Hu hu

Dieses Thema im Forum "User-/Fahrzeug- Vorstellungen" wurde erstellt von Marcel, 16.05.2005.

1. Marcel

Marcel Guest

Hallo zusammen :wink:

Wollt mich nur kurz vorstellen war schon mal angemeldet nur ging mein account nicht mehr.

Bin 24Jahre alt und komme vom Bodensee und fahre seit geraumer zeit nen octavia RS. Einige von euch kennen mich vielleicht vom skoda treffen von den letzten jahren.

Grüßle Marcel :cowboy:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 skoda-maus, 18.05.2005
    skoda-maus

skoda-maus Guest

hallo marcel,

freuen uns dann schon mal auf die ersten bilder von deinem RS.... :foto:....was hast du denn vorher gefahren???

lg
    Tina

4. Alpha

Alpha

Fahrzeug:
    Octavia II 1.8 TSI Sport Edition
    Kilometerstand:
    89000
    Dann würde ich sagen HERZLICH WILLKOMMEN oder wenn Du schon einmal hier vetreten warst.. WELCOME BACK..

Gruß aus München

5. Marcel

Marcel Guest

Hu hu skoda-maus

meine mum ist von anfang an skoda gefahren. Ich habe mit nen passat angefangen zum geldverdienen danach ca halbes jahr später hab ich mir meinen RS rausgelassen und seit dem steht er mir zur seite in guten wie in schlechten tagen.

grüßle marcel

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hu hu

Die Seite wird geladen...

Hu hu - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Mazda Premacy HU/AU 02/2018

Mazda Premacy HU/AU 02/2018: Hallo liebe Gemeinde, da drei Autos eins zuviel sein werden, trennen wir uns von unserem kleinen Raumwunder! Vielleicht hat jemand Interesse. Bei...
  2. HU verschieben?

HU verschieben?: Hallo Gemeinde, bei meinem Motorrad wäre im April die HU fällig gewesen, aber das Budget für den Monat war aus anderen Gründen ausgereizt. Wenn...
  3. SKODA Felicia 1.3 Kombi mit AHK + HU

SKODA Felicia 1.3 Kombi mit AHK + HU: Hallo Suche einen gut erhaltenen SKODA Felicia 1.3 Kombi mit AHK und möglichst frischer HU. Raum Berlin/ Brandenburg MfG LOTTOCAR
  4. Löcher im Schweller- Lohnt nochmal eine HU ?

Löcher im Schweller- Lohnt nochmal eine HU ?: Hallo In diesem Monat steht die HU für meinen Feli an. EZ : 1995 220000 km Läuft noch Prima. Mit den Löchern im Schweller wird er nicht...
  5. Eingedrückter Schweller HU relevant ?

Eingedrückter Schweller HU relevant ?: Hi, ja Frage steht oben. Ist einem Kumpel passiert....aber richtige HARDCORE. Von der B Säule bis zum Radlauf hinten. Ist quasi fast kommplet...