Fabia III Huawei P10 / Mirrorlink

Diskutiere Huawei P10 / Mirrorlink im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Ich habe einen Fabia Kombi (Erstzulassung 01/2015) mit Bolero Infotainment und seit kurzem ein Huawei P10 Handy. Das wurde unter anderem deshalb...

1. #1 olipher, 20.09.2017
    olipher

olipher

Ich habe einen Fabia Kombi (Erstzulassung 01/2015) mit Bolero Infotainment und seit kurzem ein Huawei P10 Handy. Das wurde unter anderem deshalb gekauft, weil ich gelesen habe, dass es jetzt auch Mirrorlink unterstützt. Optimal, dachte ich, nachdem bei meinem Bolero System nur Mirrorlink funktioniert, Smartlink ist noch nicht drinnen. Problem ist jetzt nur, dass das Auto das Handy trotzdem nicht als kompatibel erkennt.

Auf der Skoda Kompatibilitäts Seite scheint das P10 auch noch gar nicht auf. Ist damit zu rechnen dass das mit einem kommenden Update mal funktioniert? Oder gibt es sonst noch Dinge die zu beachten sind mit Mirrorlink? Habe das Handy mit USB verbunden, und auch USB Debugging aktiviert, da ich gelesen habe, dass das in vielen Fällen hilft, wenn die Verbindung nicht klappt. Das Handy geht auch ganz normal in den Mirrorlink Modus, nur das Auto will nicht so recht. ("Fehler: Mirrorlink", oder manachmal auch einfach: "Gerät nicht kompatibel", oder "Verbindung getrennt")

Weiß jemand Rat? Hat jemand ähnliche Probleme?
    Vielen Dank!
    Oliver

2. #2 Silvioxy, 01.07.2019
    Silvioxy

Silvioxy

Gleiche Problem habe ich auch, nur dass es ab und zu auch mal geht. Irgendwie muss eine gewisse Reihenfolge der Anmeldung stattfinden, damit es funktioniert. Die SKODA One App ansich ist schon interessant, aber mit der anfälligen Verbindung nicht zu gebrauchen.

Thema: Huawei P10 / Mirrorlink
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. huawei p10 mirrorlink aktivieren

,
  2. huawai nicht kompatibel mit Skoda connect

,
  3. skoda fabia Huawei p10

,
  4. mirrorlink huawei p10,
  5. huawei p10 smartlink,
  6. huawei p 20 verbinden mit skoda swing,
  7. mirrorlink p10 huawei,
  8. mirrorlink skoda,
  9. skoda kompatibilitäts,
  10. huawei p10 mit mirrorlink,
  11. P10 skoda,
  12. skoda octavia huawei p10 MirrorLink,
  13. mirrorlink p10,
  14. skoda Fabia 3 Huawei P10,
  15. Huawei P10 Skoda Fabia,
  16. huawei skoda,
  17. huawei p10 mirrorlink,
  18. huawei p10 mirrorlink kann nicht mit auto verbunden werden
Die Seite wird geladen...

Huawei P10 / Mirrorlink - Ähnliche Themen

1. Smartphone Display Spiegeln-Mirrorlink

Smartphone Display Spiegeln-Mirrorlink: Hallo zusammen Ich bin neu hier und mein RS wird heute Produziert. Kann mir jemand sagen, ob und wie man das Display vom Handy Spiegeln kann? Im...
  2. Octavia III Android Auto Huawei Mate 20 kompatibel?

Android Auto Huawei Mate 20 kompatibel?: Aloha Community, da Google mir teils völlig widersprüchliche Informationen liefert, möchte ich fragen, ob hier jemand das Mate 20 mit Android Auto...
  3. Bluetooth und Mirrorlink ohne Funktion

Bluetooth und Mirrorlink ohne Funktion: Hallo, ich habe einen Fabia III Combi (BJ 2015) - den habe ich vor 1,5 Jahren gebraucht gekauft. Das Bolero-System ist verbaut. Bluetooth,...
  4. Superb III Amundsen Mirrorlink, Android Auto und Huawai P20 pro

Amundsen Mirrorlink, Android Auto und Huawai P20 pro: Hallo zusammen, seit letzter Woche habe ich meinen Superb(Facelift) mit Amundsen Paket( MIB 2.5). Als erstes habe ich Andrid Auto eingerichtet...
  5. Superb II Columbus & Huawei P20

Columbus & Huawei P20: Hallo, habe einen Superb Bj 2011 mit Columbus Navi. Leider erkennt das System nicht das Handy (gab es da wohl noch nicht ). Mit dem Samsung klappt...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden