Privatverkauf HR Spurverbreiterung 30mm pro Achse 3055571

Diskutiere HR Spurverbreiterung 30mm pro Achse 3055571 im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Verkaufe gebrauchte Spurplatten inkl. längerer Schrauben. Wurden ein Jahr auf nem Audi TT gefahren. Ich habe insgesamt 2x 15mm scheiben inkl....

1. #1 andy_rs, 14.08.2014
    andy_rs

andy_rs

Fahrzeug:
    Octavia 3 RS TSI DSG
    Verkaufe gebrauchte Spurplatten inkl. längerer Schrauben. Wurden ein Jahr auf nem Audi TT gefahren. Ich habe insgesamt 2x 15mm scheiben inkl. passender Schrauben. Gutachten gibts dazu, bekommt man aber im Netz bei HR für jedes VAG Fahrzeug.

Leider haben die scheiben und schrauben den letzten Winter und oder die Lagerung nicht so gut überstanden. ist alles aber nur oberflächlich und kann einfach per hand oder schnell mit Maschine entfernt werden.

Anhänge:

2. #2 andy_rs, 29.08.2014
    andy_rs

andy_rs

Fahrzeug:
    Octavia 3 RS TSI DSG
    2 Scheiben sind noch da!

Thema:

HR Spurverbreiterung 30mm pro Achse 3055571

Die Seite wird geladen...

HR Spurverbreiterung 30mm pro Achse 3055571 - Ähnliche Themen

1. Unterschiede Achsen 742'er

Unterschiede Achsen 742'er: Hallo Gemeinde, da ich mich für den 742'er interessiere, speziell für die M-Modelle, interessieren mich die Unterschiede bei den Achsen der...
  2. Privatverkauf Spurrplatten H&R 30mm

Spurrplatten H&R 30mm: Hallo. Biete hier ein Paar H&R 3055571 Spurplatten. 30mm pro Achse 15mm pro Rad LK 5x112 MZ 57.1 Für Audi VW Seat Skoda Versand 5,-€ Paypal...
  3. Kosten pro Kilometer für Skoda Octavia II

Kosten pro Kilometer für Skoda Octavia II: Hallo liebe Skoda Gemeinschafft, ich habe mir gerade ausgerechnet wie hoch die Kosten für die Wartung für meinen Skoda Ocatavia II (BJ. 2007),...
  4. Privatverkauf Superb 3 Eibach Pro Kit

Superb 3 Eibach Pro Kit: Hi, ich hatte das Pro Kit jetzt 8200km in meinem 2.0TSI verbaut...
  5. Privatverkauf VCDS PCI Diagnosetrchnik GmbH / VCDS Pro

VCDS PCI Diagnosetrchnik GmbH / VCDS Pro: Hallo, Auto ist verkauft und nun ist mir beim Aufräumen der VCDS Koffer in die Hand gefallen, daher jetzt zum Verkauf. Beim letzten mal habe ich...