HSN / TSN Ambition Outdoor

Diskutiere HSN / TSN Ambition Outdoor im Skoda Yeti Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Moin, ich habe meinen Schneemenschen bei vdF endlich bestellt :) Kann mir jemand zum Ambition Outdoor 2.0 TDI, 110PS, EU6 die HSN/TSN nennen?...

1. #1 Fabia2015, 21.08.2015
    Fabia2015

Fabia2015

Moin,

ich habe meinen Schneemenschen bei vdF endlich bestellt :)

Kann mir jemand zum Ambition Outdoor 2.0 TDI, 110PS, EU6 die HSN/TSN nennen? Ich finde im Netz immer nur die 3-stellige TSN (AGY etc.) aber die TSN hat wohl einige Stellen mehr?

Danke und Gruß
    F2015

2. Tuba

Tuba

Fahrzeug:
    Superb II Combi TDI 103 kW / Fabia II Combi 1.4
    Werkstatt/Händler:
    Gretenkort/Welver / Regett/Soest
    Kilometerstand:
    140500
    Nur zur Info: Nach der TSN kommt noch die 5stellige Ausführungsschlüsselnummer (ASN). Für Deinen habe ich die aber leider nicht parat. Die weißt Du auch erst, wenn Du Deine Fahrzeugdokumente in den Händen hälst, die kann Dir niemand ("meiner hat 00127" - "nee, meiner hat 00083") von seinem Auto liefern.

Gruß - Kay

3. #3 Fabia2015, 21.08.2015
    Fabia2015

Fabia2015

Ach, schade :rolleyes: Naja, Winterräder finde ich auch so, die meisten Online-Shops funktionieren ja zum Glück über die Typsuche....

Thema: HSN / TSN Ambition Outdoor
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda yeti asn

Die Seite wird geladen...

HSN / TSN Ambition Outdoor - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Skoda Superb Combi 2.0 TDI Ambition+NAV+XEN+ALU+SHZ+PDC

Skoda Superb Combi 2.0 TDI Ambition+NAV+XEN+ALU+SHZ+PDC: Moin, möchte mein Fahrzeug verkaufen. Weitere Infos bei Mobile.de Skoda Superb Combi 2.0 TDI Ambition [IMG] Bei Fragen einfach Fragen fragen. ;)
  2. Kaufempfehlung Outdoor 170 P.S. DSG 4x4

Kaufempfehlung Outdoor 170 P.S. DSG 4x4: Tag zusammen, was könntet Ihr sagen positiv und auch negativ zum einen Skoda Superb 2 Outdoor 2.0TDI 170P.S. DSG 4x4 EZ:Ende 2014. außer...
  3. Reifen Fabia III Combi Ambition

Reifen Fabia III Combi Ambition: Liebe Community, ich bin neu hier und hab trotz der erst kürzlichen Registrierung hier schon immer wieder mitgelesen. Seit letzter Woche sind wir...
  4. Ausstattung Ambition

Ausstattung Ambition: Guten Tag sehr geehrte Damen und Herren, ich habe schon viel Nützliches in diesem Forum erlesen und bis jetzt noch keinen Beitrag verfasst. Da...
  5. Ambition Konfig

Ambition Konfig: Hab mir folgende Konfig überlegt und bin mal auf Euer Feedback gespannt. Aktuell bin ich noch Opelaner, aber ich gelobe Besserung (siehe Konfig)...