Hüpfender Zigarettenanzünder beim hinteren Ascher

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb II Forum" wurde erstellt von riha, 27.06.2013.

  1. riha

    riha

    Dabei seit:
    20.05.2013
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gaildorf
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi 2.0 TDI, 170 PS, 2014, black magic Perleffekt
    Werkstatt/Händler:
    Koch, Schwäbisch Hall
    Kilometerstand:
    55000
    Hei,

    habe heute mal den Zigarettenanzünder, der bei mir bei Übernahme meines Supis nur vorn eingesteckt war, probeweise über dem hinteren Aschenbechereinsatz eingesteckt und ausprobiert.
    Fatalerweise hat´s den dann, als er heiß war, herauskatapultiert, sodass er -noch glühend- im Fußraum herumkullerte. :huh:
    Ein zweiter Versuch war ebenfalls "von Erfolg gekrönt".
    Meine Frage hierzu: Ist hinten normalerweise ein anderes Teil verbaut, das diese Kapriolen nicht macht.
    Eure Erfahrungen würde ich gerne hören.
    Kann mir ansonsten vorstellen, dass die Fondpassagiere nicht besonders begeistert sind, wenn ihnen plötzlich die Socken qualmen.

    Werde das Teil jedenfalls hinten nicht stecken lassen.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 *bonzo*, 27.06.2013
    *bonzo*

    *bonzo*

    Dabei seit:
    04.05.2010
    Beiträge:
    1.056
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Rhein Neckar Kreis
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi Elegance 2,0 TDI 170PS mit Panoramadach und sehr vielen anderen nettigkeiten ...
    Werkstatt/Händler:
    Automobilsalon Bellemann
    Kilometerstand:
    62000
    Interessante anwandlung des Anzünders :D
    Hab ich so auch noch nicht gehört, werde morgen aber bei meinem nachschauen ;)
     
  4. riha

    riha

    Dabei seit:
    20.05.2013
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gaildorf
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi 2.0 TDI, 170 PS, 2014, black magic Perleffekt
    Werkstatt/Händler:
    Koch, Schwäbisch Hall
    Kilometerstand:
    55000
    Jetzt macht für mich auch der hinten in der linken Tür deponierte Regenschirm noch zusätzlich Sinn, ist man dann doch gleich auch gegen das Löschwasser der ggf. anrückenden Feuerwehr gewappnet. :thumbup:
    Bei den vielen Extras der Elegance-Ausführung hätte Skoda sinnvollerweise auch gleich noch einen Feuerlöscher dazupacken können. Platz ist ja genügend vorhanden! :D
    Aber ich will ja nicht schimpfen, da ich ansonsten mit meinem Gefährt bisher sehr zufrieden bin. Geraucht wird bei mir sowieso nicht.
     
  5. Spirit

    Spirit

    Dabei seit:
    18.02.2011
    Beiträge:
    295
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    59174 Kamen / 84494 Neumarkt-Sankt Veit
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi, 3,6 FSI DSG
    Werkstatt/Händler:
    Autoforum Kamen
    Kilometerstand:
    75800
    Habe gerade meine Sohn gefragt, Anzünder funktioniert bei mir, wie er soll.

    Gruß, Andreas
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hüpfender Zigarettenanzünder beim hinteren Ascher

Die Seite wird geladen...

Hüpfender Zigarettenanzünder beim hinteren Ascher - Ähnliche Themen

  1. Keine Kontaktbilder beim Bolero

    Keine Kontaktbilder beim Bolero: Moin. Habe folgendes Problem. Seit einer Woche habe ich ein Oneplus 3T Smartphone (Android 6.0.1 über OxygenOS 3.5.3) und es funktioniert...
  2. Probleme beim DSG 7. Gang

    Probleme beim DSG 7. Gang: Hallo zusammen, ich habe heut bei meinen Neuen mit DSG gemerkt, das es im 7. Gang ruckt und auch das Drehzahlmesser leichte "Sprünge" macht,...
  3. kleiner Reflektor über der Birne beim Vorface

    kleiner Reflektor über der Birne beim Vorface: Hallo, habe mir "neue" Scheinwerfer geholt. Vom Glas her weit besser als meine aktuellen. Habe Sie noch nicht verbaut, weil Sie ein Problem...
  4. Octavia II Türdichtung hinten rechts wechseln

    Türdichtung hinten rechts wechseln: Hallo Community, mal so ne kleine Frage weil ich das bisher noch nicht gemacht habe. Meine Türdichtung der hinteren rechten Türe hat irgendwo ein...
  5. RS TSi orgelt beim starten und kalter Außentemperatur

    RS TSi orgelt beim starten und kalter Außentemperatur: Hallo, mir ist aufgefallen, dass mein TSi morgens bei den sehr kalten Temparaturen (0 Grad und weniger) etwas orgelt, wenn ich in starten will....