Hossa an alle...

Dieses Thema im Forum "User-/Fahrzeug- Vorstellungen" wurde erstellt von Toby, 07.06.2004.

  1. Toby

    Toby Guest

    Hi,
    da ich im Octavia-forum relativ aktiv bin hats mir auch hier her verschlagen.
    Und darum stell ich mich mal fix vor.

    Mein Name ist Tobias, geboren wurde ich in Dortmund, da wohn ich auch, aber zuhause bin ich an der Nordsee (Hage Blandorf-Wichte, um genau zu sein).
    Ich bin 21 Jahre alt und mache in Dortmund eine schulische Ausbildung zum Kaufmännischen Assistenten Fremdsprachen.
    Ich wohne noch zusammen bei meinen Eltern und hab noch eine jüngere Schwester (18 Jahre).
    (Noch) wohnen alle in Dortmund und in den Ferien und am Wochenend gehts immer gen Norden...
    womit wir auch schon beim Thema Auto wären. :D

    Bei uns in der Familie haben wir 3 Autos:
    1x Skoda Octavia Combi 20V Turbo (150 PS) (Gefahren von Dad und mir)
    -- keine Veränderung außer CD-Radio

    1x VW Polo 6N (50 PS) (Gefahren von Mom und mir)
    -- dunkele Scheiben, weisse Front- und klarglas Seiten- und Lexus-Style Heckleuchten; ein wenig Musik (450W 5Kanal Endstufe, Sub usw..)

    1x Ford Ka (50 PS) (Gefahren von meiner Sis und Mom)
    -- komplett Serie (erst seit Freitag in unserm Besitz :))

    Wenn alles glatt läuft ändert sich das komplett bis zum Ende des Jahres und alle Wagen werden verkauft.
    Für die Eltern gibts dann nen Octi Combi und nen Fabia Combi (Combi nötig wegen unserm Hund), für meine Sis dann nen kleinen Fabia und für mich nen Fabia RS. Aber wie gesagt nur wenn alles glatt läuft. :)

    Ich hoffe das es hier ähnlich lustig, informativ und nett zu geht wie in den anderen Foren wo ich so unterwegs bin. :)

    Jetzt geh ich erstmal einem Hobby nach: an dem Lupo von nem Freund basteln.. :)

    Tschö
    Toby
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Socke

    Socke

    Dabei seit:
    16.12.2002
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Neuburg/D. Münchener Strasse 17 86633 Deutschland
    Fahrzeug:
    Fabia Combi 2,0
    Kilometerstand:
    115
    hallo toby

    welcome :wink:

    dann mal viel spass hier im forum

    hab ich richtig gelesen?
    1 x octavia und 3 x fabia? :fahren:

    wow.... :beifall:

    fehlt eigentlich nur noch der superb...... was nicht ist, kann ja noch werden
    :zwinker:

    gruss socke
     
  4. Toby

    Toby Guest

    Jo, das hast du richtig gelesen..

    Allerdings müssen dafür 2 Kriterien erfüllt werden, und mindestens eine steht noch in den Sternen wann das passiert.. :)

    Und natürlich soll mio Fabia dann nicht lange Serie bleiben..

    Hatte als erstes an eine Leistungskur bei Wendland (2003 1er Platz im Tuner-Grandprix [Dieselklasse] mit einem 170PS Polo (130PS Serie)) gedacht (170PS für fast 1000€ find ich recht nett), schniekes Fahrwerk und andere Bremsen (wenn die Standard nich für über 150PS ausgelegt sind) und schöne 17" oder 18" ...

    Ach ich freu mich wenn das klappen würde :)


    Grüße
    Toby


    p.S.: Nen Superb würd es nur werden wenns den auch als Combi gäbe. :)
     
  5. Tobi

    Tobi

    Dabei seit:
    07.07.2002
    Beiträge:
    1.001
    Zustimmungen:
    1
    Hallo und willkommen im Forum!
    :wink:
    :willkommen:

    Dank unserer kreativen Nick-Wahl :achtungironie: müssen die anderen jetzt aber gut aufpassen, daß sie uns net verwechseln!
    :hihi:

    Nochmal an alle:

    Toby = DER NEUE!
    Tobi = DER ALTE!
    Das bin ich.
    :deal:

    Dann mal viel Spaß hier.

    Du wirst ja sehen.... :rolleyes:


    Hoffentlich klappt das mit deinem RS! 8-)
     
  6. #5 BadHunter, 08.06.2004
    BadHunter

    BadHunter

    Dabei seit:
    18.02.2004
    Beiträge:
    274
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sereetz b. Lübeck
    Fahrzeug:
    Fabia 1,4 TDi Combi bis 2010, jettz Hyundai i30 CRDI Kombi
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Eggers, Bad Segeberg
    Kilometerstand:
    142000
    Auch von mir herzlich Willkommen!!!

    Tja, in unserer Familien fehlt eigentlich auch nur noch ein Superb...

    Wir haben einen Fabia und einen Felicia, Schwiegereltern einen Felicia und einen Oktavia, und mein Schwager hat auch einen Fabia...
    Meine Eltern hatte bis vor 3 Jahren noch einen Forman....

    Na ja, jetzt fahren sie meinen ehemaligen Lancia Delta, auch ein nettes Autochen... Noch der alte Eckige... Ist jetzt 13 Jahre alt, wird aber nur ein halbes Jahr gefahren, weil meine Eltern im Winterhalbjahr mit dem Wohnmobil in Spanien sind... Hat keinen Rost, also wirklich nirgends, und läuft mit seinen 90 Ps wie ein Uhrwerk...
    Aber das jetzt nur nebenbei.....

    Gruß, Jens
     
Thema:

Hossa an alle...