Fabia III Huawei Mate 10 pro und Smartlink im Fabia 3

Diskutiere Huawei Mate 10 pro und Smartlink im Fabia 3 im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Zusammen Hat wer schon ein Huawei Mate 10 Pro via Smartlink an einem Fabia Drive mit Admusen ans Laufen bekommen. Mein Altes Samsung Note 4...

bummsta

Dabei seit
23.12.2010
Beiträge
47
Zustimmungen
2
Ort
Gusenburg
Fahrzeug
Fabia 3 1.0 tsi 110 Ps
Werkstatt/Händler
meine Garage
Kilometerstand
9
Hallo Zusammen

Hat wer schon ein Huawei Mate 10 Pro via Smartlink an einem Fabia Drive mit Admusen ans Laufen bekommen.
Mein Altes Samsung Note 4 hat ohne Probleme funktioniert.
Das Iphone 6 meiner Tochter futz auch ohne Props.

Habe mir am Freitag ein neues Huawei Mate 10 Pro gekauft, leider nur Schwarzer Bildschirm wenn ich es versuche zu Verbinden.
Beim Stöbern hier die Ernüchterung, das scheint ein Problem zu sein.

Hat da wer eine Idee ?

es gibt da noch so ein paar nebenwirkungen.
1. Wenn ich denn USB Stecker dann Ziehe Stürzt das Admundsen nach ca 20 Sek ab und startet Komplett neu.
2. Beim Neustart des Admundsen bekomme ich die mitteilung im Combi das die Notruffunktion gestört sei und ich eine Werkstatt aufsuchen soll.

Hat wer eine Idee ?

Gruß

Hochwälder
 

Takero

Dabei seit
12.11.2013
Beiträge
152
Zustimmungen
34
Ort
Falkenberg Elster
Fahrzeug
Skoda Kodiaq Sportsline 2.0 TDI 4x4 140KW
Kilometerstand
4000
Geht auch im S3 nicht mit dem Mate 10 pro. Gibt aber mehrere Foren Einträge in anderen Foren die das gleiche Problem haben.

Ich habe aber auch gelesen das Android Auto seit Oreo (Android 8) ein generelles Problem hat.

Gesendet von meinem BLA-L29 mit Tapatalk
 

jonnyjancker

Dabei seit
02.07.2017
Beiträge
56
Zustimmungen
4
Ort
Steinfurt
Fahrzeug
Skoda Octavia 3 Facelift combi
Bei mir im O3 faceliftf Amindsen läuft es auch nicht.
 

bummsta

Dabei seit
23.12.2010
Beiträge
47
Zustimmungen
2
Ort
Gusenburg
Fahrzeug
Fabia 3 1.0 tsi 110 Ps
Werkstatt/Händler
meine Garage
Kilometerstand
9
Hallo Zusammen
Dann war das mit dem Mate 10 pro wohl ein griff ins ***.

Mist,

Damke für die Infos, habs schon geahnt.

Gruß

Hochwälder
 

Euphorix

Dabei seit
07.01.2018
Beiträge
1
Zustimmungen
0
Hast du schonmal probiert auf deinem Smartphone das USB Debugging zu aktivieren? Zumindest bei älteren Huawei Geräten noch mit Android 5.1 soll es danach funktioniert haben. Wäre evtl. einen Versuch wert.
 

Takero

Dabei seit
12.11.2013
Beiträge
152
Zustimmungen
34
Ort
Falkenberg Elster
Fahrzeug
Skoda Kodiaq Sportsline 2.0 TDI 4x4 140KW
Kilometerstand
4000
Ja, bringt nix

Gesendet von meinem BLA-L29 mit Tapatalk
 
Thema:

Huawei Mate 10 pro und Smartlink im Fabia 3

Huawei Mate 10 pro und Smartlink im Fabia 3 - Ähnliche Themen

Octavia III Huawei Mate 10 Pro und Phonebox - passt das?: Ich spiele mit dem Gedanken, mir das Huawei Mate 10 Pro zuzulegen aber im Vorfeld würde mich interessieren, ob das dann auch in die Phonebox...

Sucheingaben

mate 10 pro mirrorlink

,

huawei mate 10 pro mirrorlink app

,

honor 10 smartlink

,
Mate 20 Pro smartlink
, columbus infotainment smartlink huawei mate 10 pro, mirrorlink mate 10 pro, huawei mate 10 pro mirrorlink aktivieren, Huawei s mate 10 Skoda smartlink, Huawei mate 10 pro mirrorlink, mirrorlink bla-l29, huawei mate 20 pro und Skoda, huawei smart link, smart link aktivieren honor 10, Mate 10 Pro mit Auto verbinden, huawai mate 10 pro und skoda, Mirror link Huawei Mate 10, mirrorlink huawei mate 10 pro
Oben