Hubzylinder SRA Skoda Octavia 2 FL 2009

Diskutiere Hubzylinder SRA Skoda Octavia 2 FL 2009 im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen. Möchte meinem Octi eine SRA spendieren. Den großen Wassertank habe ich eingebaut, da ist aber nur das Loch für die normale Pumpe...

  1. #1 Exilhesse, 05.02.2014
    Exilhesse

    Exilhesse

    Dabei seit:
    11.01.2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Emden
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1,8 TSI
    Werkstatt/Händler:
    Autoexpo Giessen
    Kilometerstand:
    108000
    Hallo zusammen.
    Möchte meinem Octi eine SRA spendieren. Den großen Wassertank habe ich eingebaut, da ist aber nur das Loch für die normale Pumpe eingebohrt,deswegen habe ich noch einen bei Ebay ersteigert mit Wasserstandssensor und allen Löchern und Dichtungen. Auch die SRA Pumpe habe ich jetzt.
    Jetzt wirds knifflig. Zum einen weiß ich nicht welche Hubzylinder ich brauche, die Hubzylinder links 1Z0955965A rechts 1Z0955966A habe ich gefunden. Die sind zum schrauben. Dafür brauche ich ja dann auch noch die Abdeckkappen (Angeblich bis 10€ das Stück)
    Bei meinem Stoßfänger befindet sich eine Schiene dahinter, an der ich bestimmt was festschrauben kann. In meinem "Jetzt mach ich es selbst" Buch steht das der FL Octi welche zum einclipsen haben müsste. Diese Halterungen sind aber nicht vorhanden. Geschweige dem habe ich bisher Hubzylinder für den Octi mit Clipsern gefunden.
    Hat jemand so einen Umbau beim Facelift durch geführt? Bzw. hat jemand die Einbauanleitung vom Octavia Forum?

    Wär euch sehr dankbar wenn ihr mir ein paar Infos und Tips geben könnte.

    Falls dieses Thema schon mal ausführlich behandelt wurde, habt ihr es gut versteckt. Bei der Suche kommt man von Pontius zu Pilatus.

    Gruß Dennis
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 peerole, 09.02.2014
    peerole

    peerole

    Dabei seit:
    17.01.2014
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kiel
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia II
    Kilometerstand:
    302000
    Hallo.
    Ich kann dir leider nicht weiter helfen aber mich interessiert was SRA ist.
    Liebe Grüße
     
  4. GOIS

    GOIS

    Dabei seit:
    11.03.2012
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Augsburg
    Fahrzeug:
    1,4 TSI DSG L & K cappuccinobeige
    Werkstatt/Händler:
    Auto Lutzenberger Augsburg Motto:Service vom Feinsten.Stimmt!
    Kilometerstand:
    9600
    Scheinwerfer Reinigungs Anlage
     
  5. #4 peerole, 10.02.2014
    peerole

    peerole

    Dabei seit:
    17.01.2014
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kiel
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia II
    Kilometerstand:
    302000
    Danke.
    Jetzt ergibt es auch Sinn mit den Wassertanks :D
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Hubzylinder SRA Skoda Octavia 2 FL 2009
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda octavia Hubzylinder Scheinwerferreinigungsanlage

    ,
  2. octavia 1z scheinwerferreinigungsanlage

    ,
  3. skoda oktavia Z1 hubzylinder

Die Seite wird geladen...

Hubzylinder SRA Skoda Octavia 2 FL 2009 - Ähnliche Themen

  1. Skoda Rapid Spaceback Leuchtmittel

    Skoda Rapid Spaceback Leuchtmittel: Hallo. Ich bekomme morgen meinen neuen Rapid Spaceback. Nun wollte ich im vorhinein schon mal die Lampen bestellen. Ich habe den Rapid mit Xenon...
  2. Bald Octavia 1.4 TSI

    Bald Octavia 1.4 TSI: Hallo, ich werde ab 24.1.17 einen Octavia 1.4 mit 150 PS fahren. Grund : Mein 7er Golf mit 105 PS war als Zugmaschine für meinen Weinsberg Cora...
  3. Skoda kauf

    Skoda kauf: Hallo, ich bin neu hier und habe folgende Frage. Bin bisher immer Ford Mondeo gefahren und wollte mal die Automarke wechseln. Kann man einen...
  4. Skoda Unfallreparatur in Tschechien oder Polen

    Skoda Unfallreparatur in Tschechien oder Polen: Hallo, mit meinem Rapid hatte ich gestern einen kleinen bzw. größeren Unfallschaden. Der Wagen ist noch fahrbereit, ich würde Ihn gern nach Polen...
  5. Fabia III Amundsen Update 2017-1 und 2017-2

    Amundsen Update 2017-1 und 2017-2: Hallo ich haben einen neuen Fabia 3 mit Amundsen navigation. Ich sehe, das es das Update "ECE 1 2017" und "ECE 2 2017" gibt. Muss ich beide...