Hp-spoting Fahrwerke

Dieses Thema im Forum "Skoda Vorgängermodelle / Oldtimer Forum" wurde erstellt von sko-fan, 14.06.2006.

  1. #1 sko-fan, 14.06.2006
    sko-fan

    sko-fan

    Dabei seit:
    28.09.2005
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Hallo alle zusammen!
    Hab mal ne ganz wichtige frage!
    Hat jemand von euch schon erfahrungen gemacht mit einer eintragung von den guten tschechischen Fahrwerken von Hp-sporting?
    weiß nicht wuie ich das bei mir eintragern lassen soll!hat jemand von euch da ne vielleicht rin tipp für mich wie man den tüffer vielleicht übers ohr hausen kann?*g*ich denke einige von euch haben da bestimmt gute beziehungen!würde mich sehr über guten und vile antworten freun!will das fahrwerk unbedingt drin lassen!brauche so ne eintragung!

    mfg sko-fan
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. skomo

    skomo

    Dabei seit:
    01.07.2002
    Beiträge:
    2.126
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Chemnitz 09112
    Fahrzeug:
    Rapid 135, S130 LR, Yeti TDi 4x4
    Hat sich bis jetzt noch keiner breitschlagen lassen.
    Die Dämpfer sind nicht das Problem, bei den Federn bekommen die Sachverständigen ohne entsprechendes Gutachten die Bauchschmerzen. Und ein Gutachten gibt es dazu nicht. Du musst Dir also mit den Federn was einfallen lassen .......


    skomo
     
  4. #3 hyper31, 17.01.2007
    hyper31

    hyper31

    Dabei seit:
    05.09.2005
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    38446 Wolfsburg
    Fahrzeug:
    S120L '86, S130L '90, Octavia Combi '66, Felicia '62, Fabia '13
    Was für ein Fahrwerk haben denn Kayser/Roth verbaut? Das muss ja auch irgendwie abgenommen sein.
    Gibt es denn noch andere Möglichkeiten, das Aufschwimmen bei höheren Geschwindigkeiten zu reduzieren?
    Wodurch wurde eigentlich die Spurverbreiterung bei den M-Modellen an der Vorderachse erreicht?

    Gruß Denis
     
  5. skomo

    skomo

    Dabei seit:
    01.07.2002
    Beiträge:
    2.126
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Chemnitz 09112
    Fahrzeug:
    Rapid 135, S130 LR, Yeti TDi 4x4
    Kaser/Roth fährt Sachs.
    Die unruhige Vorderachse bekommst mit einigen klassischen Maßnahmen weg. Reifen/Dämpfer/Federn/Frontschürze - du musst nicht alles optimieren. Teste es aus.
    Die Querlenker oben und unten der M-Achse sind länger.


    skomo
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hp-spoting Fahrwerke

Die Seite wird geladen...

Hp-spoting Fahrwerke - Ähnliche Themen

  1. Octavia III Fahrwerk für normalen O3

    Fahrwerk für normalen O3: Hallo, der Octavia ist ja im Originalzustand schon ganz schön hoch. Außerdem finde ich, dass die Dämpfer ganz schön poltern. Ich möchte also gern...
  2. Welches Fahrwerk für'n Rapid Spaceback??

    Welches Fahrwerk für'n Rapid Spaceback??: Hallo miteinander...hab in nächster Zeit vor meinen Rapid Spaceback 1,6 TDI tiefer zu legen. Möchte aber mehr als 40mm runter und frage deshalb...
  3. Privatverkauf Neues Bildstein / Eibach Fahrwerk zu verkaufen

    Neues Bildstein / Eibach Fahrwerk zu verkaufen: Hallo zusammen. Zum Verkauf steht ein neues Bildstein / Eibach Fahrwerk für den Skoda Rapid. Bei Interesse einfach Melden Ich Verkaufe ein NEUES...
  4. Fahrwerk

    Fahrwerk: Hallo, Ich möchte in meinen Rapid ein Gewindefahrwerk bauen und wollte wissen ob auch andere Fahrwerke passen zB vom Occi oder Fabia? Oder...
  5. Fahrwerk

    Fahrwerk: Hallo, würde gerne neues Fahrwerk einbauen. Aber die hintere achslast ist bei den angeboten immer niedriger als im fzs angeben. Muss ich die...