Privatverkauf HP Sporting fahrwerk.Felicia

Dieses Thema im Forum "Angebote" wurde erstellt von UER_V_, 26.01.2012.

1. UER_V_

UER_V_

Fahrzeug:
    Skoda Felicia BJ98 1.3 68ps
    Verkaufe HP SPORTING FAHRWERK

gerne preisvorstellung.
    ist gebraucht und in einem guten zustand.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 boettcher_olaf, 02.03.2012
    boettcher_olaf

boettcher_olaf

Was willst für das Fahrwerk haben und wie tief ist es?

Thema:

HP Sporting fahrwerk.Felicia

Die Seite wird geladen...

HP Sporting fahrwerk.Felicia - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf PKW Anhänger HP 350

PKW Anhänger HP 350: Hey ich versuche seit geraumer Zeit meinen HP 350 los zu werden,vielleicht findet sich ja hier jemand....
  2. Privatverkauf Sommerreifen Michelin Primacy HP 225/45 für O³

Sommerreifen Michelin Primacy HP 225/45 für O³: Abzugeben sind 4 x Michelin Primacy HP 225/45 (Sommer-Serienbereifung Octavia III) Laufleistung 4800 km 10 Monate alt Vorderreifen mit...
  3. Verkauft NEUE TERON-Kompletträder für Octavia 5E, 7x17 mit Michelin Primacy HP 225/45/17 91W -Versand möglich

NEUE TERON-Kompletträder für Octavia 5E, 7x17 mit Michelin Primacy HP 225/45/17 91W -Versand möglich: Hallo, ich verkaufe einen neuen Satz Skoda Teron-Kompletträder (mit Sommerreifen) für den Octavia 5E. Felgen und Reifen sind neu und wurden...
  4. Wer kommt aus dem Rhein-Neckar-Kreis (HD, MA, LU, SP, RP, HP) ??? Evtl auch DÜW, HN, KA, WO

Wer kommt aus dem Rhein-Neckar-Kreis (HD, MA, LU, SP, RP, HP) ??? Evtl auch DÜW, HN, KA, WO: Hallo, wäre schön wenn sich hier diejenigen eintragen könnten, die aus dem RN-Raum kommen und auch an einigen Treffen interesse haben. Das kenne...
  5. Privatverkauf Raid HP Max Flow Maxflow Pro Kit

Raid HP Max Flow Maxflow Pro Kit: Hallo zusammen, wegen anstehenden Fahrzeugwechsel verkaufe ich mein Raid HP Max Flow Maxflow Pro Kit. Ich habe das Kit vor vier Monaten eingebaut...