HSN TSN Nummern Fabia Combi

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia II Forum" wurde erstellt von gondo21, 27.12.2009.

1. #1 gondo21, 27.12.2009
    gondo21

gondo21

Fahrzeug:
    bald Fabia 2 Besitzer
    Hallo,

würde gerne Reifen für meinen neuen Fabia Combi 1,2 51KW bestellen.
    Leider möcht der Reifendealer HSN und TSN Nummer haben. Die sollte 8004 und AFW sein. Es wird aber die 6 Stellige TSN nummer verlangt.
    Da ich meinen Fabia noch nicht zugelassen habe weiß ich die natürlich nicht. Kann mal jemand im Schein unter Punkt 2.2 nachsehen ?

Danke Grüße Gondo

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Dodger77, 27.12.2009
    Dodger77

Dodger77

Fahrzeug:
    Fabia² Combi Style Edition
    Werkstatt/Händler:
    Rindt und Gaida
  4. #3 Berndtson, 27.12.2009
    Berndtson

Berndtson

Fahrzeug:
    Yeti, 110 kw, Joy
    Werkstatt/Händler:
    Online gekauft
    Kilometerstand:
    1000
    Schau da mal rein. Da wirst du zu deinen Motordaten auf Seite 8 der Anlage folgende MKB finden: BZG-ältere Motoren und CGPA-neuste Motorengeneration. Nun schaust du in der Anlage auf Seite 146 nach deinem MKB und findest unter Beachtung der Fußnoten die möglichen Rad/Reifenkombinationen. Mit den Angaben kannst du dann bei deinem Reifendealer bestellen. Druck dir einfach die beiden Seiten aus und nimm sie mit.

Berndtson

5. #4 gondo21, 27.12.2009
    gondo21

gondo21

Fahrzeug:
    bald Fabia 2 Besitzer
    Danke für eure Hilfe. Ich habe den Reifen schon ausgesucht. Mein Problem ist aber ein anderes: Wenn ich den Reifen bestellen möchte will der Online Reifenhändler
    HSN uns TSN. Und die TSN muss 6 stellig sein. Da ich leider den Schein noch nicht habe (weil ja noch keine Zulassung ) kann ich diese Nummer nicht Erfahrung bringen.

ich weiß nur aus denm versicherungsvergleich : 8004 und AFW . Und nach afw muss es noch 3 bzw 4 weitere Zahlen geben. Im Prinzip geht auch ein anderes Modell mit dem ich meine Bestellung abschließen kann

Gondo

6. #5 limofahrer, 27.12.2009
    limofahrer

limofahrer

Fahrzeug:
    Audi A4 limousine
    Werkstatt/Händler:
    AH Strate, Recklinghausen
    du kannst doch bei online reifenghändlern immer entweder nach HSN und TSN suchen, oder aber über die Fahrzeugauswahl, bei der Du dann Marke , Modell, Motorisierung etc angeben musst. Bietet Deiner sowas nicht an??? Die meisten haben sowas...

7. #6 gondo21, 27.12.2009
    gondo21

gondo21

Fahrzeug:
    bald Fabia 2 Besitzer
    man findet das Auto zwar auch über Hersteller und Typ. Wenn du die Bestellung dann aber auf die BAhn bringen möchtest verlangt er HSN und TSN (sechsstellig !)
    Probier einfach mal auf der Reifendirket Seite Stahlkompletträder zu bestellen.

Grüße
    Gondo

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. kojum

kojum

Fahrzeug:
    fabia II-combi-1.4/16v/ ambiente/ eu-fahrzeug direkt von der quelle
    8004
    AFW00003

gute fahrt!

10. #8 gondo21, 29.12.2009
    gondo21

gondo21

Fahrzeug:
    bald Fabia 2 Besitzer
    danke ! das war s was ich gebraucht habe !
    Gondo21

Thema: HSN TSN Nummern Fabia Combi
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. hsn tsn für skoda fabia combi 1 2 tsi joy

,
  2. fabia hsn

,
  3. skoda fabia combi tdi 2015 tsn

,
  4. skoda fabia hsn tsn,
  5. tsn schlüssel fabia 3 combi,
  6. hsn skoda fabia combi ambition tdi 2015,
  7. skoda fabia 3 hsn,
  8. skoda fabia 3 tsn,
  9. skoda fabia hsn/tsn 2006
Die Seite wird geladen...

HSN TSN Nummern Fabia Combi - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf felicia-combi lxi nikolausangebot

felicia-combi lxi nikolausangebot: nur der fairness halber das angebot auch an die communaty-member felicia lxi modell friend ez ende1998 135000km tüv 10/2017 jeden tag im...
  2. Privatverkauf Hundetransportbox z. B. für Fabia 3 Kombi o.ä., neuwertig

Hundetransportbox z. B. für Fabia 3 Kombi o.ä., neuwertig: Hallo, leider haben wir uns etwas verschätzt was die Größe unseres Hundes betrifft. Daher biete ich meine neuwertige Hundetransportbox von der...
  3. Dieselfilter Fabia 1,9 Wechselintervall Ufi 11€

Dieselfilter Fabia 1,9 Wechselintervall Ufi 11€: Hallo, Kollege will seinen Dieselfilter gewechselt haben. Er sagt immer 1 mal im Jahr vor Frost? Normal ist Mahle Knecht Filter Kl 157 verbaut für...
  4. Abgedunkelte Rückleuchten? - Fabia Monte Carlo

Abgedunkelte Rückleuchten? - Fabia Monte Carlo: Moinsen, da ich bisher nichts gefunden hab, versuch ichs mal hier: ich bin schon seit einer Weile auf der Suche nach abgedunkelten Rückleuchten...
  5. Fabia joy schon micro defekt

Fabia joy schon micro defekt: War heute beim :) und festgestellt das das Micro defekt war .Das Auto noch kein jahr alt .sofort getauscht und freisprechen geht wieder .top Service