HSN und TSN gesucht

Diskutiere HSN und TSN gesucht im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Community! Ich habe erst letzte Woche einen Skoda Octavia 1.9 tdi bestellt. Da die Anlieferung ja erst in einigen Wochen erfolgen wird und...

1. #1 mankmill, 10.11.2002
    mankmill

mankmill Guest

Hallo Community!
    Ich habe erst letzte Woche einen Skoda Octavia 1.9 tdi bestellt. Da die Anlieferung ja erst in einigen Wochen erfolgen wird und ich jetzt aber schon günstig Winterreifen Kompletträder kaufen möchte, verlangt reifen.com bei der Bestellaufgabe die HSN und TSN aus dem Fahrzeugschein, den ich aber noch nicht habe. Kann vielleicht einer von euch in seinem Schein nachschauen und sie hier mitteilen?

Ich wäre tausend mal dafür dankbar.

Gruß Mankmill

2. #2 KleineKampfsau, 10.11.2002
    KleineKampfsau

KleineKampfsau Forenurgestein

Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", BMW F800 GT, Suzuki SFV 650
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    23000
    SKODA (CZ) 1U (OCTAVIA 1.9 TDI) HSN 8004 TSN 325
    SKODA (CZ) 1U (OCTAVIA COMBI, 1.9 TDI) HSN 8004 TSN 329

Quelle: Typklassen.de

Andreas :headbang:

3. #3 Oliver Hesse, 10.11.2002
    Oliver Hesse

Oliver Hesse Guest

Hallo Mankmill,

bei mir stand der Hersteller- und Typschlüssel schon auf der verbindlichen Bestellung. Guck doch einfach dort nach, dann kannst du 100% sicher sein.

Oliver

4. #4 mankmill, 10.11.2002
    mankmill

mankmill Guest

Danke für die schnellen Antworten. Jetzt kann ich die Bestellung der Räder aufgeben.

Gruß Mankmill

Thema: HSN und TSN gesucht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda octavia rs 08/2015 TDI hsn tsn

,
  2. skoda s100 tsn

Die Seite wird geladen...

HSN und TSN gesucht - Ähnliche Themen

1. Suche Hutablage für den Citigo gesucht

Hutablage für den Citigo gesucht: Großraum Nürnberg bzw. Versand. Danke! Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  2. Erfahrungen zu Bi-Xenon und 1.0 95PS DSG gesucht

Erfahrungen zu Bi-Xenon und 1.0 95PS DSG gesucht: Hallo in die Runde, wir stehen vor dem Kauf eines Rapid als Limousine. Für mich stellen sich nun hauptsächlich noch 2 Fragen: -Lohnt der...
  3. VCDS-User in Österreich(OÖ/Raum Wels) gesucht

VCDS-User in Österreich(OÖ/Raum Wels) gesucht: Ich bräuchte Unterstützung eines VCDS-User, hätte gerne ein paar einfach Änderungswünsche an meinem neuen Octavia 5e Combi FL durchführen lassen;...
  4. Škoda-Fans aus Jena gesucht

Škoda-Fans aus Jena gesucht: Hallo Škoda-Jünger, hier treibt sich bestimmt auch jemand aus Jena bzw. der näheren Umgebung herum. An den- oder diejenigen meine Frage: Ich...
  5. Schaltplan Innenleuchte vorn gesucht

Schaltplan Innenleuchte vorn gesucht: Moin zusammen, ich habe eine Idee im Kopf, sie man eventuell mit dem vorhandenen Einzel-Lichttaster für eine der beiden Lämpchen vorne einen...