Hüb-Nehrs Octavia RS 2.0 TDI 2011

Dieses Thema im Forum "User-/Fahrzeug- Vorstellungen" wurde erstellt von Hauste, 17.10.2011.

  1. Hauste

    Hauste

    Dabei seit:
    26.09.2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia RS 2.0 TDI
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Kompetenz Zentrum Düsseldorf Höher Weg
    Hallo liebe Skoda Community,

    vor zwei Wochen war es endlich soweit, wir haben bei unserem Freundlichen, unseren Neuen RS abgeholt, nunmehr sind wir ca. 2100km mit im gefahren, und ich bin total begeistert von meinem Baby er läuft super, ist richtig schön im Innenbereich verarbeitet und der 170PS Turbo fährt butterweich!!!!


    Wir haben bis heute unsere entscheidung einen Skoda zu kaufen nicht bereut, am Anfang hatten wir ein wenig bedenken, da mann ja aus früheren Zeiten noch andere Aussagen wie zb Verarbeitungsmängel etc mitbekommen hatte.
    Wenn man sich dann aber die neuen Modelle, Verarbeitung etc anschaut wird direkt klar das es ein vollwertig gut verarbeitets Auto ist, und man keine bedenken haben muss (Dank VW).

    Nun erstmal zu meiner Person
    Ich bin 30 Jahre alt komme aus Düsseldorf, meine Hobbys sind Motorrad und Auto Fahren, sowei Pflegen und Schrauben.
    Beruflich bin ich Technisch Kaufmänischer Angestellter in einem SHK Betrieb.


    Jetzt aber genug von mir hier kommen noch ein paar Details zu meinem schönen RS!

    Skoda Octavia RS 2.0 TDI
    Turbo Diesel 170 PS
    Modell 2011
    Farbe Grau Metallic
    Ausstattung hat alles ausser ein Schiebedach ( deswegen auch sein Name: HATTER)


    Ich hoffe auf eine Stressfrei Fahrt, wovon ich ja ausgehen kann, da mann ja hier im Forum immer wieder lesen kann, das Skoda ein zuverlässiger Wagen ist.

    Das war es erstmal und ich verbleibe mit

    Sportlichem Gruss aus Düsseldorf

    Hauste
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 mrbabble2004, 17.10.2011
    mrbabble2004

    mrbabble2004

    Dabei seit:
    10.08.2010
    Beiträge:
    2.221
    Zustimmungen:
    255
    Ort:
    Bad Lobenstein
    Fahrzeug:
    Fabia I RS
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Räthel
    Kilometerstand:
    170
    Herzlichen Glückwunsch zu deiner Entscheidung! Wirst du sicher nicht bereuen! Wird auch mein nächster werden :)

    Jederzeit eine blitz- und knitterfreie Fahrt!

    MfG
     
  4. Sparti

    Sparti

    Dabei seit:
    29.05.2011
    Beiträge:
    3.022
    Zustimmungen:
    117
    Ort:
    Spelle
    Fahrzeug:
    Fabia² Monte Carlo, 1.6 TDI 77 KW
    Werkstatt/Händler:
    L & K Waren
    Kilometerstand:
    118209
    Herzlichen Glückwunsch zum schönen Auto ^^ und Willkommen hier ^^
     
  5. #4 uwe werner, 18.10.2011
    uwe werner

    uwe werner

    Dabei seit:
    25.02.2009
    Beiträge:
    3.019
    Zustimmungen:
    11
    Ort:
    Goslar
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi 1.0 MPI Ambition,
    Werkstatt/Händler:
    Kfz-Wüstefeld Othfresen, Autohaus Ohse
    Kilometerstand:
    2300
    Herzlich Willkommen im Forum.
    Ein schickes Auto hast Du Dir da zugelegt.
    Viel Spaß damit und gute Fahrt.
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hüb-Nehrs Octavia RS 2.0 TDI 2011

Die Seite wird geladen...

Hüb-Nehrs Octavia RS 2.0 TDI 2011 - Ähnliche Themen

  1. Update für den 1,6 TDI

    Update für den 1,6 TDI: Hat schon jemand mit einem 1,6er TDI Rapid dieses Software Update mit dem "Strömungsbereiniger" erhalten ? oder eine konkrete Aufforderung dafür...
  2. Privatverkauf 15Zoll Stahlfelgen Octavia 1Z

    15Zoll Stahlfelgen Octavia 1Z: Ich biete hier 15 Zoll Stahlfelgen von meinem Oci an. Preis 70€ VHB Die Felgen können in Hönow oder Wildau abgeholt werden.
  3. Zahnriemenwechsel Drehmomente 2.0 TDI PD BMN

    Zahnriemenwechsel Drehmomente 2.0 TDI PD BMN: Hallo Leute! Morgen steht beim RS der Zahnriemenwechsel an. Da ich nicht mehr kaputt machen will wie schon ist wäre es toll wenn mir jemand die...
  4. Octi RS mit CEGA Motor, Ölverlust am Verdichter/Ansaugschlauch

    Octi RS mit CEGA Motor, Ölverlust am Verdichter/Ansaugschlauch: Hallo Gemeinde, der RS von Junior drückt relativ viel Öl über die KGE in den Ansaugtrakt, dadurch steht und tropft es immer nach unten auf die...
  5. 2.0 TDI 150 PS Glühkerzen tauschen

    2.0 TDI 150 PS Glühkerzen tauschen: Hallo zusammen, ich benötige einen fachkundigen Rat. DJDüse aus dem Forum war so nett und hat meinen Fehlerspeicher ausgelesen, da die MKL...