HP Marderschreck

Diskutiere HP Marderschreck im Skoda Octavia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, aufgrund eines Marderschadens, der behoben wurde, habe ich mir einen HP Marderschreck zugelegt. Der Anschluss/Einbau ist zwar...

1. #1 Hecki80, 27.11.2017
    Hecki80

Hecki80

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 2.0 TDI 150 PS
    Werkstatt/Händler:
    Automobile Friedenseiche Bochum
    Hallo zusammen,

aufgrund eines Marderschadens, der behoben wurde, habe ich mir einen HP Marderschreck zugelegt. Der Anschluss/Einbau ist zwar soweit erklärt, allerdings verstehe ich nicht, wo die Klemme 15 angebracht werden soll. Kann mir jemand helfen?

Vielen Dank

Michael

2. Foo

Foo

Fahrzeug:
    Octavia 3 Combi 1.4 TSI
  3. #3 skodabauer, 28.11.2017
    skodabauer

skodabauer

Fahrzeug:
    AUDI A4 Avant 1,8 TFSI VW Bora 1,9 TDI 74 KW
    Kilometerstand:
    144600
    Die Kl.15 musst du nicht unbedingt anklemmen . Die soll ja nur die Anlage abschalten wenn der Motor läuft. Da das Zündungsplus bei den modernen Motoren im Motorraum schlecht zu finden ist,und der Weg in den Innenraum auch nicht einfach ist, kann auf das Zündungssignal verzichtet werden.
    Die Anlage läuft dann auch bei laufendem Motor ( sinnlos) mit, das kan aber m.M. nach vernachlässigt werden.

Gesendet von meinem SM-G901F mit Tapatalk

4. A.M.

A.M.

Fahrzeug:
    Octavia 3- Kombi, Sondermodell clever, 1.0l
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Service Center Fürstenwalde
    Kilometerstand:
    Steigend
    Unser Marderschreck im Corsa läuft auch ständig mit.

Thema: HP Marderschreck
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Marderschreck hp

,
  2. marderschreck 1.8 tsfi installieren

Die Seite wird geladen...

HP Marderschreck - Ähnliche Themen

1. Klemme 15 im Motorraum abgreifen - Marderschreck

Klemme 15 im Motorraum abgreifen - Marderschreck: Kann mir jemand sagen wo ich problemlos Klemme 15 im Motorraum für einen Marderschreck abgreifen kann? Erst dachte ich es wäre super das an den...
  2. Marderschreck in Yeti 1,4 DSI Bj.14

Marderschreck in Yeti 1,4 DSI Bj.14: Wie baut mann einen Marderschreck in den Yeti richtig ein ? Ich hatte vorher einen Skoda Oktavia und da hat man die Klemme 15 für die automatische...
  3. Marderschreck

Marderschreck: Am 6. Tag nach Erhalt meines Neuwagens am Abend für ne Stunde bei Verwandten zu Besuch gewesen. Als ich Heim wollte und die Zündung betätigte,...
  4. Marderschreck Klemme 15

Marderschreck Klemme 15: Hallo Forum, bin seit gut einer Woche nun auch Skodianer und habe hier schon den ein oder anderen wertvollen Tipp erhaschen können. Nun stehe...
  5. Wie klemme ich den Marderschreck dran?

Wie klemme ich den Marderschreck dran?: Hallo, ich wollte mal eben schnell den Marderschreck einbauen. Ich habe nich schon gefreut das es so viele möglichkeiten zum einfachen befestigen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden