Humorlos

Dieses Thema im Forum "Community-Pinnwand" wurde erstellt von allradfan, 07.05.2010.

  1. #1 allradfan, 07.05.2010
    allradfan

    allradfan

    Dabei seit:
    18.11.2008
    Beiträge:
    537
    Zustimmungen:
    52
    Fahrzeug:
    Superb III Combi, 280 PS, Style
    Kilometerstand:
    EZ: 02. 12. 2015, 8 Kilometer
    Schade, dass der Admin hier so wenig Humor hat. Sonst würde er die Beiträge von skodasuperfan nicht löschen (wie z. B. seine Frage nach dem Schlüssel). Admins in anderen Foren sind da großzügiger, z. B. www.Superb-Forum.de. Da tritt skodasuperfan übrigens zur Zeit als superbfahrer auf.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. cikey

    cikey

    Dabei seit:
    12.12.2008
    Beiträge:
    3.788
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Elegance 1.9 TDI PD
    Kilometerstand:
    134000
    Hallo allradfan, schau doch mal in die Rubrik "Offtopic". Ist links von den Themen, relativ weit unten zu finden.

    Und nun wieder freundlich zu den Mod's ;)
     
  4. saVoy

    saVoy
    Moderator

    Dabei seit:
    04.02.2002
    Beiträge:
    11.487
    Zustimmungen:
    545
    Ort:
    62118 Paluküla
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia RSC
    Kilometerstand:
    325025
    Die Frage war doch diesmal ganz ok ;-)
    Die Reaktionen führten ins offtopic. Nehmt euch ein Beispiel an Attila,der hat den Schlüssel prompt geliefert. :P
     
  5. #4 Ampelbremser, 07.05.2010
    Ampelbremser

    Ampelbremser

    Dabei seit:
    05.05.2009
    Beiträge:
    4.442
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Škoda Superb II 1,4 TSI
    Och...ich hab ihm/ihr in meiner direkten Antwort einen Link zur Imagesuche bei google geschickt, mit voreingestelltem Suchwort, die Bilder werden direkt angezeigt. MEHR Bilder von dem Schlüssel kann man nun wirklich nicht als Antwort verlangen....
    Und ehrlich, wer sagt, er findet keine Bilder bei der Suche, der hat auch nicht gesucht. Einfacher als bei google "Skoda Schlüssel" eingeben KANN es nun wirklich nicht sein. Insofern muss sie/er sich nicht über die Reaktionen wundern, wenn sich hier einige glatt auf den Arm genommen und verschaukelt fühlen...
     
  6. Paps

    Paps

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    1.343
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Fabia II Combi 1,4 16V, Ambiente
    Werkstatt/Händler:
    Rindt & Gaida Hemmingen
    Kilometerstand:
    55000
    Vermutlich ist es so und er hat Euch bewusst auf den Arm genommen, denn so eine Frage stellt niemand ernsthaft. :rolleyes:
     
  7. Paps

    Paps

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    1.343
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Fabia II Combi 1,4 16V, Ambiente
    Werkstatt/Händler:
    Rindt & Gaida Hemmingen
    Kilometerstand:
    55000
    Stellt er da genauso "Ich nehm Euch auf den Arm" Fragen?
     
  8. #7 Quax 1978, 08.05.2010
    Quax 1978

    Quax 1978

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    3.641
    Zustimmungen:
    30
    Ort:
    Hamburg 21129 Deutschland
    Fahrzeug:
    Superb Combi 1.8 TSI DSG Ambition, SKoda S100 "Katinka"
    Werkstatt/Händler:
    FSN Rostock
    Kilometerstand:
    58000
    Ja macht er. Aber auch ein neuer Name hilft da nicht weiter. Big Brother is watching him. ;)
     
  9. #8 Ampelbremser, 09.05.2010
    Ampelbremser

    Ampelbremser

    Dabei seit:
    05.05.2009
    Beiträge:
    4.442
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Škoda Superb II 1,4 TSI
    Verwunderlich ist nur, das er/sie sich hier als Mädchen vorgestellt hat, dass seinen S² erst noch bekommt und noch einen weiteren für den Vater haben möchte.
    Im anderen Forum hat er sich als Junge (ich sag bewusst nicht Mann) vorgestellt, der seinen S² schon hat und noch einen weiteren für einen guten Freund von sich will...

    Das mit dem "bewusst auf den Arm nehmen" liegt da irgendwie schon recht nahe, wenn man nicht von gespaltener Persönlichkeit ausgeht...
     
  10. S

    S Guest

    @Ampelbremser: Das klingt interessant!
    Also sollten wird den kleinen Jungen am besten ignorieren und
    nicht mehr auf seine Fragen eingehen?!
    Irgendwie nervt es nämlich schon...

    MfG
     
  11. rabbit

    rabbit
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2004
    Beiträge:
    5.720
    Zustimmungen:
    261
    Ort:
    Wolfsburger Umland
    Fahrzeug:
    Yeti "FAMILY" 1.4 TSI & Fabia² "COOL BLACK EDITION" 1.2 TSI
    Werkstatt/Händler:
    Škoda Zentrum Wolfsburg
    Kilometerstand:
    94000
    Und deshalb habt ihr auch extra einen Thread "für ihn" eröffnet ?( :P
     
  12. S

    S Guest

    :P Mitgehangen, mitgefangen. :P
     
  13. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. #12 geronimo, 09.05.2010
    geronimo

    geronimo
    Moderator

    Dabei seit:
    30.01.2008
    Beiträge:
    5.419
    Zustimmungen:
    43
    Ort:
    Bonn
    Fahrzeug:
    Fabia² 1.4 16V
    Kilometerstand:
    79567
    Humor ist für uns ein Fremdwort lateinischen Ursprungs dessen Sinn wir nicht verstehen. Wir Moderatoren sind nur deshalb Moderatoren geworden, um unsere unterdrückten Machtgefühle auszuleben. Und Zensur ist etwas großartiges, weshalb wir liebend gerne Beiträge mit wirklich sinnvollen Fragen löschen oder in für andere nicht sichtbare Bereiche verschieben. Daher aufgepasst: wer hier etwas kritisches schreibt bewegt sich am Rande einer Verwarnung oder gar einer dauerhaften Sperre.

    Gruß vom Moderatorenteam
    geronimo 8)

    PS: Wer in diesem Beitrag Ironie findet darf sie behalten ;)
     
  15. Paps

    Paps

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    1.343
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Fabia II Combi 1,4 16V, Ambiente
    Werkstatt/Händler:
    Rindt & Gaida Hemmingen
    Kilometerstand:
    55000
    Mod-007 8) ... mit der Lizenz zum Löschen :D
     
Thema:

Humorlos