Fabia III Huawei P10 / Mirrorlink

Diskutiere Huawei P10 / Mirrorlink im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Ich habe einen Fabia Kombi (Erstzulassung 01/2015) mit Bolero Infotainment und seit kurzem ein Huawei P10 Handy. Das wurde unter anderem deshalb...

olipher

Dabei seit
20.09.2017
Beiträge
1
Zustimmungen
0
Ich habe einen Fabia Kombi (Erstzulassung 01/2015) mit Bolero Infotainment und seit kurzem ein Huawei P10 Handy. Das wurde unter anderem deshalb gekauft, weil ich gelesen habe, dass es jetzt auch Mirrorlink unterstützt. Optimal, dachte ich, nachdem bei meinem Bolero System nur Mirrorlink funktioniert, Smartlink ist noch nicht drinnen. Problem ist jetzt nur, dass das Auto das Handy trotzdem nicht als kompatibel erkennt.

Auf der Skoda Kompatibilitäts Seite scheint das P10 auch noch gar nicht auf. Ist damit zu rechnen dass das mit einem kommenden Update mal funktioniert? Oder gibt es sonst noch Dinge die zu beachten sind mit Mirrorlink? Habe das Handy mit USB verbunden, und auch USB Debugging aktiviert, da ich gelesen habe, dass das in vielen Fällen hilft, wenn die Verbindung nicht klappt. Das Handy geht auch ganz normal in den Mirrorlink Modus, nur das Auto will nicht so recht. ("Fehler: Mirrorlink", oder manachmal auch einfach: "Gerät nicht kompatibel", oder "Verbindung getrennt")

Weiß jemand Rat? Hat jemand ähnliche Probleme?
Vielen Dank!
Oliver
 
#
schau mal hier: Huawei P10 / Mirrorlink. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Silvioxy

Dabei seit
13.03.2019
Beiträge
30
Zustimmungen
3
Gleiche Problem habe ich auch, nur dass es ab und zu auch mal geht. Irgendwie muss eine gewisse Reihenfolge der Anmeldung stattfinden, damit es funktioniert. Die SKODA One App ansich ist schon interessant, aber mit der anfälligen Verbindung nicht zu gebrauchen.
 
Thema:

Huawei P10 / Mirrorlink

Huawei P10 / Mirrorlink - Ähnliche Themen

Mirrorlink: Ich versuche ein Huawei Nova mit Mirrorlink zu verbinden um die Navigation App Magic Earth auf das Display des Oktavia zu spiegeln. Es kommt...
Octavia IV Fragen zum Columbus Infotainment: Hallo, habe letzte Woche meinen Skoda Octavia abgeholt und es haben sich ein paar Fragen angestat, für die ich keine Lösung finden konnte Wie...
Samsung S9+ keine WLAN-Verbindung zum Infotainment Swing: Hallo, seit kurzem bin ich Besitzer von einem O4 mit dem Infotainment Swing. Seit einigen Tagen versuche ich jetzt mein Samsung S9+ über WLAN...
Verbindung mit Mirrorlink: Hallo zusammen, im VMax Thread kam der Hinweis, dass die Skoda Connect App über Mirrorlink "ziemlich viele Parameter angezeigt. Unter anderem die...
Smartlink bricht ab: Bei meinem Fabia 3 Bj.2020 ist Smartlink eingebaut. Wenn ich mein Xiaomi 9T Pro mit USB verbinde, geht Google Maps zunächst problemlos. Nach ca...

Sucheingaben

huawei p10 mirrorlink aktivieren

,

huawai nicht kompatibel mit Skoda connect

,

huawei p10 smartlink

,
mirrorlink huawei p10
, skoda fabia Huawei p10, skoda kompatibilitäts, mirrorlink skoda, mirrorlink p10 huawei, huawei p 20 verbinden mit skoda swing, huawei mirrorlink skoda, Octavia huawei p10 mirror link , huawei p10 mirrorlink kann nicht mit auto verbunden werden, huawei p10 mit mirrorlink, P10 skoda, skoda octavia huawei p10 MirrorLink, mirrorlink p10, skoda Fabia 3 Huawei P10, Huawei P10 Skoda Fabia, huawei skoda, huawei p10 mirrorlink, skoda huawei p10
Oben