Hotspot Samsung Tablet

Diskutiere Hotspot Samsung Tablet im Skoda Karoq Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, ich hoffe Ihr könnt mir helfen. :( Für eine längerer Autofahrt möchte ich meiner Tochter ermöglichen über das Samsung Tablet...

vila78

Dabei seit
12.06.2021
Beiträge
1
Zustimmungen
0
Hallo zusammen,

ich hoffe Ihr könnt mir helfen. :(
Für eine längerer Autofahrt möchte ich meiner Tochter ermöglichen über das Samsung Tablet YouTube Kids etc. zu schauen.

Wie mache ich das? Ich blicke da nicht durch. :(

Wie muss die Verbindung erstellt werden, zwischen Hotspot und Tablet? Brauche ich dafür eine SIM? iPhone ist auch noch vorhanden ... falls das irgendwie "eingebaut" werden muss :(

Ich bin ratlos.

Danke für Eure Hilfe.
 
#
schau mal hier: Hotspot Samsung Tablet. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
FendiMan

FendiMan

Dabei seit
10.01.2019
Beiträge
670
Zustimmungen
145
Ort
1100 Wien
Fahrzeug
Skoda Karoq Style 1.5TSI DSG 01/2019
Du musst am Iphone einen Hotspot aktivieren, über diesen kann dann auch gleich deine Tochter schauen.
Da muss das Auto nicht auch noch mitarbeiten.
 
Thema:

Hotspot Samsung Tablet

Hotspot Samsung Tablet - Ähnliche Themen

Kodiaq Hotspot Verbindung Amundsen Samsung S9+: Hallo Kodiaq Gemeinde, ich habe seit Dienstag einen Kodiaq mit Amundsen Entertainment System. Bluetooth, Handy usw. habe ich eingerichtet...
Octavia IV Internetradio/-streaming via Android/Admundsen und Datenverbrauch: Guten Morgen zusammen, ich sitze hier schon seit fast 4 Stunden und "verzweifle" so langsam an (m)einer Idee in meinen noch zu liefernden Octavia...
Superb III Update bzw. tausch vom Swing MIB2 GP auf anderes Gerät mir Mirror Link oder Android für Musik und Navigation: Hallo an die Community, ist es möglich in meinem Superb 3T den ich im Februar 2018 neu gekauft habe ein anderes Radio als das vorhandene Swing...
Modellübergreifend Infotainmentsystem als Hotspot - Datenverbrauch: Moin! Folgendes ist wahlweise eine Warnung an andere, oder eine Frage, ob ich irgendeinen Denkfehler mache, weil ich eigentlich vermutet hätte...
Fabia III Online Dienste mit WLAN / Skoda SIM / CarPlay: Hallo Zusammen, ich bin ein wenig verwirrt. Ich habe einen Fabia III mit Amundsen Navi und aktiviertem Skoda Connect. Außerdem verwende ich ein...
Oben