Privatverkauf HPC LED Set

Dieses Thema im Forum "Angebote" wurde erstellt von 2r-project, 01.03.2014.

1. #1 2r-project, 01.03.2014
    2r-project

2r-project

Fahrzeug:
    Skoda Ocatvia² RS TFSI 2.0 Limo
    Werkstatt/Händler:
    ATH Liebe
    Kilometerstand:
    80000
    Verkaufe ein 2er Set nagelneue HPC (High Power Chip) LEDs für Nebelscheinwerfer oder auch Fernlicht.

Leistung: je 7,5 Watt / 12V
    Farbe: weiß
    Sockel: H1

Ich habe selbst in meinem Octavia² RS diese leistungsstarken LEDs verbaut und kann sie nur wärmstens empfehlen.
    Ein Bekannter von mir hat sie in seinem Superb als TFL verbaut - je nachdem wo man halt H1 Sockel verbauen kann.

Diese LEDs sind kein billiger China Schrott wie man sie bei Ebay und Co bekommt. Der Neupreis liegt bei 25,99 EUR für das Set.
    Ich warte auf faire Angebote, da es sich hier wirklich um unbenutzte Qualitätsware handelt.

Anhänge:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 2r-project, 02.03.2014
    2r-project

2r-project

Fahrzeug:
    Skoda Ocatvia² RS TFSI 2.0 Limo
    Werkstatt/Händler:
    ATH Liebe
    Kilometerstand:
    80000
    :!: ***Verkauft*** :!:

4. #3 Harlekin, 03.03.2014
    Harlekin

Harlekin

Fahrzeug:
    Audi S4 ab Mai 17'
    Werkstatt/Händler:
    GlossWork 7
    Kilometerstand:
    200000
    Moin Moin,

wollte mal fragen woher du die Neuware bezogen hast?

Grüße

Thema:

HPC LED Set

Die Seite wird geladen...

HPC LED Set - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Octavia Led Tagfahrlicht Scheinwerfer

Octavia Led Tagfahrlicht Scheinwerfer: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Guten Abend, Ich biete hier ein paar Scheinwerfer mit integrierten Tagfahrlicht an. Es ist ein zusätzliches Modul...
  2. Gute Leuchtmittel Innenraum LED / Ruhestrom

Gute Leuchtmittel Innenraum LED / Ruhestrom: Hallo zusammen, Ist ja ein häufigeren Thema: Es geht aktuell um den Austausch der aktuellen Innenleuchten gegen LED Lösungen - Fahrzeug ist der...
  3. Voll LED Scheinwerfer

Voll LED Scheinwerfer: Der Kodiaq in seiner Style Ausstattung hat ja Voll LED Scheinwerfer mit AFS. Hat jemand mal nähere Infos dazu? Leider keine Matrix LED...
  4. LED Kennzeichenleuchten -> Freischalten

LED Kennzeichenleuchten -> Freischalten: Hallo zusammen, habe mir für meinen, gerade eine Woche alten, Rapid LED-Kennzeichenbeleuchtung gekauft. Gibts im Skoda-Shop als Ersatz zu den...
  5. LED Tagfahrlicht

LED Tagfahrlicht: Hallo Leute, bei mein Skoda Fabia 2 hat serienmäßig ein "optisches Sportpaket" mit LED Tagfahrlicht (rund, 4 LEDs) anstatt der Nebelscheinwerfer....