Huch, ich muss ihn ja mal loben den Fabia2 Combi.

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia II Forum" wurde erstellt von JulianStrain, 03.03.2009.

1. #1 JulianStrain, 03.03.2009
    JulianStrain

JulianStrain

Fahrzeug:
    Fabia 2 Kombi, 70Ps Dreizylinder
    Zugegeben, ich bin nicht ein Fan von dem Auto, wohl am wenigsten vom Motor, und es da so manches gibt was von der Quali nicht so dolle ist.
    Aber der Kofferraum ist Klasse. 8o
    Im Vergleich zu meinem alten Fiesta merkt man da die 40cm mehr des Autos doch deutlich, auch beim Innenraum, auch wenn der Kofferraum beim Einkaufen trotzdem schnell voll werden kann.
    Na jedenfalls war ich vorhin beim Einkaufen und als ich auf dem Weg zu meinem Fabia war kam ich an einem Golf Plus vorbei und war schon deutlich überrascht wie schnell der Kofferraum von den bißchen Mineralwasserkästen gefüllt wurde.
    Zugegegben, beim Golf Plus kann man die hintere Sitzbank wohl noch nach vorne schieben, aber sonst ist da fast kein Kofferraum vorhanden, das fand ich recht ernüchternd weil es mir wichtig ist auch ohne Verschiebeaktionen ein gutes Ladevolumen zu haben.
    Jedenfalls.
    In diesem Falle.
    Ein großes Lob für den Fabia2 Combi. :whistling: :thumbsup:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Undertaker, 03.03.2009
    Undertaker

Undertaker

Dem kann ich mich nur anschliessen. Der Kofferraum ist einfach der Überhammer für Grösse des Autos! Einkaufen ist mal gar kein Problem und gestern habe ich den Kofferraum mit 3 Umzugskartons, 2 Klappkisten und noch mehr Kleinkram vollgemacht und musste dazu nicht mal die Rücksitzbank umlegen...

4. Paps

Paps

Fahrzeug:
    Fabia II Combi 1,4 16V, Ambiente
    Werkstatt/Händler:
    Rindt & Gaida Hemmingen
    Kilometerstand:
    55000
    8 Wasserkästen ohne Umklappen + zwei Kinder + Frau + Ich . Geht alles rein, ohne umklappen. :D

5. Fraker

Fraker

Fahrzeug:
    Ibiza SC FR 2,0 TDI 143 PS
    Kilometerstand:
    27000
    ...in den Kofferraum???

6. #5 JulianStrain, 03.03.2009
    JulianStrain

JulianStrain

Fahrzeug:
    Fabia 2 Kombi, 70Ps Dreizylinder
    Wohl eher ins komplette Auto. :D
    Ist aber doch schön das viel in den Kofferraum passt ohne das man eine Rückenlehne neigen muss, oder die ganze Rücksitzbank verschieben.

7. #6 motorcaster, 03.03.2009
    motorcaster

motorcaster

Fahrzeug:
    Škoda Fabia Combi 1.6 Elegance, cappuccino-beige metallic
    Kilometerstand:
    8800
    Logisch - vorne sitzen wahrscheinlich noch ein paar Kumpels :D

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Huch, ich muss ihn ja mal loben den Fabia2 Combi.

Die Seite wird geladen...

Huch, ich muss ihn ja mal loben den Fabia2 Combi. - Ähnliche Themen

1. Will mich dann auch endlich mal vorstellen

Will mich dann auch endlich mal vorstellen: Angemeldet habe ich mich zwar schon vor einigen Jahren, nachdem ich mir einen Octi 2 1.8TSI Combi zugelegt hatte, da ich den allerdings relativ...
  2. Suche 2 DIN Fach und Radio Fabia2

2 DIN Fach und Radio Fabia2: 2-Din Fach ohne "Ablage" http://www.skodacommunity.de/media/dsc00008-jpg.11958/full Hallo ich suche für unseren Fabia 2 1 gutes Radio und die...
  3. Von Daihatsu Sirion zu Fabia Combi

Von Daihatsu Sirion zu Fabia Combi: Achtung: der Post wird lang und chaotisch, aber irgendwie wollte ich das alles los werden, nach dem ich jetzt seit 2 Wochen ein nigelnagelneues...
  4. Privatverkauf felicia-combi lxi nikolausangebot

felicia-combi lxi nikolausangebot: nur der fairness halber das angebot auch an die communaty-member felicia lxi modell friend ez ende1998 135000km tüv 10/2017 jeden tag im...
  5. Vorstellung und gleich mal ein paar Fragen

Vorstellung und gleich mal ein paar Fragen: Hallo, im Moment fahre ich noch einen Sharan VR6 Bj 98 als dieser dann wusste, dass ich am Samstag meinen Roomster Bj2012 1,6 TDI holen werde,...