http://www.autostyl-janko.cz/

Diskutiere http://www.autostyl-janko.cz/ im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hi leute wollte nur mal wissen ob von euch schon mal einer bei dem tuner autostyl-janko was bestellt hat. wenn ja ob alles geklappt hat.hab...

FeliSport

Guest
hi leute

wollte nur mal wissen ob von euch schon mal einer bei dem tuner autostyl-janko was bestellt hat.

wenn ja ob alles geklappt hat.hab mich da registriert und was bestellt.

da stand nur der preis in kronen und auch nicht das sie nach deutschland versenden.

ick hoffe das klappt auch *g*

mfg kevin
 
KleineKampfsau

KleineKampfsau

Forenurgestein
Dabei seit
08.11.2001
Beiträge
11.727
Zustimmungen
680
Ort
Quedlinburg (russische Besatzungszone)
Fahrzeug
S 110L "Ludmila", Rapid 130 G "Svetlana", S 105 L "Namenlos", Škoda Scala Style 1.0 TSi, Seat Leon ST, BMW R1200 RS, Suzuki SFV 650, Qek Junior
Werkstatt/Händler
Ich selbst
Kilometerstand
40000
Die Frage wurde schon mal hier in den Raum gestellt. Mehr Infos findest Du hier .

Andreas
 

FeliSport

Guest
hmm leider bin ich auch nicht schlauer geworden ob die nach deutschland liefern.

aber trotzdem danke für den thread hinweis

cu kev
 
Thema:

http://www.autostyl-janko.cz/

http://www.autostyl-janko.cz/ - Ähnliche Themen

Eine kleine Übersicht über Diesel, CNG und Elektromobilität!: Da die PDF mittlerweile 20 Seiten hat! Ein kurzer Mix.. Eine kleine Übersicht über Diesel, CNG und Elektromobilität! Eine einfache Frage wo...
Ostharztreffen Part XV vom 22.07.-24.07.2016 - Jetzt gehts los :) !: Wie im 2015er Nachschauthread schon angekündigt, gibt es eine Fortführung. Bereits zum 15. Mal findet das schon traditionelle Ostharztreffen...
Renault Talisman. (Erfahrungen mit Renault): Hey, Leute ich weiß wir sind im Skoda Forum, trotzdem hoffe ich auf eine vernünftige Diskussion hier. Wollte heute von einem Freund das Auto in...
Projekt "S100 in blau, blau, blau": Hallo nochmal an alle. Nachdem ich mich mit meiner Kupplungsproblematik schonmal an euch gewandt hatte, wollte ich jetzt mal einen eigenen Thread...
Von Daihatsu Sirion zu Fabia Combi: Achtung: der Post wird lang und chaotisch, aber irgendwie wollte ich das alles los werden, nach dem ich jetzt seit 2 Wochen ein nigelnagelneues...
Oben