Hotspot

Diskutiere Hotspot im Skoda Scala Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Vielleicht eine Frage die etwas Off topic ist... Der Scala kann ja auch mit Hilfe eines Hotspots auf dem Handy online gehen. Wenn ich eine zweite...

EW8

Vielleicht eine Frage die etwas Off topic ist... Der Scala kann ja auch mit Hilfe eines Hotspots auf dem Handy online gehen.
Wenn ich eine zweite Sim in mein Handy einlegen (dual vorhanden), die ausschließlich einen Datentarif hat, kann ich damit einen Hotspot fürs Auto machen und ich kann trotzdem noch anrufen über die HauptSim kriegen?

#
schau mal hier: Hotspot. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Wollmi-T

Fahrzeug
Octavia 3 Soleil 1.5 TSI DSG
wir haben auch zwei Sims. Eine für Daten und eine für Telefon und SMS.
Du musst halt die Sims entsprechend konfigurieren. Z.B. Sim 1 für Daten, Sim 2 für Telefon SMS.

Realflo

Fahrzeug
Karoq Drive125 1.5 TSI MJ 2021
Ich weiß nicht, ob Du einen besonderen Grubd für eine 2. SIM hast.
Für den Parallel-Betrieb Hotspot und Telefon brauchst Du den aber nicht.

Thema:

Hotspot

Hotspot - Ähnliche Themen

Mal wieder Connect Thema: Hallo Gemeinde, ich bin Neu im Skoda-Land. Hatte bisher die letzten 20 Jahre nur VW als Firmenwagen. Nun gibt es bald einen Octavia Kombi als...
Karoq Skoda Connect: Hallo hab ein problem, oder falsche Infos erhalten, ich möchte mein Columbus mit dem Internet verbinden, dafür hab ich ein HUAWEI LTE STICK E3372...
Superb II Apple CarPlay Radio mit CD gesucht: Ich habe einen 2012er Skoda Superb mit PLD 3-Speichen Lederlenkrad mit Radio-, Telefonbedienung und Schaltwippen, UF6 MDI Interface, PT2...
Skoda Navi verbindet sich nicht mit Hotspot des Handys: Bisher war es mir problemlos möglich mit dem Hotspot des Handys eine Verbindung zum Navi im Skoda Octavia aufzubauen um so im Navi über die...
Superb III

LTE Carstick blinkt

Superb III LTE Carstick blinkt: Hallo zusammen ... Ich hab an meine Skoda Superb 3 ( bj 2019) mit dem amusden drin ... habe beim Kauf einen car Stick geschenkt bekommen ...
Oben