zu verkaufen

Diskutiere Hundebox Einzelbox Maßanfertigung ca. 2 Jahre alt, kaum genutzt, zu verkaufen im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Ich habe eine maßangefertigte Einzel-Hundebox für den Fabia Combi 2 gegen Gebot zu verkaufen. Die Box ist ca. 55cm breit, 88cm tief und 71cm hoch...

1. #1 Schneehexe-XY, 23.07.2013
    Schneehexe-XY

Schneehexe-XY

Ich habe eine maßangefertigte Einzel-Hundebox für den Fabia Combi 2 gegen Gebot zu verkaufen.
    Die Box ist ca. 55cm breit, 88cm tief und 71cm hoch (ohne Podest) - sie ist im Combi ohne variablen Ladeboden zu verwenden und steht dabei auf einem passenden Holzpodest, der natürlich mit dabei ist.
    Die Box ist aus Siebdruckplatten bzw. Aluprofilen gefertigt, mit Notausstieg auf der Rückseite und passend angefertigtem Wende-Liegekissen mit Sommer- (Kunstleder in dunklem Rostrot) und Winter-Seite (Alcantara-Optik in beige), pflegeleicht, Bezug abnehm- und waschbar, evtl. Ersatzbezug vorhanden (muss ich nochmal schauen), Kern aus ca. 5cm hochwertigem Schaumstoff (keinerlei Macken oder Liegestellen)

Bilder folgen..., bzw. auf Anfrage...
    Abholung zwischen Würzburg und Aschaffenburg, alternativ auf der Wegstrecke von Würzburg bis Achern entlang der A81/A6/A5 gegen Unkostenbeteiligung.

Gruß Steffi

2. huk86

huk86

Fahrzeug:
    Fabia 5J "Best of" / Astra H Opc - Line Silber
    Werkstatt/Händler:
    BHG Reutlingen / D-Automobile NT
    Hi....ist die box noch zu haben??

danke heiko

3. Schneehexe-XY

Schneehexe-XY

Leider nein.
    Ist verkauft.

4. Black Amber

Black Amber

Fahrzeug:
    Octavia III Combi 2.0 TDI DSG Elegance( 184PS) / Skoda Yeti Monte Carlo 1.4 TSI
    Werkstatt/Händler:
    Es gibt nur einen ;-)
    Kilometerstand:
    58000
    Aber er war mutig, nach 4 Jahren noch zu fragen...:thumbsup:

KleineKampfsau gefällt das.
Thema:

Hundebox Einzelbox Maßanfertigung ca. 2 Jahre alt, kaum genutzt, zu verkaufen

Die Seite wird geladen...

Hundebox Einzelbox Maßanfertigung ca. 2 Jahre alt, kaum genutzt, zu verkaufen - Ähnliche Themen

1. Superb III Koppeln von 2 Mobiltelefone an Columbus

Koppeln von 2 Mobiltelefone an Columbus: Hallo, ich habe wegen DAB Problemen beim Columbus einen Softwareupdate erhalten von Version 0318 auf Version 1027. Nebst dem, dass nun genau...
  2. Teilenummer für Umbau von 1-DIN auf 2-DIN Radio

Teilenummer für Umbau von 1-DIN auf 2-DIN Radio: Ich möchte gerne ein 2-DIN Radio im Skoda Fabia Kombi Baujahr 2009 einbauen. Es ist nur ein 1-DIN Schacht vorhanden. Ich habe gehört es gibt dafür...
  3. Steuerkette /Spanner Dauerlösung am Octavia RS 2

Steuerkette /Spanner Dauerlösung am Octavia RS 2: Hallo zusammen, möchte mir gerne ein Octavia 2 RS Facelift zulegen da mir der 3er noch etwas zu teuer ist. Leider wird förmlich das Internet...
  4. 1,2 oktavia 2 zu 1,2 oktavia 3

1,2 oktavia 2 zu 1,2 oktavia 3: habe da eine frage ist im okti 2 105ps der gleiche motor wie im oki 3 105 ps??? frage zur spritzigkeit zugverhalten unterschied oder identisch???...
  5. Privatverkauf cw-Unterbodenverkleidung Octavia 2/ VW/ Audi/ SEAT

cw-Unterbodenverkleidung Octavia 2/ VW/ Audi/ SEAT: Verkaufe hier eine cw-Unterbodenverkleidung für den Octavia 2/ VW/ Audi/ SEAT rechts. War ein Wagenheberschaden und das Teil wurde getauscht. Das...