Hülle Handbremse lose

Diskutiere Hülle Handbremse lose im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, heute hatte meine Frau Probleme, die Handbremse zu lösen, weil die Hülle (Leder?) sich ca. 2..3 cm schieben lässt. Das ist mir zwar auch...

  1. noi76

    noi76 Guest

    Hallo,

    heute hatte meine Frau Probleme, die Handbremse zu lösen, weil die Hülle (Leder?) sich ca. 2..3 cm schieben lässt. Das ist mir zwar auch schon aufgefallen, aber nicht so extrem. Konkret kann ich die Hülle so weit vor schieben, dass der Knopf praktisch weg ist, was natürlich äusserst dämlich ist :grrr:

    Frage: Ist das schon ein Fall für die Werkstatt, oder gibt es da einen Trick, wie die Hülle wieder fest zu machen geht?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 NastyAri, 28.06.2004
    NastyAri

    NastyAri Guest

    das würde mich aber auch mal interessieren.
    letzte woche durfte mein schatz mal fahren und als er die handbremse lösen wollte hatte er das plastikding halb in der hand weil es sich beim versuch auf den knopf zu drücken über diesen schob. man kann es auch munter abziehen ohne probleme. das kann doch nicht so ganz original sein oder?
     
  4. #3 stephan, 28.06.2004
    stephan

    stephan Guest

    Moin,

    das ist bei meinem Fabi nicht anders.
    Tritt immer dann auf, wenn die Handbremse richtig schoen fest angezogen wurde, weil der Knopf dann ja nicht so leicht reinzudruecken geht.

    Ich denke mal, dass das schon beabsichtigt ist, damit die Werkstatt die Abdeckung bei Bedarf runterkriegt. Festschrauben kann man die ja schlecht...

    Gruß
    Stephan
     
  5. #4 derblitz, 28.06.2004
    derblitz

    derblitz Guest

    Ich hatte das auch 3 Wochen vor dem ersten Service.
    Beim Service habe ich das dann beanstandet.
    Nun ist wieder alles fest.

    Ob das geklebt oder geschraubt ist weiss ich nicht.
     
  6. noi76

    noi76 Guest

    Nunja, wenn man in dem Wissen, dass die Hülle lose ist, dran langt, funktioniert es. Ich werde bis zur Inspektion warten und es dann auch richten lassen.
     
Thema:

Hülle Handbremse lose

Die Seite wird geladen...

Hülle Handbremse lose - Ähnliche Themen

  1. Monte Carlo Frontspoilerlippe lösen

    Monte Carlo Frontspoilerlippe lösen: Hallo, hat von euch schon jemand probiert die Frontspoilerlippe einer Fabia III Monte Carlo Stoßstange zu lösen, könnte günstig an eine komplette...
  2. skoda roomster 1.6 16v heckstoßstange nur seitlich links lösen

    skoda roomster 1.6 16v heckstoßstange nur seitlich links lösen: Hallo habe einen skoda roomster und bin neu hier im forum nun möchte ich ihn zum lackierer bringen da ich hinten links am radlauf röstblässchen...
  3. Rückwand Rückenlehne Rücksitz lösen

    Rückwand Rückenlehne Rücksitz lösen: Tach zusammen, hat schonmal jemand von Euch die Rückwand der Rückenlehne der Rücksitze (in meinem Fall Volleder) abgelöst? Gibts da irgendnen...
  4. Handyablage unter der Handbremse?

    Handyablage unter der Handbremse?: Hallo zusammen, bin seit dieser Woche auch stolzer Besitzer eines Rapid Spaceback 1.6 TDI Ambition Green Tec. Bisher bin ich absolut zufrieden...
  5. Automatische Handbremse

    Automatische Handbremse: Hallo, ist es möglich, dass die Handbremse automatisch angezogen wird wenn man die Zündung ausmacht? Oder die Türe öffnet? BWei mir löst sie zwar...