HSN und TSN

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von Clandestino, 19.07.2007.

1. #1 Clandestino, 19.07.2007
    Clandestino

Clandestino Guest

Hallo,

wohne derzeit in Rumaenien und hab mir hier im April einen neuen Fabia gekauft. Im August gehts dann wieder zurueck nach Deutschland. Fuer die Suche nach einer Versicherung fehlt mir nun leider die HSN und TSN.
    Model:
    Fabia 1.2 HTP 47KW 1198cm3 (Fliessheck)

Nach langer Suche habe ich bis jetzt folgendes herausbekommen:

HSN: 8004
    TSN: 384 oder ABZ

Weiss da jemand genaueres?
    Wo kriegt man ein dt. Handbuch und Serviceheft?
    Wie sieht es nach dem Umzug mit der Garantie aus?

Besten Dank

Clandestino

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 KleineKampfsau, 19.07.2007
    KleineKampfsau

KleineKampfsau Forenurgestein

Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", Suzuki SFV 650 + GSX 1250, demnächst Superb III 1.4 TSI ACT Style Limo
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    0
    Unter www.Typklassen.de findest du auch die Schlüsselnummern.

Serviceheft in deutsch (solltest jetzt schon ein rumänisches haben wegen Übergabeinspektion) und Bedienungsanleitung bekommst du bei deinem Freundlichen in D. Garantie gilt auch hier.

Andreas

4. #3 Clandestino, 20.07.2007
    Clandestino

Clandestino Guest

Hallo Andreas,

danke fuer die Antwort. War allerdings schon auf dieser Seite und es kommen zwei Typenklassen in Frage:

6Y (Fabia 1.2): HSN=8004 und TSN=384 oder ABZ

Welche TSN ist nun die richtige?

Nochmals Danke,

Clandestino

5. #4 Clandestino, 20.07.2007
    Clandestino

Clandestino Guest

Hallo,

hab noch was rausgefunden:

Kann es sein, dass TSN: 384 fuer den Motorcode AZQ gilt und TSN: ABZ fuer den Motorcode BME?

Clandestino

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: HSN und TSN
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda fabia 6y hsn

,
  2. fabia hsn

,
  3. hsn und tsn für skoda fabia 1.2 baujahr 2011

,
  4. Schlüsselnr. Skoda 6Y
Die Seite wird geladen...

HSN und TSN - Ähnliche Themen

1. vollständige TSN für RS230 Kombi

vollständige TSN für RS230 Kombi: Hi, mein Reifenhändler will für die Bestellung der Winterfelgen die vollständige TSN (als auch das was unter 2.2 hinter AQD steht) für den RS230...
  2. HSN / TSN Ambition Outdoor

HSN / TSN Ambition Outdoor: Moin, ich habe meinen Schneemenschen bei vdF endlich bestellt :) Kann mir jemand zum Ambition Outdoor 2.0 TDI, 110PS, EU6 die HSN/TSN nennen?...
  3. Typenschlüssel HSN/TSN Superb III

Typenschlüssel HSN/TSN Superb III: Wie lauten eigentlich die deutschen Typenschlüsselnummern für den Superb III? Die einschlägigen Seiten im Netz haben den SIII leider noch nicht...
  4. TSN für Winterreifenbestellung gesucht, Octavia Combi 1.8 TSI

TSN für Winterreifenbestellung gesucht, Octavia Combi 1.8 TSI: Hallo Gemeinde, Ich möchte mich kurz vorstellen: mein Name ist Matze. Nach 7 (schönen) Jahren mit einem MX5 hatte ich wieder Sehnsucht nach einer...
  5. HSN TSN Nummern Fabia Combi

HSN TSN Nummern Fabia Combi: Hallo, würde gerne Reifen für meinen neuen Fabia Combi 1,2 51KW bestellen. Leider möcht der Reifendealer HSN und TSN Nummer haben. Die sollte...