HUD.....schon jemand verbaut?!

Diskutiere HUD.....schon jemand verbaut?! im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Moin Gemeinde, schonmal jemand so ein Head Up Display in seinem Boliden verbaut? [IMG]...

  1. #1 0²ctavist, 19.09.2016
    Zuletzt bearbeitet: 19.09.2016
    0²ctavist

    0²ctavist

    Dabei seit:
    25.05.2014
    Beiträge:
    1.117
    Zustimmungen:
    138
    Ort:
    bei Toulouse
    Fahrzeug:
    2007er Octavia Combi, 1.9 Tdi 105PS, DSG, Sondermodell Praha mit Leder, Xenon, 17" usw....
    Werkstatt/Händler:
    Selbst bzw. With a little help from my friends
    Kilometerstand:
    160000
  2. Wurzl

    Wurzl

    Dabei seit:
    12.10.2015
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    89
    Ort:
    Emden
    Fahrzeug:
    Octavia III Combi G-TEC (MJ2015), Audi V8, Audi TT Roadster, Fiat Multipla CNG
    Kilometerstand:
    25000
    Da gibt es nicht viel zu verbauen.
    Das Teil wird auf das Armaturenbrett gelegt und auf die Windschutzscheibe klebt man die reflektierende Folie.
    Stromanschluß an den Zigarettenanzünder und fertig bist du.

    Das was du dann allerdings in der Windschutzscheibe siehst entspricht nicht im Entferntesten dem Bild, das du da aus der Werbung hast, da es ja nur die Spiegelung des Gerätes ist.
     
  3. #3 fireball, 19.09.2016
    fireball

    fireball

    Dabei seit:
    27.10.2014
    Beiträge:
    7.452
    Zustimmungen:
    2.438
    Ort:
    Viernheim
    Fahrzeug:
    Octavia II RS TDI DSG FL (2011) @ ~215PS
    Kilometerstand:
    191000
    Nicht zu vergessen der Anschluss am OBD2.
     
  4. Wurzl

    Wurzl

    Dabei seit:
    12.10.2015
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    89
    Ort:
    Emden
    Fahrzeug:
    Octavia III Combi G-TEC (MJ2015), Audi V8, Audi TT Roadster, Fiat Multipla CNG
    Kilometerstand:
    25000
    OK, stimmt. Wird aber hoffentlich ein BT Dongle sein
     
  5. #5 fireball, 19.09.2016
    fireball

    fireball

    Dabei seit:
    27.10.2014
    Beiträge:
    7.452
    Zustimmungen:
    2.438
    Ort:
    Viernheim
    Fahrzeug:
    Octavia II RS TDI DSG FL (2011) @ ~215PS
    Kilometerstand:
    191000
    Nö, Kabel.
     
  6. Wurzl

    Wurzl

    Dabei seit:
    12.10.2015
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    89
    Ort:
    Emden
    Fahrzeug:
    Octavia III Combi G-TEC (MJ2015), Audi V8, Audi TT Roadster, Fiat Multipla CNG
    Kilometerstand:
    25000
    und für ein 3 zoll Display ist das Werbebild echt etwas übertrieben :-)
     
  7. #7 0²ctavist, 19.09.2016
    0²ctavist

    0²ctavist

    Dabei seit:
    25.05.2014
    Beiträge:
    1.117
    Zustimmungen:
    138
    Ort:
    bei Toulouse
    Fahrzeug:
    2007er Octavia Combi, 1.9 Tdi 105PS, DSG, Sondermodell Praha mit Leder, Xenon, 17" usw....
    Werkstatt/Händler:
    Selbst bzw. With a little help from my friends
    Kilometerstand:
    160000
  8. Wurzl

    Wurzl

    Dabei seit:
    12.10.2015
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    89
    Ort:
    Emden
    Fahrzeug:
    Octavia III Combi G-TEC (MJ2015), Audi V8, Audi TT Roadster, Fiat Multipla CNG
    Kilometerstand:
    25000
  9. HHYeti

    HHYeti

    Dabei seit:
    07.05.2016
    Beiträge:
    648
    Zustimmungen:
    255
    Ort:
    Raum Ingolstadt
    Fahrzeug:
    Yeti Outdoor Style 4x4 110kW-TDI DSG von 12/2015
    Werkstatt/Händler:
    Auto Götz / Beilngries
    Kilometerstand:
    läuft und läuft und läuft und ...
    hatte so etwas mal in einem Dienstfahrzeug und war nach kurzer Nutzungszeit "geläutert" - mich hat es mehr gestört als genutzt. Gottlob konnte man es da deaktivieren
     
Thema:

HUD.....schon jemand verbaut?!

Die Seite wird geladen...

HUD.....schon jemand verbaut?! - Ähnliche Themen

  1. Dashcam - hat jemand eine Lösung?

    Dashcam - hat jemand eine Lösung?: Hi Leute, da die Dashcam auf der Urlaubsfahrt nicht fehlen darf wollte ich mir von euch Erfahrungen einholen, wie ihr sie am besten montiert...
  2. Berganfahrassistent (HHC) aktiv/verbaut

    Berganfahrassistent (HHC) aktiv/verbaut: Hallo! Habe seinerzeit HHC im Ausstattungspaket gehabt. Steht auch im Kaufvertrag und den Skoda-Händlerunterlagen. War auch ein für D gebautes...
  3. Jemand Ahnung von 2001er VW T4 mit 2,5Tdi?

    Jemand Ahnung von 2001er VW T4 mit 2,5Tdi?: ...den ich mal um Input per PN bitten darf?
  4. Octavia III DSG Tuning - Hat jemand Erfahrungen damit?

    DSG Tuning - Hat jemand Erfahrungen damit?: Hi Jungs, hat schon jemand ein DSG-Tuning beim DQ200 machen lassen und kann Erfahrungen teilen? Würde gerne Schaltzeiten und Schaltpunkte, etc....
  5. Hat jemand auch diese Dellen auf dem Dach ?

    Hat jemand auch diese Dellen auf dem Dach ?: Hallo, habe gestern durch Zufall gesehen, dass auf dem Dach meines Superbs 4 leichte Delle im Blech sind. Und zwar jeweils 2 genau ca. 15 cm...