Hunde-/Gepäckgitter und Panoramadach

Dieses Thema im Forum "Skoda Roomster Forum" wurde erstellt von Igelchen, 14.02.2009.

1. #1 Igelchen, 14.02.2009
    Igelchen

Igelchen

Fahrzeug:
    Skoda Roomster 1,9 TDI
    Hallo.

Habe gerade festgestellt, dass sich das Gepäckgitter nicht mit dem Panoramadach kombinieren lässt. Panoramadach wäre aber schon schick und ein Gepäckgitter braucht man schon, wenn man bis unters Dach laden will.

Was also kann ich tun? Gibt's Alternativen zur im Konfigurator angeboteten "Gepäcknetztrennwand"? Sind solche Gitter dann versetzbar (=hinter Rückbank und hinter Vordersitze)?
    Und: Da es mein erstes Auto dieser Bauform wird: Wieviel sollte man dann für ein gutes Gitter ausgeben?

Vielen Dank für eure Ratschläge.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 16Comfort, 14.02.2009
    16Comfort

16Comfort

Fahrzeug:
    Skoda Roomster
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Franke und Moritz GmbH
    Kilometerstand:
    49000
  4. stef

stef

Fahrzeug:
    roomster 1.2 tsi 86ps lava-blau/colourline
    Werkstatt/Händler:
    kossert
    sorry da muß sich etwas geändert haben denn ich habe panoramadach und hundegitter in meinem roomy

5. #4 Igelchen, 15.02.2009
    Igelchen

Igelchen

Fahrzeug:
    Skoda Roomster 1,9 TDI
    @stef: Interessant. Ist das Gitter denn wahlweise hinter den Vordersitzen oder hinter den Rücksitzen einsetzbar oder an einer bestimmten Position?

Danke.

PS: Was im Konfigurator angeboten wird ist wohl nur eine Art Netz. Leider auf dem Mini-Vorschaubild im Konfigurator nicht erkennbar. http://oldpartner.skoda-auto.com/share/mediumsize/ROOM80007.jpg Hundegitter muss man wohl so dazubestellen.

6. stef

stef

Fahrzeug:
    roomster 1.2 tsi 86ps lava-blau/colourline
    Werkstatt/Händler:
    kossert
    stimmt hundegitter habe ich bei skoda nachbestellt und einbauen lassen. die position ist fest hinter den hinteren sitzen aber man kann es an seitlich angeordneten schrauben leicht ausbauen

Thema: Hunde-/Gepäckgitter und Panoramadach
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. hund superb panoramadach

,
  2. hundegitter superb panoramadach

Die Seite wird geladen...

Hunde-/Gepäckgitter und Panoramadach - Ähnliche Themen

1. Panoramadach

Panoramadach: Hallo liebe Forumnutzer! Habe kurz einen Frage, wenn ich beim Superb Sportline Limousine das Panoramadach bestelle, 7ist das ganze Dach dann...
  2. Hund im Kodiaq / Abstand Kofferraum zum Boden

Hund im Kodiaq / Abstand Kofferraum zum Boden: Hallo zusammen! Als Hundebesitzer freue ich mich besonders auf den Kodiaq. Zur Zeit benutzen wir die Hunderampe DogWalk3 von Kleinmetall. Hier...
  3. Quitschendes Panoramadach

Quitschendes Panoramadach: Hallo miteinander, seitdem es so kalt ist, ist mit aufgefallen, dass mein Panoramadach bei Unebenheiten quietscht. Es hört sich so an, als ob...
  4. Skoda Fabia Combi Kofferraum Tuning (Hunde tauglich)

Skoda Fabia Combi Kofferraum Tuning (Hunde tauglich): Die Box hatte ich in Verwendung, wie ich nur einen Hund hatte. So wie der zweite kam, wurde ein Hundegitter eingebaut. Damals hatte ich den Fabia...
  5. Dachbox und Panoramadach

Dachbox und Panoramadach: Hallo Ich stehe kurz davor mir einen Superb Sportline zu bestellen und hab bezüglich des Panoramadaches eine Frage. Bekomme ich das Schiebedach...