Privatverkauf HR Tieferlegungsfedern 35mm für Octavia Kombi II NEU.

Diskutiere HR Tieferlegungsfedern 35mm für Octavia Kombi II NEU. im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Verkaufe. Tieferlegungsfedern von der Firma HR Tieferlegung 35mm Artikel Nr.29261-2 für Octavia Kombi Achslast über 1021 KG. Federn sind...

1. #1 J.P 1965, 03.11.2010
    J.P 1965

J.P 1965

Fahrzeug:
    Skoda Octavia II Kombi 1.6 CR TD
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Wolters Neuss
    Kilometerstand:
    25000
    Verkaufe.
    Tieferlegungsfedern von der Firma HR Tieferlegung 35mm
    Artikel Nr.
    29261-2 für Octavia Kombi Achslast über 1021 KG.

Federn sind komplett Neu wurden nicht verbaut.

Bei Interesse bitte Angebote mir zumailen.

Neupreis liegt bei Neuanschaffung bei ca 180,00 €

Preis Verhandlungbasis 150,00 €

Federn können auch verschickt werden Kosten 9,30 €

Thema:

HR Tieferlegungsfedern 35mm für Octavia Kombi II NEU.

Die Seite wird geladen...

HR Tieferlegungsfedern 35mm für Octavia Kombi II NEU. - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Kofferraumwanne für Octavia III

Kofferraumwanne für Octavia III: Moin, ich verkaufe eine gebrauchte Kofferraumwanne mit erhöhtem Rand für den Octavia Kombi III mit einem dazugekauften Trennelement aus...
  2. Suche 17" Aluräder f. Octavia III in Schwarz / Anthrazit

17" Aluräder f. Octavia III in Schwarz / Anthrazit: Hallo, suche als Winterräder für meinen Octavia III RS 17" Aluräder in Schwarz oder Anthrazit. Eventuell auch als Sommer- oder...
  3. Suche Skoda Octavia 1z5 Spiegelblinker rechts mit Umfeldbeleuchtung

Skoda Octavia 1z5 Spiegelblinker rechts mit Umfeldbeleuchtung: Hallo Community, ich bin auf der Suche nach einem Spiegelblinker rechts mit Umfeldbeleuchtung. Für einen Skoda Octavia 1z5 BJ2005. Bei mir...
  4. Sportliche AGA für Octavia RS (III 5E)

Sportliche AGA für Octavia RS (III 5E): Hallo, fahre aktuell einen Octavia RS III 5E (230 PS, aktuelles Facelift) mit MTM-Upgrade auf 300 PS und einer Bastuck AGA & Downpipe... Der...
  5. Superb II mit "sportlichem GSD-Getriebe"???

Superb II mit "sportlichem GSD-Getriebe"???: Hallo, guckt Euch bitte mal diese Anzeige an:...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden