Htc desire. Ist verkauft

Diskutiere Htc desire. Ist verkauft im Allgemeine Suche Forum im Bereich Suche; verkaufe htc desireZ 6 wochen alt mit rechnung simlock auf a1. preis 200-300 euro

1. #1 sunny11, 11.03.2011
    sunny11

sunny11

Fahrzeug:
    octavia scout weiss 2.0 tdi
    Werkstatt/Händler:
    skoda pontille
    Kilometerstand:
    1300
    verkaufe htc desireZ 6 wochen alt mit rechnung simlock auf a1. preis 200-300 euro

2. #2 ArJoLaWe, 11.03.2011
    ArJoLaWe

ArJoLaWe

Fahrzeug:
    Roomster 1.6i mit Eibach ProKit
    Kilometerstand:
    55000
    Wer oder was ist "a1"... :?:

Gruß,
    Arnd

3. gako01

gako01

Fahrzeug:
    Skoda Octavia II 1.9 TDI
    Kilometerstand:
    47000
    a1 ist ein mobilfunknetz in österreich, und der thread sollte eher ins verkaufs-forum

Thema:

Htc desire. Ist verkauft

Die Seite wird geladen...

Htc desire. Ist verkauft - Ähnliche Themen

1. Verkauft [VERKAUFT] Torino 17'' Komplettradsatz für Fabia 3 mit 215/40 R17 (neuwertig)

[VERKAUFT] Torino 17'' Komplettradsatz für Fabia 3 mit 215/40 R17 (neuwertig): Zum Verkauf steht ein originaler Skoda Komplettradsatz (Sommer) inkl. Bereifung. Passend für Skoda Fabia 3. Zustand: So gut wie NEU (außer...
  2. Verkauft verkauft

verkauft: verkauft
  3. Vorführwagen-Testwagen verkauft mit Überführungskosten

Vorführwagen-Testwagen verkauft mit Überführungskosten: Hallo zusammen Bei der suche nach einem passenden PKW bin ich bei einem Skoda-Händler auf ein passendes Fahrzeug gestoßen. Den Wagen, so...
  4. Privatverkauf Verkauft

Verkauft: Biete hier meine 18 Zoll Modus Felgen mit gutem Reifen an. Mehr gerne per Pin.
  5. Verkauft Satz Rückleuchten Skoda Fabia² *verkauft*

Satz Rückleuchten Skoda Fabia² *verkauft*: Da ich nun einen Satz Rückleuchten über habe ;) biete ich sie hier mal an. Die Rückleuchten sind etwas über 4 Jahre alt, nix gebrochen oder...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden