HTC Desire HD T-Mobile mit Garantie

Diskutiere HTC Desire HD T-Mobile mit Garantie im Allgemeine Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, ich biete hier mein HTC Desire HD an! Es hat kein Net- und Simlock! Neben dem Originalzubehör und OVP gebe ich noch eine...

1. #1 Joker_Face, 21.04.2012
    Joker_Face

Joker_Face

Fahrzeug:
    Skoda Fabia II 1.2
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Mühlenberg Ludwigshafen
    Kilometerstand:
    8500
    Hallo,

ich biete hier mein HTC Desire HD an! Es hat kein Net- und Simlock!
    Neben dem Originalzubehör und OVP gebe ich noch eine Displayschutzfolie, eine Otterbox, eine Silikonhülle und eine Autohalterung bei!
    Die Garantie läuft noch bis Dezember 2012! Original Rechnung wird beigelegt!
    Weiter Infos findet ihr auf der Herstellerseite!

Preis (VHB): 320,- € inkl. versicherter Versand!

Könnnt euch auch gerne per PN melden!

Gruß Tobi

Thema:

HTC Desire HD T-Mobile mit Garantie

Die Seite wird geladen...

HTC Desire HD T-Mobile mit Garantie - Ähnliche Themen

1. Zusätzlicher Ölwechsel Garantie

Zusätzlicher Ölwechsel Garantie: Hallo, angenommen ich wechsel bei meinem Fahrzeug zwischen den regulären Ölwechsel bzw Inspektionsintervallen privat das Motoröl, würde das...
  2. Privatverkauf Skoda Roomster Navi Mobil und Gerätehalter Brodit

Skoda Roomster Navi Mobil und Gerätehalter Brodit: Hallo, Da wir kurzfristig und spontan auf Skoda Octavia gewechselt haben, sind nun ein paar Teile aus unserem Roomster übrig geblieben. Daher...
  3. Privatverkauf Skoda Karoq 1.5 TSI ACT Style *LED-ACC-DAB-KESSY-SHZ-SPORT-GARANTIE*

Skoda Karoq 1.5 TSI ACT Style *LED-ACC-DAB-KESSY-SHZ-SPORT-GARANTIE*: Moin Moin, zum Verkauf steht unser im Oktober 2018 erworbene Skoda Karoq 1.5 TSI ACT in der Ausstattungslinie "Style" und der zeitlosen Farbe...
  4. Garantie Bedingungen / Voraussetzungen

Garantie Bedingungen / Voraussetzungen: Hallo, ich glaube irgendwo gelesen zu haben, dass als Voraussetzung für die Gewährung der Garantie, die Durchführung eines jährlichen Checks...
  5. Octavia III bestellt - 2 Anfängerfragen.. (Garantie bestellen, SmartLink)

Octavia III bestellt - 2 Anfängerfragen.. (Garantie bestellen, SmartLink): Hi, fahre derzeit einen 2012er Superb, 2l TDI DSG mit ~5,6l/100km - sehr geiles Auto. Vorher 3er BMW, 2x Mondeo, stehe auf schiffiges dahin...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden