HSN + TSN und zugelassene Reifen/Felgendimensionen für Fabia II 1.9 TDI Sport

Diskutiere HSN + TSN und zugelassene Reifen/Felgendimensionen für Fabia II 1.9 TDI Sport im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Allerseits, nachdem mein Fabia I mittlerweile in die Jahre (und Kilometer) gekommen ist, trage ich mich mit dem Gedanken mir gegen Ende...

1. #1 nugenesis, 23.07.2008
    nugenesis

nugenesis

Fahrzeug:
    Skoda Fabia III Style (1.4TDI/77KW)
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Klische Görlitz
    Kilometerstand:
    75000
    Hallo Allerseits,
    nachdem mein Fabia I mittlerweile in die Jahre (und Kilometer) gekommen ist, trage ich mich mit dem Gedanken mir gegen Ende Jahres einen neuen zuzulegen. Der Fabia II steht ganz oben auf meiner Wunschliste, deshalb bin ich gerade dabei Versicherungs-, Winterreifenpreise etc zu evaluieren.

Leider taucht der Fabia II in den einschlägig bekannten kaskadierten DDL's bisher nicht auf (bzw wenn nur Fabia steht, paßt das Baujahr nicht), was die Suche natürlich nicht gerade erleichtert.

Kann mir denn jemand die HSN und TSN Nummer und alle zugelassenen Reifen/Felgen Größen für den Fabia II 1.9 TDI mitteilen?

Vielen Dank
    Gruß
    nug

2. #2 tinohalle, 23.07.2008
    tinohalle

tinohalle

Fahrzeug:
    Fabia Combi III 1.2 Style
    Kilometerstand:
    0
  3. #3 digibär, 23.07.2008
    digibär

digibär

Fahrzeug:
    Polo 6R TDI DSG
    Werkstatt/Händler:
    Hackerott, Langenhagen
    Kilometerstand:
    25
    Skoda Fabia II 1.9 TDI

HSN: 8004
    TSN: AFM

4. #4 nugenesis, 23.07.2008
    nugenesis

nugenesis

Fahrzeug:
    Skoda Fabia III Style (1.4TDI/77KW)
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Klische Görlitz
    Kilometerstand:
    75000
    Danke Euch..

Gruß
    nug

Thema: HSN + TSN und zugelassene Reifen/Felgendimensionen für Fabia II 1.9 TDI Sport
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. reifen auf felfe für HSN 8004

Die Seite wird geladen...

HSN + TSN und zugelassene Reifen/Felgendimensionen für Fabia II 1.9 TDI Sport - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Skoda Octavia 5E 18 Zoll Kompletträder Sommer 7,5x18 ET51 ALARIS Alufelgen 225/40R18 Pirelli Reifen

Skoda Octavia 5E 18 Zoll Kompletträder Sommer 7,5x18 ET51 ALARIS Alufelgen 225/40R18 Pirelli Reifen: Der nächste Sommer kommt bestimmt ... 8) Verkaufe hier einen gebrauchten Satz original Sommer-Kompletträder vom Skoda Octavia 5E. Felgen:...
  2. Fabia 1.0 TSI 110 Ps Temperaturanzeige

Fabia 1.0 TSI 110 Ps Temperaturanzeige: Hallo Zusammen Mal eine Frage zu der Temperaturanzeige an meinem neuen Fabia Combi 1.0 110 PS. Nach ca 300 / 400 m Fahrt Leicht bergauf habe ich...
  3. Privatverkauf Racechip Skoda Superb 140PS TDI

Racechip Skoda Superb 140PS TDI: Hallo nach dem Verkauf meines alten dicken habe ich nun den Racechip über. Auf meinen Neuen passt er leider nicht deshalb steht er nun zum...
  4. Privatverkauf Skoda Rapid Spaceback 1.6 TDI Style+ Xenon, Navi, Pano

Skoda Rapid Spaceback 1.6 TDI Style+ Xenon, Navi, Pano: Hallo zusammen, ich muss mich leider von meinem Rapid trennen. Steige auf die ÖPNV um. War immer zuverlässig und auch wegen des Panoramadaches ein...
  5. Privatverkauf Verkaufe Mittelkonsole Fabia 3 Monte Carlo

Verkaufe Mittelkonsole Fabia 3 Monte Carlo: Verkaufe eine Mittelkonsole aus einem Fabia III Baujahr 2016. Monte Carlo, mit rotem Vorderteil. Leichte Gebrauchsspuren. Versand möglich. Bei...