Htc S710

Dieses Thema im Forum "Community-Pinnwand" wurde erstellt von Peter-k-2, 01.04.2010.

1. #1 Peter-k-2, 01.04.2010
    Peter-k-2

Peter-k-2

Fahrzeug:
    Superb II
    Kilometerstand:
    24000
    Wieder eine Frage zum Columbus.
    Kann man das HTC S 710 mit der Freisprecheinrichtung Koppeln?
    Erkannt wird es ja.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Htc S710

Die Seite wird geladen...

Htc S710 - Ähnliche Themen

1. HTC ONE M8S mit Mirrorlink und Bolero

HTC ONE M8S mit Mirrorlink und Bolero: Hallo, benutzt jemand das HTC One M8S mit Mirrorlink und Bolero. Bei uns funktioniert die Bluetooth Verbindung und das Freisprechen, das...
  2. Verkaufe HTC One -brandneu-

Verkaufe HTC One -brandneu-: Moin, verkaufe ein HTC One in silber, OVP und eingeschweißt. Volle Garantie. Neupreis € 400,- Würde mich für € 350,- trennen. Standort 27243...
  3. Verkaufe mein HTC One X verkauf/ Tausch Verkauft!!!

Verkaufe mein HTC One X verkauf/ Tausch Verkauft!!!: Hallo zum verkauf steht mein treues HTC One X es ist ca 1,5 jahre alte wurde immer in einer tasche bewegt, display hat keine kratzer noch nie...
  4. Ladeschale für HTC One

Ladeschale für HTC One: Kann mir Jemand verraten, ob es für Oktavia 2 mit Freisprecheinrichtung eine passende Ladeschale für HTC One gibt? Alternativ wäre auch eine...
  5. HTC ONE X zu verkaufen

HTC ONE X zu verkaufen: Hallo, ich verkaufe hier mein 4 monate altes HTC ONE X. Es hat keine Kratzer, da es durchgehend durch eine Schutzfolie auf dem Display und einer...